Proktologische Praxis München Dr.med. Bernhard Hofer Facharzt für Allgem. Chirurgie

302 Bewertungen München, Brienner Str. 13

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(74)

Dr. med. Bernhard Hofer Allgemeine Sprechstunde

Meine Behandlung wird von Facharzt Florian Liebl durchgeführt .
    Er ist aufmerksam und ein guter Fachmann.
    Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Praxis weiter.

Dr. med. Bernhard Hofer Andere

Das Praxisteam und Herr Hofer haben mich sehr gut begleitet, sowohl vor wie nach meiner Analfistel Operation. Jetzt bin ich wieder beschwerdefrei und dem Hofer Team sehr dankbar. 5 von 5 Sternen kann ich hier vergeben und jedem Patienten mit ähnlichen Problemen diese Praxis empfehlen.

Dr. med. Bernhard Hofer Andere

Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen (Steißbeinfistel). Trotz Angstpatient wurde mir die Angst vor dem Eingriff aufgrund der ruhigen Art von Herrn Dr. Hofer genommen. Während des Eingriffs keinerlei Schmerzen gehabt, die Betäubung ist mit 2-3 Piksen auch schnell „überstanden“. Trotz 700 km Entfernung eine gute Mail-Kommunikation zwecks Heilungsverlauf. Ich bin sehr dankbar in dieser Praxis behandelt worden zu sein und den großen Eingriff so umgehen konnte, den zuvor die Allgemeinchirurgin durchführen wollte. Vielen Dank dafür! Ich wünsche dem gesamten Team alles Liebe- herzliche Grüße von der Ostsee

Großes Lob von mir!
    Steißbeinfistel wurde kurz und schmerzlos entfernt, auch die Tage danach nur unwesentliche Beschwerden, keine Schmerztabletten nötig.
    Ich habe die Praxis auf Empfehlung meiner Hausärztin aufgesucht, die mir die offene Operation im Krankenhaus ersparen wollte.
    Die Empfehlung kann ich nur weiter geben!

Dr. med. Bernhard Hofer Andere

AllesTop! Absolute Spezialisten! 10 von 10 Sternen. Nur zu empfehlen!!!
    Behandlungsgrund war eine Steißbeinfistel
    Beste Grüße
    xxxxx

Dr. med. Bernhard Hofer Andere

Trotz eines schweren Falls seh souverän und meisterlich gearbeitet. Kann ich nur allerwärmstens empfehlen!

Dr. med. Bernhard Hofer Allgemeine Sprechstunde

Ich bin froh Dr Hofer gefunden zu haben und würde ihn jedem empfehlen, weil er der beste Proktologe ist den ich kenne. Untersuchung, OP und die Betreuung danach, alles war super. Selbst an Feiertagen rief er mich zurück und sagte mir, dass ich ihn jederzeit kontaktieren kann,wenn ich seine Hilfe brauche. Vielen herzlichen Dank nochmal für alles Dr. Hofer

Dr. med. Bernhard Hofer Andere

OP war gut, aber es findet keine Nachsorge statt. Emails werden wieder nicht beantwortet. Aber schon klar, sind bestimmt nicht angekommen. Auch wichtige Fragen werden nicht beantwortet.

Dr. med. Bernhard Hofer

Dieser Vorwurf kann so nicht stehen bleiben. Emails werden täglich beantwortet, selbst im Urlaub habe ich alle dringenden Anliegen selbst beantwortet. Ansonsten würde ich gerne prüfen, warum Ihre Erfahrung so unbefriedigend war, bitte melden Sie sich nochmals direkt bei mir hofer@darmsprechstunde.de
    Mit freundlichen Grüßen, Dr. B. Hofer

Dr. med. Bernhard Hofer Allgemeine Sprechstunde

Telemedizinisch am Sonntag, Feedback und Hilfe bekommen, bzw. zur Notfallaufnahme im örtlichen KH geschickt worden. Zusätzlich Rückruf von der Praxis am nächsten Tag mit Nachfrage, wie es gelaufen ist. Besser geht's auf die Entfernung nicht.

Dr. med. Bernhard Hofer

Von Anfang bis zum Ende rundum wohl gefühlt. Terminvergabe problemlos per Email. Kurz vor dem Termin noch mal telefonisch verifiziert.

In der Praxis von Herrn dr. Hofer selbst empfangen worden. Sehr nett und sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Brienner Str. 13, 80333 München In Google Maps anzeigen