Behandler:innen
(8)

Christopher Beineke Andere

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement

Christopher Beineke Implantologie

Sachlich , fachlich … sehr stark !!!
    Die Mädels sehr hilfsbereit, sehr freundlich , absolut umgänglich. Ich fühle mich sehr wohl . Es gibt für mich keinen anderen . Vielen Dank für alles , Grüße Xxxxx

Christopher Beineke

Ich habe Herrn Beineke aufgesucht, weil bei mir mit den Betäubungen im Unterkiefer bisher nur unzureichende Wirkungen erzielt werden konnten.

Herr Beineke war der erste Zahnarzt der das Problem ernst genommen hat. Er lies sich ein Röntgenbild meines Unterkiefers geben, sodass er die Anatomischen Besonderheiten meiner Nerven im Unterkiefer erkennen konnte.

Er platziere die Spritze entsprechend präzise. Das Ergebnis eine vollkommen schmerzfreie Behandlung!

Hervorragender Zahnarzt!

Ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christopher Beineke

Ich habe die Organisation des praxisbezogenes als vorbildlich erlebt. Ich wurde per SMS an den Termin erinnert. Die Wartezeit vor Ort ist minimal. Sehr gut

Top Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christopher Beineke

Meine zahnärztliche Behandlung erfolgt seit ca. 20 Jahren ausschließlich durch Herrn Beinecke. In dieser Zeit habe ich ihn als Fachmann seines Gebietes kennengelernt. Für jedes Problem gab es eine perfekte Lösung. Ich bin mit dem Praxisteam als auch Herrn Beinecke höchst zufrieden und werde sicherlich noch lange Jahre die Treue halten. Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert !

Top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Christopher Beineke

Herr Beinecke ist ein herrvoragender Zahnarzt. Als ich vor vielen Jahren zu Ihm kam, war mein Gebiss stark sanierungsbedürftig. In Schritten wurde alles saniert. Seine fachliche Kompetenz, sein Einfühlungsvermögen und das Endergebnis meiner Behandlung sind mehr als zufriedenstellend.
    Herzlichen Dank.

Seit Jahren zufriedener Patient! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Christopher Beineke

Als fünfjähriger Junge ( Jahrgang 54) gabs Nougat als Betthupfer. Das ist der Grund, weshalb ich jetzt einen guten Zahnarzt brauche. Deshalb bin ich seid einiger Zeit Patient bei Herrn Beineke. Er ist von allen Zahnärzten meines Lebens der Kompetenteste und in meinem Fall auch ein hervorragender " Handwerker".
    5 Uhr... das Implantat sitzt

Nougat im Bett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christopher Beineke

Absolut schlimm. Rechnungen sind zu hoch. Röntgen wurde mir gar nicht gezeigt. Ein Zahn umsonst gebohrt.

Ich rate ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christopher Beineke

Ich bin seit fast 10 Jahren Patientin bei Herrn Beineke und habe einige problematische Behandlungen hinter mir. Ich bin mit Herrn Beineke sehr zufrieden, die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit und bei plötzlich auftretenden Problemen habe ich umgehend (meist noch am selben Tag) einen Termin bekommen. Ich hatte früher viel Angst vor dem Zahnarzt, seit ich bei Herrn Beineke in Behandlung bin, bin ich eigentlich ziemlich entspannt.

Guter Zahnarzt, freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Christopher Beineke

Zur fachlichen Behandlung kann ich nichts negatives sagen. Leider aber zum menschlichen und zu völlig überteuerten Abrechnungen ohne vorherige richtige Aufklärung. Zunächst ist dieser Arzt sehr freundlich, aber wenn man sich für eine billigere Prothesenversorgung entscheidet, ist es mit der Freundlichkeit vorbei. Man muss ein sehr dickes Fell haben um seine Unfreundlichkeit zu ertragen, auch sind die Rechnungen völlig überhöht, da wohl jeder Fall bei ihm kompliziert ist und mit dem Faktor 3,5 statt der üblichen 2,3 bzw. 1,8 abgerechnet wird. Weiterhin war das erste Provisorium billiger als eine kurze Nachbesserung der vorhandenen Prothese. Auch wurde hier kein vorheriger Kostenvoranschlag zugeschickt und es erfolgte keine Aufklärung durch Herrn Beineke. Arzt nur für große Geldbeutel.

Fachlich okay, aber viel zu teuer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schillingsrotter Str. 39-41, 50996 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert