Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Jens Huber

    Dr. Huber ist ein sachkundiger Arzt der sich die Zeit nimmt komplizierte Sachverhalte auf sympathische Art verständlich zu machen. Die Augen-OP verlief optimal.

    Auch das Praxispersonal ist kompetent und ausgesprochen freundlich.

    Kurz gesagt: Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

    Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Jens Huber

    Ich habe mich in der Praxis von Dr. Huber rundum wohlgefühlt. Dr. Huber hat sich viel Zeit genommen und ist sehr kompetent auf meine Probleme eingegangen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Jens Huber

    Ich war diese Woche das erste Mal bei Dr. Huber in Behandlung und war sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten ein. Ich hatte nach einer grauen Star-OP eine Eintrübung, die Dr. Huber unverzüglich durch lasern beseitigte und ich dadurch wieder einwandfrei sehen kann. Dr. Huber und sein Team ist sehr freundlich, ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Danke Herr Dr. Huber.

    Eintrübung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Jens Huber

    Behandlung freundlich und unauffällig, also durchschnittlich. Praxisräume sehr eng und wenig ansprechend. Man hört alles was die Angestellten untereinander besprechen und auch die Telefonate.

    Durchschnittliche Praxis, teuere Igel-Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Jens Huber

    Ein sehr kompetenter unkomplizierter und freundlicher Arzt.

    Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Jens Huber

    War rund um meine OP zufrieden. Sehr zu schätzen ist die ruhige und freundliche Art des Arztes. Auch während der Operation wurde genau erklärt was gerade passiert und ich habe alles nicht als schlimm empfunden. Auch die Nachuntersuchung war sehr genau und der Erfolg mehr als von mir erwartet. Fazit: Die Praxis ist sehr zu empfehlen

    Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jens Huber

    Sehr nettes und freundliches Team....hatte eine Augenliederstraffung....und kann den Dr. Huber an jedem weiter empfehlen. Bim mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

    Augenliederstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Jens Huber

    Arzt als Zweitmeinung konsultiert & für ihn überzeugt entschieden als Operateur. Folgende Kontrolluntersuchungen nach jeder separaten Augen-OP = sorgfältig & 100% erfolgreich!! Ich kann wieder sehen wie in jüngeren Jahren + wieder sicher Autofahren. Ich bin Herrn Dr. Huber zu größtem Dank verpflichtet - mehr sog i. net.

    Kompetenter & freundlicher Mensch & das ganze Team in der Praxis + OP-Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jens Huber

    Ein sehr netter Arzt mit viel Wissen , der freundlich und genau ist.

    Augenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jens Huber

    Sehr nettes Personal sowie Dr.Huber, Mann fühlt sich aufgehoben, unkompliziert und sehr zufriedene Beratung. Ich habe wirklich Schlecht gesehen,Lese Brille und normale Brille. Jetzt benötige ich keine mehr. Würde diese Operation, bei Dr. Huber, immer wieder machen lassen. PS. Andere Ärzte in Rosenheim, haben zu mir gesagt, da können sie nichts machen .Das ist nun mal so im Alter !! NA JA

    Ob ,mit austausch beider Linsen. aus Brannenburg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Luitpoldstr. 4, 83022 Rosenheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen