Behandler:innen
(3)

Dr. med. Mark Schnöring

Gute Beratung gelungene OP, Aufentalt in der Elblandklinik einschließlich der Verpflegung waren in Ordnung ,der persönliche Kontakt von Dr. Schnöring hat mir besonders gut gefallen, ein herzliches Dankeschön

Lendenwirbel-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Mark Schnöring

Ich hatte das Volksleiden Rückenschmerz und wurde zum MRT geschickt. Frau Dr. Wihsgott empfahl mir sofort, mich in einer Neuchirurgie vorzustellen.Empfehlung: Dr Schnöring. Ergebnis: OP notwendig, sehr ausführliches Aufklärungsgespräch von Dr. Schnöring mit seiner sehr hohen emotionalen Kompetenz. Ebenso war das Anästhesiegespräch super. Nach der OP (S.Beatrice ließ mich von Schmetterlingen träumen, Narkose war super!) fühlte ich mich sofort super gut. Geringer Wundschmerz, ansonsten keine Beschwerden.Dr. Schnöring kam noch am gleichen Tag/Abend zur Visite, war sogar am WE an meinem Bett. Er erklärte mir die OP und gab mir Empfehlungen zur Nachsorge. Ich bin sehr zufrieden. Das Stationteam machte eine sehr gute Arbeit. Am 5. Tag durfte ich nach Hause, nach wenigen Wochen ging ich wieder arbeiten.Danke an alle, ganz besonders an Herrn Dr. Schnöring. Note 1 mit 20 Punkten :)

Vielenliebenherzlichendank! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Mark Schnöring

Dieser Arzt vereint alles, was ein Patient dringend benötigt: fachliche- und soziale Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit und Freundlichkeit. Jedermann weiß, mit welchen Unwägbarkeiten das Gesundheitswesen derzeit täglich zu kämpfen hat und welche Auswirkungen diese Entwicklung auf das Empfinden der Patienten hat. In solch einer Situation einen Arzt zu finden, der sich trotzdem die nötige Zeit für seine Patienten nimmt, ist nicht selbstverständlich. Anders verhält es sich bei Dr. Schnöring, der seinen Beruf mit Hingabe ausübt, sich als Dienstleister versteht und den Patienten ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit vermittelt. Mediziner sollten sich ihn zum Vorbild nehmen.

Dr. Mark Schnöring - ein Facharzt erster Güte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Mark Schnöring

Die Schwester an der Anmeldung hat mich sehr sehr freundlich empfangen, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben !

Tolle Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Mark Schnöring

Er hat mir alles immer genau erklärt und was man tun kann bei mir speziell geht es um Ergo und Physio

Ein sehr menschlicher Arzt der gut zuhören kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Mark Schnöring

Ich kann den Dr.Schnöring nur weiterempfehlen,Mittwoch operiert und nach 7 Tagen wieder entlassen und das bei einer Wirbelsäulen operation mit fixieren,Schrauben und Versträbungen,auch nach der Operation war er gleich am Bett, 3 Tage lang und auch sein Team absolute Weltklasse,ich bin Dr.Schnöring für alles sehr dankbar!!!

Sehr Sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Mark Schnöring

Herr Dr. Schnöring und sein Team sind in der heutigen Zeit herausragende Beispiele für eine sehr kompetente und menschliche Art der Behandlung. Es wird nicht nur das Symptom behandelt, sondern im Gesamten auf das Krankheitsbild eingegangen. Die Freundlichkeit, Unterstützung, Terminvergabe, Wartezeiten und natürlich die ärztliche Behandlung sind beispielhaft und sehr empfehlenswert.

sehr zu empfehlender Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Mark Schnöring

Vom Beratungsgespräch über die Op bis hin zur Nachsorge war ich mehr als nur zufrieden! Ich kann Herrn Dr. Schnöring nur wärmstens weiter empfehlen.

Tolle Rundum- Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Mark Schnöring

sehr gut es gibt nichts negatives zu berichten egal wie lange man überlegt. Es müsste mehr von solchen Ärzten geben

Dr. Schnöring ist ein sehr netter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Mark Schnöring

Trotz hochdosierter sehr starker Schmerzmittel (Opioide) war ich keine Minute mehr schmerzfrei (unterer Rücken, Oberschenkel, Waden, Füße), an den Füßen hatte ich erste nervliche Ausfallerscheinungen (Taubheit), meine Spitzenleistung im Gehen auf glatten Wegen lag bei 2400 m in 1 3/4 Stunden. Ursache, Verengung des Spinalkanals Höhe Lendenwirbel 4/5 u. A. durch eine Zyste. Auf Grund diverser Empfehlungen sowie der Bewertungen anderer Patienten auf Jameda hatte ich voller hoher Erwartungen am 06.03.17 meinen ersten Termin bei Dr. Schnöring. Er hat mir nach eingehender Untersuchung und detailierter Durchsprache des MRT auf verständliche, beruhigende, nahezu humorvolle Weise meine Situation, Behandlungsmöglichkeiten und Risiken erläutert und auch Ängste genommen. Er hat des Weiteren ein CT und Funktions-Röntgen veranlasst, um sicher zu stellen, dass er seinem generellen Ansatz entsprechend die nach erstem Befund bereits unerlässliche Operation auch auf das absolut unverzichtbare Minimum beschränken kann. Am 13.03. hat er auf dieser Grundlage mit mir und meiner Frau die Feinabstimmung zum operativen Eingriff vorgenommen, am 21.03. lag ich vor Ihm auf dem OP-Tisch. Bereits am Abend des OP-Tages konnte ich assistiert von einem Pfleger das Bad aufsuchen, am Folgetag mit einer Physiotherapeutin erste Wege auf dem Flur gehen und am nächsten Tag schon nahezu wieder normal eine Treppe steigen. Am 7. Tag wurden die Klammern entfernt und ich durfte nach Hause. Jetzt 2 1/2 Wochen nach der OP bin ich bei inzwischen auf 1/5 reduzierter Schmerzmitteldosis weitgehend schmerzfrei, die Taubheitsgefühle in den Füßen sind nahezu verschwunden und ich kann bereits wieder ausgedehnte Spaziergänge bis zu 1 Stunde auch in unebenem Gelände abseits asphaltierter Wege machen. Mein besonderer Dank gilt daher Dr. Schnöring für seine höchst professionelle Arbeit. Ebenso danke ich den KollegInnen seines Teams, die mich im Krankenhaus nach der OP mit betreut haben.

Sehr geehrter Patient,

herzlichen Dank für Ihre freundliche und erfreuliche Beschreibung.
    Besonders auch über Ihr Lob des gesamten Behandlungsteams freue ich mich sehr und gebe es sehr gerne weiter!

Bei ernsten Problemen mit der Wirbelsäule immer wieder zu Dr. Schnöring • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Heinrich-Zille-Str. 13, 01445 Radebeul In Google Maps anzeigen