HNO-Bielefeld-Süd Praixs in der Hauptstraße Michael K.W. Stolle Facharzt für HNO-Heilkunde

137 Bewertungen Bielefeld, Hauptstr. 92

Über uns

Behandler:innen
(32)

Michael K. W. Stolle

Dr Stolle ist der beste HNO Arzt den ich je kennenlernen durfte. Endlich kriege ich richtig Luft durch die Nase. Auch meine Allergien gehören der Vergangenheit an. Die OP Nachsorge Behandlung war auch sehr professionell.

Sehr netter Arzt. Und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Michael K. W. Stolle

Toller Arzt und tolles Team.
    Man fühlt sich ernst genommen und er wusste zu jedem meiner Probleme eine Lösung.
    Es wurden sowohl die Mandeln und das Gaumenzäpfchen verkleinert, als auch der Nasenknochen begradigt.
    Die Zeit danach war schon ziemlich schmerzhaft, aber dafür hab ich keine Atemaussetzer mehr und ich kann wieder richtig durch die Nase atmen. Was vorher absolut nicht mehr ging. Es passte nicht mal mehr ein Teststäbchen rein.
    Daher kann ich diese Praxis auf jeden Fall empfehlen.

Toller Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Michael K. W. Stolle

Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch und der anschließenden erfolgreichen OP habe ich mich stets fachmännisch und empathisch behandelt gefühlt.

Ein Lob dem kompletten Praxisteam und Dr. Stolle!

Gut aufgehoben, vom ersten Tag an! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Michael K. W. Stolle

2015 war ich das erste Mal bei Herrn Dr Stolle bzgl meiner Nasenatembeschwerden, aufgrund meiner Abhängigkeit von Nasensprays.
    Ich habe jahrelang gezögert die Nasenmuschelverkleinerung sowie Nasenscheidewandbegradigung vorzunehmen. Endlich habe ich 2022 den Schritt zur OP gewagt. Ich bereue es, dass ich nicht schon eher die OP gemacht habe. Seit der OP benutze ich kein Nasenspray mehr und kann durch die Nase problemlos atmen.

Herr Dr Stolle ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt!!

Erfolgreiche Nasen-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Michael K. W. Stolle

Ein super Arzt und ein Top-Team. Gutes Aufklärungsgespräch vorab. Vor und nach der OP ist alles bestens verlaufen. Von solchen Ärzten brauchen wir mehr.

Michael K. W. Stolle

Ein toller und empathischer Arzt, der seinen Beruf lebt. Herr Stolle ist sehr gewissenhaft und versteht sein Handwerk. Was auch sehr wichtig ist, er ist sehr menschlich und hört seinen Patienten zu. Herr Stolle hat unter anderem bei mir eine Begradigung der Nasenscheidewand durchgeführt. Und was soll ich sagen, die OP und die Nachsorge hätte besser nicht sein können. Auch das Team um Herrn Stolle herum ist absolut klasse, sehr freundlich und sehr gut organisiert. Ich habe selten eine so gute Praxis gesehen. Das Leistungsspektrum, die Organisation und die Empathie, einfach nur top.

Einfach Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Michael K. W. Stolle

Nach regelmäßiger Konsultation verschiedener HNO - Ärzte über mehr als 20 Jahre mit diversen, teuren Beandlungen ohne Besserung wurde mir Herr Dr.Stolle empfohlen. Durch moderne Technik konnte er die Ursache meiner Beschwerden lokalisieren und umgehend durch OP beseitigen. Auch wenn es danach noch Probleme gab (war alles nicht so einfach nach der langen Zeit) bin ich endlich beschwerdefrei. Eine kleine Kritik gibt es für die etwas angestaubte Patientenkartei.

Endlich gesund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Michael K. W. Stolle

Sehr gute Praxis und sehr guter Arzt. Ich wurde mit meinem Problem ernst genommen. Es wurde eine Operation durchgeführt. Es ist alles sehr gut verheilt. Die Nachbehandlung war top. Ich kann Dr. Stolle nur weiterempfehlen.

Michael K. W. Stolle

Hier steht der Patient wirklich im Mittelpunkt: Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört, ein tolles Team und ein sehr angenehmes Klima! Absolut empfehlenswert!!!!

Toller Arzt mit einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Michael K. W. Stolle

Netter Arzt dem man gleich vertraut, alles wird gut erklärt ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Das Sprechstunden Team war auch sehr freundlich, ich bin froh das ich so einen guten HNO gefunden habe und kann die Praxis nur weiter empfehlen .

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hauptstr. 92, 33647 Bielefeld In Google Maps anzeigen