Behandler:innen
(22)

Dr. med. Ulrich Pfleghar

Würde Herrn Dr Pfleghar jederzeit weiterempfehlen, kompetent und freundlich, Erklärungen verständlich und als Patient fühlt man sich ernst genommen! Meine OP's sind sehr gut verlaufen und ich darf auch mich sehr bedanken für die Nachsorge.... bin rundum sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Auch hervorzuheben ist der Ablauf in der Praxis, Terminvereinbarung..Wartezeit.. alles bestens organisiert! Auch die MFA's, freundlich und sehr zuvorkommend, dankeschööön

Vollends zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ulrich Pfleghar

Vor mehreren Jahren bin ich, 76 Jahre, mit großen Schmerzen und nach vielen "Arztbesuch-Niederlagen" in der Orthopädie bei Herrn Dr. Pfleghar und Kollegen gelandet. Herr Dr. Pfleghar hat sich mit großer Fürsorge meiner jahrelangen Schmerzen in beiden Vorderfüßen angenommen: Sowohl 1 OP an beiden Füßen (Sehne im li. Fuß war gerissen und je Fuß mussten Neuromen raus) als auch später, den immer wiederkehrenden Schmerzen an beiden Vorderfüßen. Letzteres stellte sich als Gicht heraus, da Herr Dr. Pfleghar nicht müde wurde, diesen Schmerzen auf die Spur zu kommen. Er wollte ganz sicher sein, ob das nun Gicht ist, oder oder... Er überwies mich deswegen für diesen Befund an eine andere Fachärztin in München, wo das nun auch nach gründlichen Untersuchungen bestätigt wurde. Nun habe ich auch für diese Schmerzen eine gezielte Behandlung und hoffe, am Ende so viel Erfolg zu haben, wie nach der OP, die Herr Dr. Pfleghar 2018 durchführte.
    Bei Herrn Dr. Xxxxx musste ich wegen meiner Knieschmerzen im rechten Fuß vorstellig werden. Auch hier geriet ich in gute Hände, bekam nach gründlichen Untersuchungen, MRT usw. einen ausführlichen schriftlichen Befund. Wie es aussieht, werde ich wohl in der Zukunft bald meine "Ersatzteile" einbauen lassen müssen. In dieser Praxis bin ich voller Zuversicht und Hoffnung, noch ein paar Jährchen etwas schmerzfreier da sein zu dürfen.
    Erwähnen möchte ich nicht nur am Rande, dass alle Angestellten dieser Praxis zu den Patienten sehr nett und zuvorkommend sind. Wenn man per e-mail eine Bitte hat, kommt die Antwort in kürzester Zeit, so dass man in solchen Fällen stets das Gefühl hat, es wird auch nachgedacht, was man zeitnah für den Patienten tun kann. Am Ende steht immer ein zufriedenstellendes Ergebnis. D a n k e !

Endlich angekommen..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Ulrich Pfleghar

Neben den sehr kurzen Wartezeiten (maximal waren es einmal 3 Minuten, sonst kürzer) ist mir die Freundlichkeit des ganzen Teams stets positiv aufgefallen. Trotz weniger erfreulicher Diagnose war die gesamte Behandlung, OP und Nachbehandlung top. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beschwerden sind deutlich weniger als je zu erwarten gewesen wäre (nach Aussage post OP) - ich bin sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt und top Praxismanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Ulrich Pfleghar

Nachdem viele konservative Versuche meinen Hallux valgus zu therapieren fehlgeschlagen sind / bzw. nicht eine genügende Schmerzreduktion erreichbar war wurde mir die Orthopraxis von Dr. Pfleghar von einer Arbeitskollegin empfohlen. Das operative Ergebnis des rechten Fußes kann sich sehen lassen, ich habe nun schon nach kurzer Zeit meine Mobilität und ein irres Stück Lebensgefühl zurückgewonnen. Klasse Praxisteam, toller Arzt, absolut empfehlenswert!

Top Hallux Valgus OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Ulrich Pfleghar

Herr Dr. Pfleghar hat mich am 18.01.2021 an beiden Füßen wegen Hallux valgus operiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und möchte mich nochmals bei ihm recht herzlich bedanken. Ich würde die OP genau so wieder bei ihm machen lassen.
    Mit freundlichen Grüßen und alles Gute

Vielen Dank an Herrn Dr. Pfleghar für die gelungene Hallux valgus OP bds. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Ulrich Pfleghar

Herr Dr Phleghar ist einer der besten Ärzte die es gibt. Sehr kompetent und immer sehr freundlich im Gegensatz zu den anderen Mitarbeitern. Ich wollte heute eine neue Krankmeldung holen um 8.30 Uhr dann würde ich erst darauf hingewiesen warum ich denn so früh da wäre. Auf meine Erklärung das ich in die Arbeit zur Wiedereingliederung muss wurde mir sehr schnippisch und unfreundlich mitgeteilt das man nicht wisse ob um die Uhrzeit ein Arzt da ist zum unterschreiben also keine Krankmeldung danke

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

zunächst ganz herzlichen Dank für Ihr Lob an mich!

Ich kann mich für die Unannehmlichkeiten leider nur entschuldigen und ich würde der Sache auch gerne nachgehen. Daher würde ich Sie bitten mir eine kurze Email zu schreiben und mir nennen oder schildern wer Ihnen so unfreundlich gegenüber stand, da ich so einer Beschwerde nachgehen muss und auch will. Auch wenn bei Zeiten die Mitarbeiterinnen hohen Belastungen ausgesetzt sind sollte trotzdem auf einen höflichen Ton geachtet werden. Da lege ich einfach viel Wert darauf und deswegen bitte ich Sie um Kontaktaufnahme: dr.pfleghar@orthopraxis-graefelfing.de
    Unser Email-Verkehr bleibt unter uns-keine Sorge.

Ich bitte nochmals höflich um Verzeihung.

Mit besten Wünschen,

Dr. Pfleghar

Toller freundlicher kompetenter Arzt doch die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ulrich Pfleghar

Bin mit allem voll und ganz zufrieden! Vom ersten Beratungstermin über die OP in der Wolfartklinik und die anschließenden Röntgenbilder hat alles super und perfekt geklappt....ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und hatte von Anfang an vollstes Vertrauen in Dr. Pfleghar.....Würden immer wieder kommen.....Daaaaaaaanke!!!!!!

Super netter Arzt...ein Vollprofi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ulrich Pfleghar

Dr Pfleghar meine beide Füße mit Hallux Operation gemacht, alles sehr schön.
    Erste op war super , und er hat gesagt muss die andere Füße auch operieren.

Dr Ulrich Pfleghar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ulrich Pfleghar

Sehr zu empfehlen. Fachlich ein absoluter Spitzenarzt. Dazu noch einer der sich Zeit nimmt für den Patienten. Ich bin nicht Privat. Kam mir aber so vor. OP sehr gut verlaufen. Nachuntersuchung, Praxis alles Top.

Sehr guter Arzt, sehr gute Arztpraxis, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Ulrich Pfleghar

Ich fühlte mich von der Anmeldung an, super aufgehoben. Das komplette Team ist super nett und sehr kompetent. Es wird alles super erklärt und man hat das Gefühl, dass man Ernst genommen wird.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Super nettes und kompetentes Team. Es wird einem schnell und kompetent geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bahnhofstr. 5, 82166 Gräfelfing In Google Maps anzeigen