Behandler:innen
(10)

Dr. med. Holger Petzold

Ich hatte großen Leidensdruck bezüglich meiner eingeschränkten Atmung durch die Nase. Es erfolgte eine Untersuchung und eine sachliche Beratung für eine Behandlungsmethode (Radiofrequenzablation RFA der Nasenmuschel) durch den Arzt. Alle Details des Eingriffs wurden mit Unterlagen und Beschreibungen erklärt. Die Unterlagen wurden mit zur Verfügung gestellt. Ich bin eher ein ängstlicher Patient mit großem Fragenbedarf. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ein toller Arzt u. Team.

Dr. med. Holger Petzold

Vielen Dank für ihr Vertrauen und ihre freundliche Bewertung.
    Ihr Praxisteam

Freundlich, sachlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Holger Petzold

Dr. Petzold hat bei mir eine Nasenoperation durchgeführt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt, alle waren freundlich und haben sich Zeit genommen. Die Nachbetreuung war hervorragend. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Petzold und sein Team nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Holger Petzold

Unser 3 jähriger Sohn wurde heute ein zweites Mal in der Praxis ambulant operiert.
    Das gesamte Personal (Dr. Petzold, Anästhesist und die MFA‘s) waren wie immer sehr freundlich.
    Alles wurde uns genau erklärt und auf unseren Sohn wurde und wird sowieso immer super eingegangen. Wir sind dem gesamten Team sehr dankbar.

Kompetentes und freundlichen Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Holger Petzold

Unsere 3 Jahre alte Tochter wurde heute in der Praxis operiert. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Die MFAs waren sehr fürsorglich und freundlich.
    Herr Dr. Petzold hat sogar abends kurz vor 19 Uhr noch einmal angerufen um sich zu vergewissern, dass es ihr gut geht.
    Tolle Praxis.
    Vielen Dank für Ihre gute Arbeit.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Holger Petzold

Nach vielen Enttäuschungen mit diversen Arztpraxen/Ärzten- bei Dr. Petzold 5 Sterne von 5! Sehr nettes Team, am Telefon und persönlich. Termin-Wartezeit gut, Wartezimmer-Wartezeit 10min - Respekt! Tolle Praxis. Dr. Petzold - sehr sympathisch und sehr freundlich, ebenso kompetent, sehr gute Beratung und Behandlung, nicht gleich die Chemiekeule oder OP. Nimmt sich ausreichend Zeit. Für diesen Arzt nehme ich gern 45 Minuten Fahrzeit in Kauf!

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Holger Petzold

Da unsere 12jährige Tochter über immer stärkere Hörbeeinträchtigungen klagte, sind wir dankbar, dass wir trotz Coronaeinschränkungen rel. kurzfristig in der Praxis vorstellig werden konnten. Sie wurde von Dr. Boll behandelt (angestellter Arzt), dem es aufgrund seiner sehr freundlichen und kompetenten Art gelang, unserer Tochter die Angst vor der erforderlichen Ohrenspülung zu nehmen. Die Behandlung war ein voller Erfolg, Danke!

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Holger Petzold

Wir haben unsere beiden Kinder von Herrn Dr.Petzold operieren lassen.Er hat sich vorab sehr viel Zeit genommen und alles erklärt.Die Organisation und der Ablauf der OP’s waren gut geplant.Er hat nach den OP‘s mehrfach nach unseren Kindern geschaut und auch am Abend (20:45 Uhr!!!!) nochmal angerufen ,um sich nach dem Zustand zu erkundigen.Wir sind sehr zufrieden.

Kompetenter und überaus freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Holger Petzold

Ich bin sehr zufrieden als Patientin dort. Jede Behandlung wird sehr routiniert durchgeführt und jeder Handgriff wird so ausgeführt dass auch bei unangenehmen Behandlungen meist keine Schmerzen entstehen. Ich fühle mich immer gut betreut und wahrgenommen!

Dr. med. Holger Petzold

Vielen Dank vom ganzen Team.

Dr. med. Holger Petzold

Ich hatte am 24.4. eine NNH OP mit Radiofrequenz in der Praxisklinik von Dr. Petzold.HIer wurden bestehende Vernarbungen von meiner 1. NNH OP( diese wurde nicht von Dr Petzold operiert) gelöst .Ich habe mir im März eine Drittmeinung zu meiner bestehenden NNH Problematik und dem unzufriedenstellenden Resultat der ersten OP(05/19) eingeholt. Daraufhin schlug mir Dr. Petzold diese Methode vor und es wurde zeitnah ein OP Termin vereinbart. Die OP verlief reibungslos und die Versorgung vor Ort war absolut zufriedenstellend. Ich habe mich sehr gut versorgt und betreut gefühlt.Auch die Nachbehandlung verlief sehr gewissenhaft. Dabei waren Dr Petzold und sein Praxisteam stets freundlich und bemüht. Da ich nicht aus Minden komme , konnten einige Dinge telefonisch abgeklärt werden .Dabei waren die Medizinischen Fachangestellten stets bemüht , freundlich ,kooperativ und geduldig. Ich kann die Praxisklinik von Dr Petzold nur weiterempfehlen und werde auch in Zukunft den längeren Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Ein DICKES Lob!,,,

Dr. med. Holger Petzold

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Bleiben Sie mit der Nachbehandlung am Ball!

NNH OP die zweite • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Holger Petzold

Sehr gute Vorgespräche, kompetenteund freundliche Mitarbeiterinnen, sehr gute Nachbehandlung.
    Nur zu empfehlen!!!

Dr. med. Holger Petzold

Vielen Dank für die positive Bewertung. Das Team freut sich, dass wir ihnen helfen konnten. Alles Gute weiterhin.

OP Nasenscheidewand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Königstr. 120, 32427 Minden In Google Maps anzeigen