Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Willem Plass

    Vertretbare Wartezeit auf einen ersten Untersuchungstermin (es war die Zeit zw. Weihnachten u. Neujahr); die Beratung durch Herrn Plass war umfassend, gut verständlich, sein Behandlungs- (OP-)
    Vorschlag entsprach voll und ganz den entsprechenden Informationen, die dem Internet zu entnehmen waren, also auf aktuellem Stand.
    Die Vorbereitung auf den Eingriff durch die Anästhesie-Ärztin und die Praxis-Helferinnen ebenso wie die postoperative Versorgung empfand ich als professionell und einfühlsam.
    Ich fühlte mich in guten Händen, wozu nicht zuletzt die persönliche und freundliche Art des Umgangs von Herrn Plass mit mir als Patient beigetragen hat.

    Menschlich und medizinisch vorbildlichr betreut aus Anlass einer Nabelbruch-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Willem Plass

    Ich bin sowas von enttäuscht, von Dr.Plass.Er ist sehr unfreundlich und ungehalten gewesen und nicht nur einmal.Eine Untersuchung fand er wohl nicht nötig, seine Aussage war, man muss halt mit manchen Schmerzen leben. Fehler werden unfreundlich diskutiert.Der Mann ist nicht kompetent, in meinen Augen.Ich werde da kein Fuß mehr rein setzen.Als Kassenpatient wird man als2.Wahl behandelt. Das Personal ist sehr nett,bei Fr. Dr. Plass war ich noch nicht.Man müsste sich bei der Ärztekammer beschweren

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Willem Plass

    Von Bekannten habe ich von der Praxis nur gutes gehört. Die Aussagen trafen voll zu. Die Terminvergabe für die Erstuntersuchung sowie für die OP waren problemlos. Jeweils fast keine Wartezeiten. Sehr gute Aufklärung über Narkose und OP. Exellente Betreuung vor und nach der OP, ebenso für die wundnachsorge. Ich bin restlos begeistert.

    Alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Willem Plass

    Super organisierte Praxis, geringe Wartezeit und ein sehr nettes Team.

    kompetenter, netter und ehrlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Willem Plass

    sehr zufrieden es war nicht mein erste behandlung als patient sehr zufrieden

    mein doktor der zufriedenheit in seesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 16a, 38723 Seesen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen