Behandler:innen
(7)

Dr. med. Baher Husain

Dr. Husain operierte Mitte November meine Schulter nach einem Motorrollerunfall. Die Diagnose war ein Totalschaden. Außer der unteren Bizepssehne waren alle Schultersehnen abgerissen. Ich bin allerdings erst 6 Wochen nach dem Unfall, auf Empfehlung meiner Physiotherapie Handarbeit in Essen, zu ihm gegangen, da ich zuvor auf Selbstheilung gehofft hatte. :-)
    Dementsprechend war meine gesamte Oberarmmuskulatur bereits 5 cm nach unten gerutscht. Die Operation war eine Sensation. Muskulatur wieder fixiert und befestigt, Ablagerungen im Gelenk beseitigt und der Heilungsprozess praktisch ohne Beschwerden. Der Mann hat "Goldene Hände". Top Betreuung durch seine Frau und das gesamte Team. Absolut empfehlenswert !!!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Baher Husain

Sehr kompetenter,empathischer Arzt,hat sich viel Zeit genommen und mir sämtliche Fragen ausführlich beantwortet. Fühlte mich sehr gut beraten und aufgeklärt. Nochmals vielen Dank!

So wünscht man sich jeden Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Baher Husain

Freundlich, kompetent und zuverlässig, das ist Dr. Baher Husain. Wir fühlen uns bei ihm gut aufgehoben, er nimmt sich Zeit für unsere Anliegen - vielen Dank dafür.

Ein Arzt, wie ich ihn mir wünsche. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Baher Husain

Habe jeweils linke und rechte Schulter innerhalb von zwei Monate operiert bekommen. Bin so zufrieden. Würde mich immer wieder in seine Hände begeben.die Nachbreuung durch fr. dr Nina Hussein ist hervorragend.

Hervorragende OP,s • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Baher Husain

Mein 15 jähriger Sohn hat sich vor 2 Monate leider am Knie beim Fußball verletzt (Kreuzband + Meniskus). Vor 2 Wochen wurde er von Dr. Husain operiert.

Zusammengefasst;
    • Ärzte um Dr. Husain sind Top (kompetent, sympathisch, aufklärend)
    • Arzthelferinnen sind Top (zuvorkommend, freundlich)
    • Die Klinik ist Top (gepflegt, gut ausgestattet, verkehrstechnisch gut erreichbar)
    Die Erreichbarkeit (telefonisch) könnte aus Patientensicht besser sein. Trotzdem volle Sterne, da die Kompetenz der Ärzte vorgeht :-).
    Die Klinik würden wir uneingeschränkt empfehlen.
    Wir sagen Danke.

Top Orthopädie Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Baher Husain

Ich bin seit ca.1,5 Jahren Patientin in der Gelenk- und Sportklinik und mit mehreren Spritzentherapien sowie einer umfangreichen Schulterarthroskopie (u.a.Refixation der Supraspinatussehne) von Herrn Dr. Husain, Frau Dr. Husain und Dr. Preszko behandelt worden. Ich hatte von Beginn an Vertrauen in die Behandlungsmethoden, würde mich bedenkenlos wieder dort operieren lassen und kann die Ärzte und das Team – sowohl auf fachlicher als auch auf menschlicher Ebene bestens empfehlen! Danke!

Nach langer Suche habe ich endlich richtig gute Orthopäden gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Baher Husain

Das Team ist sehr nett, aber bei der frage,durch den Arzt, was passiert ist wurde ich schon in der Erzählung abgewürgt sodas die eigentliche Verletzung und deren entstehung überhaupt nicht zur Sprache kam. Hinzu kommt das man Telefonisch niemanden ausser dem AB erreichen kann.

Telefondesaster • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Baher Husain

Aufklärung super. Behandlung super. Knie ohne Probleme operiert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Ärzte und super Klink • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Baher Husain

wurde an meinem Kreuzband vor einer Woche operiert, bin super zufrieden keine Schmerzen nach der OP gehabt danke an das gesamte Ärzte Team für das sorgen nach der OP.
    Kann ich nur weiterempfehlen sowie der dr. Hüsseyin mir auch empfohlen wurde!!!

Knie OP • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Baher Husain

Leider ist die Praxis für Patienten überhaupt nicht telefonisch zu erreichen. Man muss eine Email schreiben und auf Antwort hoffen, welche meistens nicht erfolgt. So kann man nicht mal kurzfristig Termine vereinbaren oder absagen. Schlechter Service.
    Die ältere Mitarbeiterin an der Anmeldung ist zudem sehr schnippisch und unfreundlich.

netter kompetenter Arzt -schlechte Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Friedrichstr. 12, 45468 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen