Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(41)

Prof. Dr. med. Christoph Bergmann Andere

Der beste HNO Arzt den Ich je kennengelernt habe. Super kompetent, menschlich und mit der Liebe zum Detail.Nimmt sich viel Zeit und hört sich alles genau an.Einfach spitze und absolut zu empfehlen.

Prof. Dr. med. Christoph Bergmann Andere

Ich habe mit meinen 67 Lebensjahren selten eine Arztpraxis und einen Arzt kennengelernt, der so gründlich, fachlich und von der Ausstattung auf höchstem Niveau behandelt und dazu noch außerordentlich empathisch und engagiert ist. Prof. Bergmann und sein gesamtes Team ist außerordentlich und weit weg( im Positiven) von dem, was man üblicherweise kennengelernt hat. Der weiteste Weg lohnt sich !!
    Xxxxx, Lüdenscheid

Kürzlich fand die jährliche Kontrolluntersuchung beim Arzt meines
    Vertrauens statt.
    Angefangen vom Empfang des Teams
    (in Person von Frau Xxxxx wie immer
    verbunden mit dem entsprechenden Wohlfühlcharakter) über die anschließende Untersuchung durch
    Herrn Prof. Dr. med. Bergmann, die ich
    begleitend auf dem Großbildschirm verfolgen konnte, gebe ich auch diesesmal wieder
    gerne die Note 1+

Ich bin froh und stolz, Patient dieses Teams
    zu sein !

Xxxxx, Bottrop-Grafenwald

Prof. Dr. med. Christoph Bergmann Allgemeine Sprechstunde

Intensive Befundbesprechung und -erklärung; maßgeschneiderte Behandlung und OP auf Basis des aktuellen Forschungsstandes; verbindliches und empathisches Auftreten

Prof. Dr. med. Christoph Bergmann Andere

Ich bin sehr froh Dr. Bergmann gefunden zu haben. Ein sehr gründlicher, engagierter Arzt. Hervorragende Austattung der Praxis. Nach der Untersuchung des Kehlkopfes ( konnte die Behandlung auf dem Bildschirm mitverfolgen ) wurde ich genau und verständlich aufgeklärt. Vielen Dank, Dr. Bergmann, ich werde zum regelmäßigen halbjährigen Check-up wiederkommen!

Prof. Dr. med. Christoph Bergmann Andere

Ich war inzwischen bereits aus verschiedenen Gründen bei Dr. Bergmann, die von der Allergie, bis hin zur Schlafapnoe reichten und immer wieder mache ich dieselbe Erfahrung: Hier hat man Zeit für mich, interessiert sich für die Problematik und beleuchtet sie aus verschiedenen Perspektiven, immer untermauert mit aktuellen Forschungsergebnissen. Was dem Ganzen ein gewisses Sahnehäubchen verleiht, ist nicht nur die moderne Ausstattung der Praxis, sondern auch die Möglichkeit, hochdigitalisiert (und sicher) zu kommunizieren und auf diese Weise den einen oder anderen Weg in die Praxis zu sparen. Über alledem steht ein superfreundlicher Umgang auf Augenhöhe! Top!

Prof. Dr. med. Christoph Bergmann Andere

Ich wurde heute von Herrn PD Dr. Bergmann ambulant in Vollnarkose operiert. Das Team hat sich sehr viel Mühe gegeben und ich habe mich bei Dr. Bergmann "sicher aufgehoben" gefühlt. Es war absolut die richtige Entscheidung den Eingriff von ihm machen zu lassen! Alles hat sehr gut geklappt und war top organisiert!

Prof. Dr. med. Christoph Bergmann Andere

Herr Bergmann, ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich Top. Die Praxis ist wunderschön und modern eingerichtet. Es wird einem zugehört und nicht ohne zu fragen ein Standardprocedere durchgeführt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Dankesehr.

Prof. Dr. med. Christoph Bergmann Andere

Ich habe Dr. Bergmann als überaus sympathisch und zugewandt erlebt. Ich hatte von Beginn an hinsichtlich seiner Persönlichkeit, Kompetenz und seines Engagements volles Vertrauen zu ihm. Dank der ausgezeichneten Organisation seiner Praxis hat er sich alle Zeit nehmen können, detailliert auf meine Fragen einzugehen, mich einfühlsam zu untersuchen, eine genaue Diagnose zu stellen und mich zu behandeln.

Seine Mitarbeiterinnen machen ihrerseits einen hervorragenden Job, so daß ich mich jederzeit bestens aufgehoben fühlte.

Vielen Dank an Dr. Bergmann!

Prof. Dr. med. Christoph Bergmann Andere

Dr. Bergmann wird immer in meinem Herzen bleiben, als der beste Arzt, den ich je besucht habe. Ich habe mich für Dr. Bergmann für eine ästhetische Nasenoperation, sowie Korrektur des Nasenseptums entschieden. Meine Erfahrung war von Anfang bis Ende wirklich außergewöhnlich. Die Ergebnisse übertrafen alle meine Erwartungen. Am ersten Tag nach der OP hatte ich keine Schmerzen mehr. Direkt nach der Gipsentnahme erschien die Nase harmonisch mit dem Gesicht. Was ich im Spiegel sehe, ist das Ergebnis einer feinen und sehr sorgfältigen Arbeit. Wenn Sie sich für Nasenoperationen interessieren, Dr. Bergmann ist äußerst talentiert, hochgebildet und eine großartige Person.

Pariser Str. 89, 40549 Düsseldorf In Google Maps anzeigen