Über uns

Behandler:innen
(19)

Dipl.-Psych. Diana Niemeyer (ehemals Schulze) Verhaltenstherapie

Sehr sympathische Therapeutin, gute Kommunikation wegen Terminen, hilfsvolle Unterstützung

Dipl.-Psych. Diana Niemeyer (ehemals Schulze) Verhaltenstherapie

Ich nehme Frau Niemeyer als offene, verlässliche und einfühlsame Therapeutin wahr. Sie begleitet mich seit geraumer Zeit und ich konnte mir Ihrer Unterstützung wesentliche Fortschritte verzeichnen. Neben Ihrer offenen Art überzeugt mich Frau Niemeyer durch Ihre Professionalität. Die Praxis ist aus meiner Sicht sehr gut organisiert.

Dipl.-Psych. Diana Niemeyer (ehemals Schulze) Verhaltenstherapie

Frau Niemeyer ist eine sehr offene, kompetente, freundliche, empathische, einfühlsame Therapeutin. Durch ihre offene und auf den Punkt bringende Art, schafft sie es immer, einen zum Nachdenken an zu regen. Sie setzt durch ihre Aussagen neue Aspekte, die man in seiner Welt vorher nicht gesehen hat. Ich gehe jede Woche gerne zur Gruppentherapie und fühle mich sehr gut aufgehoben, innerhalb der Gruppe und von Frau Niemeyer. Ich kann nur sagen, dass Frau Niemeyer einen tollen Job macht und einem wirklich weiterhilft sich mit sich selbst auseinander zu setzen.

Dipl.-Psych. Diana Niemeyer (ehemals Schulze) Verhaltenstherapie

Auf der Suche nach einem Platz zur Verhaltstherapie wurde mir ein Platz in der Gruppe von Frau Niemeyer angeboten, es war das Beste, was mir passieren konnte. Frau Niemeyer ist offen und herzlich dabei zugleich vollkommen professionell. Ihre lockere Art und die Atmosphäre in der Gruppe haben mich auf meinem Weg unglaublich viel weiter gebracht. Ich freue mich jede Woche aufs Neue, auf die Gespräche und auch einfach viele Erkenntnisse durchs Zuhören zu gewinnen.

Dipl.-Psych. Diana Niemeyer (ehemals Schulze) Verhaltenstherapie

Unsere minderjährige Tochter und wir in Kombibehandlung Verhaltenstherapie. Bereits im Eltern-Erstgespräch und dann in der Folge fühlten wir immer mehr eine grundsätzlich negative Einstellung Frau Niemeyers gegenüber uns Eltern. Mehrfach verhielt sie sich uns gegenüber als sehr rechthaberisch, überheblich, kühl und ignorant, so empfanden wir es. Durch bürokratische Fehler in der Praxis wurden Kleinigkeiten zu riesigen Problematiken aufgebauscht, für uns hatte es Auswirkungen auf die Therapiebehandlung, unsere Argumente wurden komplett ignoriert, keinerlei sachbezogene Rückmeldungen auf die geschilderte Problematik, stattdessen fühlten wir Eltern uns mit Falschaussagen (die wir als solche nachweisen konnten) unter Druck gesetzt. Dieses war u.a. keine geeignete Vertrauensbasis für die psychotherapeutische Behandlung unserer jugendlichen Tochter, wir (Tochter + Eltern) haben die Behandlung nach 3 Monaten abgebrochen.

Dipl.-Psych. Diana Niemeyer (ehemals Schulze) Verhaltenstherapie

Ich war über 1 Jahr bei Frau Niemeyer in einer Gruppentherapie aktiv. Sie hat die Gruppe sehr gut zusammengestellt und ich habe mich dort während der ganzen Therapiezeit sehr wohl gefühlt. Ich würde immer wieder dort eine Therapie anfangen.

Dipl.-Psych. Diana Niemeyer (ehemals Schulze) Verhaltenstherapie

Frau Dr. Niemeyer ist mit ihrer direkten, lockeren Art genau die richtige Therapeutin für mich gewesen. Sie spricht die Themen sehr klar an und ist dabei immer einfühlsam und emphatisch. Ich war über längeren Zeitraum in der Gruppentherapie und kann sagen, dass ich gerade durch die Gruppensituation sehr viel über mich und meine Dynamiken lernen konnte und mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt habe. Die Therapie war wohl eine der wichtigsten und besten Entscheidungen zu einem reflektierten, selbstbestimmten Leben. Danke für die einfühlsame Begleitung!

Dipl.-Psych. Diana Niemeyer (ehemals Schulze)

Ich war ein halbes Jahr bei Frau Niemeyer und habe deutliche Fortschritte gemacht, die auch die Menschen um mich herum bemerkt haben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch selbst angefangen positiver zu denken. Zu ihr zu gehen, als ich alleine nicht klarkam, war definitiv die richtige Entscheidung.

Erfolgreiche behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dipl.-Psych. Diana Niemeyer (ehemals Schulze)

Sehr vertrauenswürdig sie geht sehr gut auf alles ein und man fühlt sich bei ihr sehr verstanden. Habe ein sehr großes Vertrauen in Sie. Immer wieder !

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dipl.-Psych. Diana Niemeyer (ehemals Schulze)

Ich habe Frau Niemeyer als eine sehr liebevolle Therapeutin wahrgenommen, bei der ich mich immer gut verstanden gefühlt habe. Die unkomplizierte und beinahe freundschaftliche Art und Weise, wie sie mit mir geredet hat, führte dazu, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
    Da Frau Niemeyer immer versucht hat, meine Probleme mit anderen alltäglichen Situationen zu vergleichen, konnte ich Abstand zu meinen eigenen Problemen gewinnen und meine Situation aus einem anderen Blickwinkel betrachte

Vertrauensvolle Gespräche, mit lebhaften Erklärungen/Beispielen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Casteller Str. 91 + 91 a, 65719 Hofheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert