Über uns

(1)
Behandler:innen
(34)

Rebecca Raddatz Andere

Ich war heute zum ersten mal bei Frau Dr.Raddatz. Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt in der Praxis. Frau Dr.Raddatz hat mich sorgfältig untersucht und durch Ihre liebe Art hat Sie mir die Angst genommen. Das Praxispersonal ist auch sehr freundlich. Ich kann Frau Dr.Raddatz nur empfehlen !!!

Nadine Sentker Andere

Frau Sentker ist eine tolle Ärztin - kompetent, nimmt sich Zeit und hört zu und ist dabei immer freundlich.

Rebecca Raddatz Andere

Ich habe mich bei Frau Raddatz immer sehr unwohl gefühlt und ärgere mich im Nachhinein, dass ich mir nicht schon nach der ersten Erfahrung die Mühe gemacht habe, die Ärztin zu wechseln. Meiner Meinung nach hat Frau Raddatz überhaupt kein Einfühlungsvermögen und behandelt sensible Fragen sehr unsensibel. Weiterhin hatte ich das Gefühl, dass ich "zu viele" Fragen gestellt hatte und sie davon genervt war und mich einfach nur schnell abfertigen wollte. Der Ton schien mir nicht angemessen und ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, Frau Raddatz sei daran interessiert mir zu helfen oder sich ehrlich mit mir Fragestellungen zu beschäftigen. Für mich eine wirklich unangenehme Erfahrung und ich bin froh, dass ich da nie wieder hin muss.

Nadine Sentker Andere

Ich war zum ersten Mal dort und an sich bei einem Frauenarzt.
    Klar, hatte auch ich etwas Angst und war schüchtern.
    Ich habe mich super wohl gefühlt und all meine offenen Fragen haben sich geklärt.
    Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt.
    Nur weiterzuempfehlen!!

Dr. med. Gesine Mistry Verhütungsberatung

Super Ärztin. Ich hab mich sehr wohlgefühlt und all meine Fragen wurden geklärt.
    Ich bin ihr sehr dankbar.

Nadine Sentker Andere

Ich bin super zufrieden mit Frau Sentker, eine super sympathischer Ärztin, die alles sehr verständlich und anschaulich erklärt hat und sich Zeit genommen hat. Ich war so nervös während meine ersten Schwangerschaft, dass ich viele Sorgen und Fragen hatte, und sie ist so nett und geduldig, hat mich kompetent durch meine Schwangerschaft und danach begleitet, nimmt sich immer genug Zeit für mich und meine Fragen. Es hat mich auch sehr beruhigt, dass sie während des Ultraschalls alles ausführlich erklärt. Auch die Damen vom Empfang sind sehr nett.
    Vielen Dank, für die super Behandlung!

Dr. med. Gesine Mistry Andere

Die behandelnde Ärztin - Fr. Sentker - ist unfassbar nett und kompetent. Sie kümmert sich wirklich um die individuellen Anliegen, sehr zugewandt und geduldig während der Behandlung. Sie hat mich bisher sehr gut und kompetent beraten und ich fühle mich rundum gut aufgehoben.
    Zur Praxis an sich: schöne, helle und saubere Räumlichkeiten, die Wartezeiten (sowohl auf einen Termin als auch im Wartezimmer) hält sich absolut in Grenzen, insgesamt ist die Praxis g zur organisiert

Dr. med. Gesine Mistry

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem ganzen Team und man ist sehr gut aufgehoben! Sehr Gut organisierte Praxis .
    Man fühlt sich wirklich rundum wohl in der Praxis. Die Medizinischen Fachangestellten am Empfang sind äußerst freundlich und aufmerksam.

Dr.Mistry hat sich viel Zeit genommen, alles in Ruhe erklärt.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles.

Tolle Ärztin mit sehr freundlichen MFAs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Gesine Mistry

Ich bin sehr zufrieden und komme aus dem Frankfurter Norden zur Frauenärztin gefahren. Ich fühle mich wohl und gut beraten. Terminvereinbarungen sind online möglich.

Tolle und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Gesine Mistry

Ich war schon 4-5 mal in der Praxis von Frau Dr Mistry und bin jedes mal begeistert. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem alles ausführlich.

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Burnitzstr. 69, 60596 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert