168 Bewertungen Limburg, Auf dem Schafsberg 1

(2)
Behandler:innen
(24)

Prof. Dr. Dr. Philipp Streckbein Oralchirurgische Behandlung

Mir wurden 4 Weisheitszähne entfernt. Vorab wurde ich über den Eingriff ausführlich informiert. Die OP verlief gut. Die Heilung verzögerte sich etwas, ich wurde aber sehr gut versorgt. Das Praxisteam ist sehr freundlich, zuverlässig, professionell, engagiert. Kann ich nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Dr. Roland Streckbein Kontrolluntersuchung

Super Team. Man fühlt sich in den richtigen Händen.

Prof. Dr. Dr. Philipp Streckbein Implantologie

Ich bin seit März 2023 bei Prof. Dr. Dr. Streckbein und kann nur gutes berichten.

Bei mir stand eine größere Operation mit mehreren Implantaten an.
    Die Zeit, die sich von Dr. Streckbein und dem gesamten Team genommen wurde, mich aufzuklären auch anhand von 3D Aufnahmen, wo mir alles genau erklärt wurde, begeisterte mich.

Die Arzthelferinnen ebenso, all meine Fragen wurden mit Geduld beantwortet.

Vor einer Woche wurde ich operiert.
    Auch hier, das Narkoseteam, die Arzthelferinnen total nett und einfühlsam.

Aufgrund einer Frage bezüglich meiner Wundheilung am Wochenende, nahm sich Dr. Streckbein auch hier die Zeit mir zu helfen.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, ich habe ein solch nettes engagiertes Team wirklich noch nirgends erlebt und bin dankbar dafür an Dr. Streckbein geraten zu sein.

Prof. Dr. Dr. Philipp Streckbein Hautchirurgie

Bedenkliche Verdachtsdiagnose Haut. Dr. Streckbein zog meinen Termin vor, da mein Kopfkino mir sehr zusetzte. Der Eingriff an sich war überraschend absolut schmerzfrei, mit einem ruhigen eingespielten Team. Durch die angenehme Atmosphäre fast vergessen das an meinem Oberarm rumgeschnitten wurde, riskierte ich einen kurzen Blick und mein Kreislauf sackte natürlich sofort ab. Auch hier blieben alle ruhig, man merkte wie routiniert und eingespielt alle waren (Personal sehr gute Vorarbeit /Dr. Streckbein alles klar auf den Punkt gebracht). Die Wunde, mit den ganzen Tipps zur Nachbehandlung Zuhause, ist nach 10Tagen bereits fast völlig verheilt. Und Gott sei Dank war das Laborergebnis (zuerst nicht eindeutig) negativ. Da es aber ein emotional sehr belastender Monat für mich, Mann und Kinder war, möchte ich hier unbedingt auch nochmal ein ganz großes DANKE sagen, dafür, dass sie mir neben der OP an sich, auch viel emotionale Last abgenommen haben und ich mich sehr gut versorgt fühlte.

Dr. Dr. Roland Streckbein Andere

Ich wurde durch meine Kieferorthopädin auf Dr. Philipp Streckbein aufmerksam. Bedingt durch eine Kieferfehlstellung musste bei mir eine operative Gaumennahterweiterung durchgeführt werden. Schon vom ersten Termin an fühlte ich mich in der Praxis hervorragend aufgehoben und aufgeklärt. Dr. Philipp Streckbein erklärte alles geduldig und sehr präzise, weshalb ich genug Vertrauen in Dr. Philipp Streckbein und sein Team hatte, um den Eingriff durchführen zu lassen. Die OP wurde ambulant in seiner Praxis in Limburg durchgeführt. Vor und auch nach der OP, hat mich das Praxis Team bestens umsorgt - auch Dr. Streckbein nahm sich die Zeit, die OP nochmal ausführlich nach zu besprechen. Auch die Betreuung und Behandlung während der Nachsorge verlief zu meiner Zufriedenheit. Auch wenn ich knapp 60 min von der Praxis entfernt lebe, würde ich Dr. Streckbein immer wieder als Zahnchirurgen aufsuchen.

Dr. Dr. Roland Streckbein Allgemeine Sprechstunde

Patient 51 Jahre noch nie Probleme mit Zähnen oder Zahnfleisch gehabt.
    Vor ca .8 Tagen um Dringlichkeitstermin wegen akuter Zahnfleischentzündung mit Zahnfleischschwund erbeten.Diesen dann auch nach eindringlicher Erklärung des Gesundheitszustandes bekommen.Soweit so gut.
    Am Tag des Termins zur Sprechstunde folgendes Szenario: Kurzes erläutern 60Sek. (freundlich) meiner Beschwerden und bis zu diesem Tag ablaufenden Prozedere des vorherigen Zahnarztes uew. Zähne und Zahnfleisch 60 Sekunden durch den Dok. observiert.Nur die entzündlichen Eckzähne ohne die auch entzündlichen Schneidezähne unzureichend mit einer "Schutzschicht" auf Anweisung behandelt.Nachfrage der Diagnose?Ohne Erfolg!
    Stattdessen wurde mir gesagt das erst Rücksprache mit überweisendem Zahnarzt( der auch nicht wusste was er machen soll und überwiesen hatte )gehalten werden und dann ein Rückruf auf den ich seit 8 Tagen warte erfolgen soll.Zwischendurch ist noch versucht worden mir eine Zahnschiene aufzuschwatzen die angeblich für Linderung der Schmerzen und des Zahnfleischrückgangs sorgen soll was nur schwer nachzuvollziehen war.
    Von der zwischenzeitlichen akustischen Umweltverschmutzung und dem nicht vorhandenen Humor der dortigen Belegschaft ganz zu schweigen.
    Da fragt sich der Patient ob hier wirklich fürsorgsvoll gearbeitet wird.
    Der Patient wird mit seinen Beschwerden nicht zu 100 Prozent ernst genommen. Bin dann zu einem anderen fachkompetetenteren Zahnarzt geganagen der mich zum Glück besser behandeln konnte.Nach Email und erneuter Rücksprache um alles bei Dr.Streckbein abzusagen wie weitere Behandlung usw usw (da ich nicht zufrieden war) sind dortige Damen und Herren am Telefon noch "eingeschnappt".
    Der Patient wird nur als zahlender Kunde gesehen.Der Gesundheitszustand ist denen total egal.Die Leute sind aber auch selber schuld wenn Sie das alles mit sich machen lassen bzw zum teil vorhandene Freundlichkeit mit Fachkompetenz verwechseln.
    Also alles stark verbesserungswürdig.

Prof. Dr. Dr. Philipp Streckbein

Prof. Philipp Streckbein hat bei unserem 3-Monate alten Sohn das verkürzte Zungenband entfernt. Behandlung und Eingriff waren aus unserer Sicht ruhig, sachlich, gut erklärt und ohne viel Tamtam. Als Eltern fühlten wir uns sehr gut abgeholt, verstanden und super empathisch mitgenommen. Wir können ihn wärmstens empfehlen und würden den Eingriff immer wieder bei ihm durchführen lassen.

Unser Kind in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Dr. Philipp Streckbein

Ich habe in meinem Leben schon viele Ärzte erlebt, aber Prof. Philipp Streckbein und sein Team möchte ich in positivem Sinne als einzigartig bezeichnen.

Eigentlich war ich ein undankbarer Fall. Von einem anderen Kieferchirurgen operiert, mit teils massiven postoperativen Schmerzen, wandte ich mich vor ein paar Jahren in totaler Verzweiflung an Prof. Streckbein (damals noch Dr. Streckbein), um mir eine zweite Meinung - und ggf. Hilfe - einzuholen.

Ich bekam schon nach kurzer Zeit einen Termin bei ihm und war von der ersten Sekunde an begeistert. Eine solch einfühlsame, geduldige, nette und kompetente Behandlung habe ich als Patient wohl noch nie erlebt. Nicht nur er, sondern auch seine sehr sympathische und kompetente Frau Dr. Xxxxx (ebenfalls Ärztin in der Praxis) nahmen sich in der Folge sehr intensiv meiner Problematik an und gaben sich alle erdenkliche Mühe, meinen Zustand zu verbessern. Heute bin ich einfach froh, über viel Glück an dieses tolle Ärzteteam (zu dem auch Dr. Xxxxx sowie Dr. Xxxxx gehören) gelangt zu sein. Schade, dass ich nicht schon viel früher diese wunderbare Praxis entdeckt hatte (ich hätte die besagte Operation garantiert von ihm durchführen lassen).

Unbedingt zu erwähnen ist noch, dass die Praxis wunderbar gelegen und hochmodern ausgestattet ist. Komplettiert wird das Ganze noch dadurch, dass das gesamte Praxisteam unglaublich nett und hilfsbereit ist - von der Patientenaufnahme bis zu den vielen Arzthelferinnen. Auch so etwas habe ich bisher in keiner anderen Praxis erlebt.

Im Xxxxx Limburg ist man nicht nur Patient. Man ist Mensch und wird einfühlsam und sorgsam auch als solcher behandelt. Eine absolute Empfehlung, ein Arzt, ein Team und eine Praxis der Extraklasse.

Ein Arzt, eine Praxis und ein Team der absoluten Extraklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Dr. Dr. Philipp Streckbein

Eine wahnsinnig tolle Praxis. Ich habe schnell meinen Termin bekommen. Im Wartezimmer gibt es WLAN und eine schöne Aussicht auf Limburg- auch wenn man dort nicht lange verweilt. Ich als Erwachsene Frau stelle mich nach wie vor etwas bei Spritzen an. Alle waren extrem geduldig und haben sich nett und verständnisvoll um mich gekümmert. Ich hatte einen Eingriff im Gesicht. Die Nachsorge war hervorragend und als ich Sorge hatte durfte ich sofort kommen. Perfekt und jederzeit wieder.

Tolle Praxis, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Dr. Philipp Streckbein

Dr. Streckbein konnte den Schaden und notwendigen Eingriff sehr gut anhand eines 3D-Bildes visualisieren und erklären. Der folgende Eingriff verlief wie erwartet und im Rahmen der Nachsorge in der Praxis habe ich eine professionelle Betreuung erlebt.
    Online würde man schreibe: "Gerne wieder" --> Ich hoffe das bleibt mir erspart.

Diagnose und OP nach Jochbeinbruch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf dem Schafsberg 1, 65549 Limburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert