Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Kathrin Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse! Mein Name...

Neben allgemeinen Augenuntersuchungen bieten wir in unserer Praxis am Candidplatz in München auch die Diagnostik und Therapie der Altersbedingten M...

Das Leistungsspektrum unserer Smile Eyes Praxis am Candidplatz 9 / VI in München erstreckt sich von allgemeinen Augenuntersuchungen über verschiede...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Candidplatz Andere

Gerne teile ich meine Erfahrungen über Frau Dr. Kathrin HAAS auch für zukünftige Patienten u. Patientinnen mit.

Bereits seit Sept. 2021 komme ich zu ihr in die moderne, helle Praxis am Candidplatz/Untergiesing. Frau Dr. Kathrin HAAS ist eine sehr kompetente, aufgeschlossene, freundliche, ausgeglichene Augenärztin, die sich Zeit nimmt nachzufragen, zuzuhören, alles gut und anschaulich erklärt und immer bestmögliche Lösungen für die Besserung meiner Augenprobleme findet.
Bei ihr fühle ich mich wohl und in sehr guter ärztlicher Versorgung.
Aus all diesen gen. Gründen hat Frau Dr. Kathrin HAAS mein volles Vertrauen.

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Candidplatz Andere

Sehr gut organisiertes Team, freundlicher Empfang und topp Beratung!

Frau Dr. Haas nahm sich Zeit, hörte gerne zu und beriet mich daraufhin sehr gut.

Sie erklärte mir Details rund um mein gesundheitliches Anliegen.

Ich hatte zudem keine 5 Minuten Wartezeit in der Praxis.

Ich fühle mich dort sehr gut beraten und komme gerne wieder. Vielen Dank!

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Candidplatz

Ich habe am Montag angerufen weil ich starke Schmerzen im Auge habe.
Termin habe ich sofort bekommen. (Notfall)
Sehr nette Damen am Empfang und die Wartezeit war sehr kurz.
Die Untersuchung bei Fr. Dr. Haas war sehr gut, hat sich viel Zeit für die Vorgeschichte genommen.
Die Behandlung sehr kompetent und die Schmerzen waren auch gleich weniger.
In zwei Wochen Termin zur Nachkontrolle.

Vielen Dank! :)
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.

Termin wegen Schmerzen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Candidplatz

Frau Dr. Haas nahm sich viel Zeit, ist sehr freundlich und hat gewissenhaft und kompetent behandelt. All meine Fragen hat sie vertrauensvoll und ausführlich beantwortet.

Liebe/r Patient/in,

vielen Dank! :) Ich freue mich sehr über Ihre tolle Bewertung. Schön, dass ich Ihnen bei allen Fragen weiterhelfen konnte und dass Sie sich gut aufgehoben fühlen.

Herzliche Grüße
Dr. Kathrin Haas

Sehr gute kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Candidplatz

Frau Dr. Haas hat mich sehr freundlich und umfassend beraten und mir echtes Interesse vermittelt. Die Salbe, die sie mir verschrieben hat, hat mir sehr gut geholfen. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden.

Dr. med. Kathrin Haas

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Alles Gute weiterhin.

Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Candidplatz

Bisher hatte ich glücklicher Weise nie Probleme mit meinen Augen, ganz im Gegenteil. Seit ein paar Monaten wird nun meine Sehen im Nahbereich zunehmend schlechter, darum folgte ein Besuch bei Frau Dr. Haas. Glücklicherweise werde ich nur älter und meine Sehkraft lässt aus diesem Grund etwas nach, ansonsten ist alles gut. Frau Dr. Haas nahm sich erfreulich viel Zeit, mit Ihrer netten, kompetenten und ruhigen Art habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war Zeit für Fragen und meine Sorgen, kurz gesagt fühle mich gut versorgt und beraten und kann Frau Dr. Haas aus meiner Sicht sehr empfehlen.
Ich habe den Termin online ausgemacht, was unproblematisch und gut funktionierte.

Dr. med. Kathrin Haas

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! :) Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Für mich ist es sehr wichtig alles Fragen meiner Patienten zu klären und auch Sorgen / Ängste zu besprechen.

Mein erster Besuch beim Augenarzt war eine rundum gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Candidplatz

Informiert sich im Vorfeld über das Krankheitsbild aus den vorliegenden Unterlagen, wenn man so wie ich schon langj.Pat. bei den Vorgängern war weiß das sehr zu schätzen. Das ist nicht bei jedem Arzt der Fall. Seit sie die Praxis am Candidpl. leitet fühle ich mich sehr gut und sicher beraten und behandelt.

Dr. med. Kathrin Haas

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte! :)

Überaus kompetente und warmherzige Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Candidplatz

Ich bin mit akuten Beschwerden sehr freundlich aufgenommen worden, obwohl ich zuvor keine Patientin war. Die Behandlung der Beschwerden ging über mehrere Wochen und ich habe unkompliziert weitere Termine bekommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte mich nochmal dafür ganz herzlich bedanken.

Dr. med. Kathrin Haas

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich, wenn ich Ihnen helfen konnte. Alles Gute weiterhin für Sie!

sehr zuvorkommend und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Candidplatz

Dr. Haas ist für mich eine Heldin. Sie ist die netteste und kompetenteste Ärztin bei der ich jemals war.

Sie ist wirklich vom Fach und nur zu empfehlen!!!

Dr. Haas ist sehr fürsorglich sowie sehr interessiert an ihren Patienten.
Sie hört immer zu und erklärt sehr verständlich für jeden.
Auch was Untersuchungen angeht ist Sie sehr gründlich.

Ich freue mich immer schon auf den nächsten Termin.

Dr. med. Kathrin Haas

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. :)

Sehr Kompetent und super Freundlich. Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Candidplatz

Frau Dr. Haas nimmt sich stets genügend Zeit für die Behandlung und die Diagnose.
Sie erklärt einem auch den medizinischen Sachverhalt, ist fachlich äußerst kompetent und immer sehr freundlich.
Auch bei hartnäckigen Beschwerden geht sie der Sache auf den Grund und findet immer eine Lösung. Aus meiner Sicht eine der besten Augenärztinnen.
Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.

Dr. med. Kathrin Haas

Dankeschön! Ich freue mich sehr über Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie rundum zufrieden sind und ich Ihnen weiterhelfen kann.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert