Dr. med. Willem Plass

Vertretbare Wartezeit auf einen ersten Untersuchungstermin (es war die Zeit zw. Weihnachten u. Neujahr); die Beratung durch Herrn Plass war umfassend, gut verständlich, sein Behandlungs- (OP-)
    Vorschlag entsprach voll und ganz den entsprechenden Informationen, die dem Internet zu entnehmen waren, also auf aktuellem Stand.
    Die Vorbereitung auf den Eingriff durch die Anästhesie-Ärztin und die Praxis-Helferinnen ebenso wie die postoperative Versorgung empfand ich als professionell und einfühlsam.
    Ich fühlte mich in guten Händen, wozu nicht zuletzt die persönliche und freundliche Art des Umgangs von Herrn Plass mit mir als Patient beigetragen hat.

Menschlich und medizinisch vorbildlichr betreut aus Anlass einer Nabelbruch-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Willem Plass

Ich bin sowas von enttäuscht, von Dr.Plass.Er ist sehr unfreundlich und ungehalten gewesen und nicht nur einmal.Eine Untersuchung fand er wohl nicht nötig, seine Aussage war, man muss halt mit manchen Schmerzen leben. Fehler werden unfreundlich diskutiert.Der Mann ist nicht kompetent, in meinen Augen.Ich werde da kein Fuß mehr rein setzen.Als Kassenpatient wird man als2.Wahl behandelt. Das Personal ist sehr nett,bei Fr. Dr. Plass war ich noch nicht.Man müsste sich bei der Ärztekammer beschweren

Unfreundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Willem Plass

Von Bekannten habe ich von der Praxis nur gutes gehört. Die Aussagen trafen voll zu. Die Terminvergabe für die Erstuntersuchung sowie für die OP waren problemlos. Jeweils fast keine Wartezeiten. Sehr gute Aufklärung über Narkose und OP. Exellente Betreuung vor und nach der OP, ebenso für die wundnachsorge. Ich bin restlos begeistert.

Alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Willem Plass

Super organisierte Praxis, geringe Wartezeit und ein sehr nettes Team.

kompetenter, netter und ehrlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Willem Plass

sehr zufrieden es war nicht mein erste behandlung als patient sehr zufrieden

mein doktor der zufriedenheit in seesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bahnhofstr. 16a, 38723 Seesen In Google Maps anzeigen