Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Falk Just

    Die vorangegangene Bewertung dieses Arztes (10.11.17 / "Lieber einen anderen...") ist aus meiner Sicht völlig daneben, weil überhaupt nicht zutreffend. Ich sage das, nachdem ich auf Veranlassung einer Hautärztin nun schon zum dritten Male bei ihm unters Messer musste. Er beriet mich vor der operativen Maßnahme ausführlich und nahm die Behandlungen so vor, dass ich in jeder Beziehung zufrieden gewesen bin und keinerlei Beanstandungen hätten genannt werden müssen. Würde es erforderlich werden, abermals einen Chirurgen aufzusuchen, dann würde ich wieder zu Herrn F. Just gehen.

    Ein Mediziner, zu dem man Vertrauen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Falk Just

    Mal abgesehen von der langen Wartezeit trifft hier Inkompetenz auf Arroganz.
    Ich fühlte mich mehr als schlecht behandelt und als Patient überhaupt nicht wahrgenommen.
    Wer die Wahl hat, sollte lieber woanders hingehen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Lieber einen anderen Arzt aufsuchen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Falk Just

    Bei einer zugegeben einfachen Venen-Op. mit geduldiger Vorberatung am US-Scanner erzeugt dieser Arzt ein natürliches Vertrauen, ohne werbendes Geschwätz.
    Bei Gefäßerkrankungen, so vermute ich, kann man dem Rat dieses Docs vertrauen.

    Absolut vertrauenswürdig, fachlich souverän, kein Gott in weiß! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrich-Engels-Str. 40, 15890 Eisenhüttenstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen