Über uns

(1)
Behandler:innen
(37)

Augenzentrum Pforzheim Standort Mühlacker Andere

Fr. Dr. Grunz und Ihr Team sind einfach super. Sehr freundlich, kompetent und sehr einfühlsam. Ich kann persönlich sagen für mich die beste Augenärztin und wir sind so froh sie entdeckt zu haben. Ich würde jedem die Praxis empfehlen.

Dr. med. Felix Gora

Eine Eins mit Stern für Herrn Dr. Gora!!! Ergebnis meiner beiden OPs (19.09. und 24.10.): absolut super!! Klare Sicht, scharfe Sicht (Nähe), keine Halos, Schleier, Doppelbilder mehr!! Obwohl alles reine Kassenleistung (Monofokallinsen auf die Nähe, kein Femtosekundenlaser), dank der die Zauberhände von Herrn Dr. Gora alles prima. Keine Entzündung, Komplikationen. OPs selbst alles schmerzfrei, routiniert, zügig. Sehr positiv ist auch der eigene Beitrag zur OP mit den Tropfen. Nun Visus 100% auf beiden Augen, zudem beide gleich mit -2.0. Wird dann per multifokalen Kontaktlinsen ausgeglichen. Fazit: absolut zum Empfehlen, der weiteste Weg wird sich lohnen.

zwei absolut komplikationslose Katarakt-OPs, vielen Dank Herr Dr. Gora • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Felix Gora

Die Behandlung inkl. Voruntersuchungen, Beratungen, Nachsorge lief reibungslos ab.
    Auch die Betreuung und die Erklärungen während des Eingriffs sind sehr hilfreich und nehmen die Aufregung.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
    Nach dem Eingriff kann ich nun sagen, dass ich mich schon früher hätte dafür entscheiden sollen.
    Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Gora und das gesamte Team für die neue Lebensqualität :)

OP FS Lasik am 15.09.2022 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Felix Gora

Gutes Aufklärungsgespräch mit ausführlichen Begleitunterlagen, keine Wartezeiten bei der OP, Eindruck einer professionellen Behandlung ohne Komplikationen mit Ansage der Behandlungsschritte, Erläuterungen und freundliche Beantwortung von Fragen, Begleitunterlagen zur Behandlung sofort, Verhaltensregeln für den Patienten schriftlich in den Begleitunterlagen.
    Das Ergebnis der OP: 100% Sehkraft erreicht.

Mustergültige Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Felix Gora

Wurde am 16.5 u. 20.6 von Dr. Gora operiert, alles hat wunderbar funktioniert, hat mir die Angst vor der OP genommen, kann wieder klar sehen, auch das ganze Team im augenzentrum ist sehr freundlich, keine Hektik, alles verläuft in Ruhe, kann nur Gutes berichten und auch weiter empfehlen, war mit der Behandlung super zufrieden, danke Herr Dr. Gora

Dr. med. Felix Gora

Liebe Patientin, Lieber Patient, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und das Feedback! Es freut uns natürlich riesig, dass Sie mit unserer Leistung und unserem Auftreten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen und Ihren Augen alles Gute! Ihr Dr. Gora und das gesamte Team vom Augenzentrum Pforzheim

Kompetenter, netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Felix Gora

Ich wurde am 30.05.22 am rechten Auge und am 29.06.22am linken Auge von Dr. Gora operiert. Dr. Gora und das gesamte Team des Augenzentrums waren sehr nett und sehr freundlich. Die OPs waren schmerzfrei und waren schnell erledigt und ohne Komplikationen. Die Ergebnisse waren/sind hervorragend. Dies hat meine Augenärztin bei den Kontrolluntersuchungen bestätigt.
    Mein Danke gilt Herrn Dr. Gora und dem gesamten Team. Vielen Dank.

Dr. med. Felix Gora

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung und Ihrem Ergebnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem viel Freude mit Ihren "neuen" Augen! Ihr Augenzentrum Pforzheim

Grauer Star OP beider Augen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Felix Gora

Wurde 2016 von Dr. Gora wg. meiner starken Kurzsichtigkeit gelasert. (-6,5 Dioptrien).
    Bei der jährlichen Kontrolle im Sommer 2021 wurde mir meine 100% ige Sehleistung erneut bestätigt.
    Bin inzwischen Mitte 50 und - was soll ich sagen - alles immer noch super !!!
    Ich benötige nicht mal eine Lesebrille wg. Alterssichtigkeit ( außer manchmal an sehr trüben Tagen),
    Es ist für mich noch immer ein tolles Gefühl, morgens aufzuwachen und gleich den Durchblick zu haben, ohne den langjährigen Griff zur Brille....
    Obwohl die OP natürlich sehr teuer war, hat es sich für mich definitiv gelohnt und ich würde mich sofort ohne Bedenken wieder von Dr. Gora operieren lassen.

Dr. med. Felix Gora

Wow - wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Tolle Worte, wie Sie Ihre Behandlung beschreiben und genau darum lieben wir unseren Job so sehr, um Patienten wie Sie glücklich zu machen! Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Vertrauen in uns und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Augenzentrum Pforzheim, Dr. Gora & Team

Update von OP 2016 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Felix Gora

Ich wurde freundlich empfangen und hatte ein ausführliches Aufklärungsgespräch vor der Festsetzung des OP-Termines.
    Meine Wünsche bezüglich der möglichen Linsen wurde berücksichtigt.

Dr. med. Felix Gora

Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback! So weit es uns möglich ist, berücksichtigen wir natürlich immer die Wünsche unserer Patienten, vorausgesetzt, es macht aus medizinischer und gesundheitlicher Perspektive Sinn und ist die beste Lösung! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Augenzentrum Pforzheim

Dr. med. Felix Gora

Wie ich bereits bei meiner ersten OP die Erfahrung gemacht habe, war bei meiner 2. OP wieder alles Bestens. Die Freundlichkeit des Personals, die Aufklärung und die Zeit, die sich Dr. Gora und Dr. Xxxxx genommen haben. Dr. Gora ist sehr ausgeglichen und vermittelt einem die notwendige Sicherheit. Das Ergebnis ist perfekt!
    Herzlichen Dank dafür.

Zudem möchte ich die Erreichbarkeit der Ärzte im Notfall loben!

Xxxxx

Dr. med. Felix Gora

Liebe Patientin, lieber Patient Xxxxxxx :)
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Vertrauen, dass Sie uns entgegen gebracht haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Augenzentrum Pforzheim

Auch bei der 2. Linse hervorragende Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Felix Gora

Am 7. 2. 2022 hatte ich die 2. OP des Grauen Star!
    Ich hatte schon bei der ersten OP ein Gefühl von Professionalität, Freundlichkeit, Individualität und Geborgenheit durch Ihre Behandlungsweise und Ihres Teams!
    Vielen Dank! Durch hervorragende Organisation ist das nur möglich, aber dennoch bleibt ein Gefühl von: Hier werde nur ich behandelt!
    Ich werde dieses Augenzentrum auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Angelika Kuveke

Dr. med. Felix Gora

Liebe Frau Kuveke, vielen lieben Dank für diesen Gänsehautmoment! Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Augenzentrum Pforzheim

Gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Friedrichstr. 24, 75417 Mühlacker In Google Maps anzeigen