Privatklinik für zahnärztliche Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde – IZI

Speicher, Bahnhofstr. 54

Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Jakobs

Herr Dr.Dr. Jakobs hat eine erstklassige Arbeit bei mir geleistet. Ich bin sehr zufrieden.
    Mir wurden 2 Implante imlantiert, anschließend 4 Kronen eingesetzt. Bevor diese Arbeiten ausgeführt
    wurden, behandelte er erst einmal meine Parodontose, die von allen anderen Zahnärzten immer vernachläßigt wurde, da ich eine ausgespochene gute Zahnplege habe ( nicht desto trotz plagte mich der stark Knochenabbauende Streptokokken AA Keim )
    Herr Dr.Dr. Jakobs hat ein ausgesprochen zartes Händchen und ist sehr gefühlvoll.
    Ich bin mit seine Arbeit ausserordenlich zu frieden. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
    Er ist ein sehr gewissenhafter Zahnarzt.

Kompetenter Zahnarzt, sehr vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Jakobs

Hr. Dr. Jakobs ist sehr nett und kompetent. Er erklärt die einzelnen Behandlungschritte sehr genau.
    Er geht sehr gut auf meine Wünsche ein. Ich habe mehrere Implantate bekommen, hat alles super geklappt, hatte kaum Schmerzen und ein super Ergebnis!!!!

Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Jakobs

Sehr angenehme ruhige, konzentrierte, freundliche Arbeitsatmosphäre. Immer bleibt Zeit für Fragen und kompetente Beratung. Dies gilt insbesondere auch für Herrn Ulveling.
    Dr.Jakobs behandelt mich derzeit in einer schwierigen Ausgangssituation nach Wurzelbruch unter einer mangelhaften Brücke. Wäre ich früher bei ihm gewesen, wäre mir manches erspart geblieben.
    Auch eine Fehlstellung des Gebisses hat er mit viel Geduld und Genauigkeit ausgeglichen.
    Eine Reklamation wurde umgehend geregelt.

sehr freundlich, ruhig, kompetent, vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Jakobs

Bei Entfernung der Weisheitszähne wurde die Gaze in der Wunde schlicht vergessen. Nach 6 Wochen musste
    Diese von einem anderen Arzt entfernt werden
    Diese Stümperarbeit kostete 1200.- Euro.
    ABSOLUT VERMEIDEN. NIE WIEDER!!!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Jakobs

Sehr einfühlsam, kompetent, nimmt sich die Zeit dem Patienten alles genau und verständlich zu erläutern. Angst Handhabung ganz wunderbar.

Ein hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Jakobs

Im Rahmen des jährlichen Kontrolltermines meines durch Herrn Dr. Dr. Jakobs eingesetzen Zahnimplantates (Eingriff erfolgte vor knapp 3 Jahren) besuchte ich die Praxis in Speicher. Hervorzuheben war die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die kurze Wartezeit. Neben der routinemäßigen Implantatreinigung vereinbarte ich den Termin in der Praxis, da sich die Krone des Implantates gelockert hatte. Nach der Behandlung ging ich davon aus, dass das Problem erkannt wurde und die Krone wieder festen Halt bekommen würde. Nach einigen Tagen der Behandlung löste sich die Krone allerdings völlig unerwartet vom Implantat. Fast zeitgleich traf die völlig überhöhte Rechnung des durch die Praxis von Dr. Dr. Jakobs beauftragten Factoring-Unternehmen ein. Aufgrund der hohen und nicht nachvollziehbaren Rechnungspositionen entschloss ich mich nicht mehr für einen erneuten Besuch in der Praxis zwecks Nachbesserung. Ich bin nun in Behandlung eines anderen, vertrauensvollen Implantologen der das Problem erkannt hat (Implantatschraube war völlig krum und musste ausgewechselt werden) und der für seine Leistung eine faire Rechnung ausstellte die komplett von der Krankenkasse übernommen wurde. Hohe Rechnung trotz Schlechtleistung? Ich kann die Praxis daher leider nicht weiterempfehlen.

Hohe Rechnung trotz Schlechtleistung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Jakobs

Ich hatte mir diesen Arzt ausgesucht, weil er laut Homepage sehr viele Implantate setzt und deswegen viel Erfahrung besitzen sollte.

Herr Dr. Dr. Jakobs ist ein sehr freundlicher Arzt, an der Praxis und der Terminorganisation gibt es nichts auszusetzen.

Leider bin ich von der Behandlung sehr enttäuscht. Kein einziges der drei Implantate, die ich erhalten habe sitzt korrekt (z.B. sitzen sie nicht mittig, sondern viel zu nah an den Nachbarzähnen), bei einem Implantat wurde die Einheilschraube nicht richtig eingeschraubt, so dass Knochen in das Implantatgewinde eingewachsen ist. Dadurch entstand nicht nur ein erheblicher (teilweise ziemlich schmerzhafter) Mehraufwand in der Versorgung (Knochen abfräsen, etc.). Auch mussten die Implantate mit teuren Spezialaufbauten versorgt werden, deren Mehrkosten ich - trotz Privater Krankenversicherung - im vierstelligen Bereich selbst zu tragen hatte.

Was ich besonders schlimm fand war, dass eindeutig doppelt berechnete Rechnungspositionen trotz Widerspruch, in "Drückerkolonnenmanier" durch ein Factoring-Unternehmen beigetrieben wurden.

Ich kann diesen Zahnarzt leider nicht weiterempfehlen.

Enttäuschend und teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Jakobs

Alles in der Praxis stimmt.
    Ich habe großes Vertrauen.

In sicheren Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Jakobs

Habe noch nie einen Arzt der Qualität von dr wolfgang jacob begegnet

kompetenter und super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Jakobs

Herr Dr. Jakobs hat mir zwei Zysten und vier abgestorbene Zähne im Kieferbereich operiert. Da die Zyste zum 3. Mal an der gleichen Stelle war, hatte ich Angst vor der OP. Wie sich im Nachhinein rausstellte völlig unbegründet. Die OP verlief völlig komplikationslos und ich brauchte nicht mal eine Schmerztablette danach, obwohl die Wunde sehr groß war. Alles wurde perfekt genäht und entfernt, so dass nun alles abheilt. Da ich diese OP zuvor schon zweimal durchgemacht hatte und schlechte Erfahrungen zuvor gesammelt hatte, war ich von der Kompetenz und der Erfahrung von Herrn Dr. Jakobs begeistert. Ich kann diesen Chirurg mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Jakobs behandeln lassen.

Ein großes Lob und einen großen Dank an Herrn Dr. Jakobs und sein Team.

Bester Chirurg mit sehr großer Erfahrung und Kompetenz auf seinem Gebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bahnhofstr. 54, 54662 Speicher In Google Maps anzeigen