Falk Just

Die vorangegangene Bewertung dieses Arztes (10.11.17 / "Lieber einen anderen...") ist aus meiner Sicht völlig daneben, weil überhaupt nicht zutreffend. Ich sage das, nachdem ich auf Veranlassung einer Hautärztin nun schon zum dritten Male bei ihm unters Messer musste. Er beriet mich vor der operativen Maßnahme ausführlich und nahm die Behandlungen so vor, dass ich in jeder Beziehung zufrieden gewesen bin und keinerlei Beanstandungen hätten genannt werden müssen. Würde es erforderlich werden, abermals einen Chirurgen aufzusuchen, dann würde ich wieder zu Herrn F. Just gehen.

Ein Mediziner, zu dem man Vertrauen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Falk Just

Mal abgesehen von der langen Wartezeit trifft hier Inkompetenz auf Arroganz.
    Ich fühlte mich mehr als schlecht behandelt und als Patient überhaupt nicht wahrgenommen.
    Wer die Wahl hat, sollte lieber woanders hingehen

Lieber einen anderen Arzt aufsuchen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Falk Just

Bei einer zugegeben einfachen Venen-Op. mit geduldiger Vorberatung am US-Scanner erzeugt dieser Arzt ein natürliches Vertrauen, ohne werbendes Geschwätz.
    Bei Gefäßerkrankungen, so vermute ich, kann man dem Rat dieses Docs vertrauen.

Absolut vertrauenswürdig, fachlich souverän, kein Gott in weiß! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Friedrich-Engels-Str. 40, 15890 Eisenhüttenstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert