Dr. med. dent. Gisbert Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ident Zahnärzte ZMVZ GmbH Bergheim-Zentrum

Sind Sie Dr. med. dent. Gisbert Schütz?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Ident Zahnärzte ZMVZ GmbH Bergheim-Zentrum

Ich bin Angstpatientin und habe mich dazu entschieden einen Termin in der Praxis von Herrn Dr.Schütz zu machen. Ich muss sagen Herr Dr. Schütz versteht zu 100% was er macht und hat mir mit seiner netten und sympathischen Art die Angst genommen. Auch ein riesen Lob an seine sehr einfühlsame und erfahrene Helferin, man merkt das dieses Team Hand in Hand aebeitet.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde die Praxis definitiv weiterempfehlen!

Super Zahnarzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ident Zahnärzte ZMVZ GmbH Bergheim-Zentrum

Fühle mich sehr gut aufgehoben, fahre deshalb auch 120 km (hin u. Rückfahrt)
SCHMERZFREIE Zahnreinigung!!!

Kompetenter, freundlicher, rücksichtsvoller Arzt Vorallem sein "Kinderteam" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ident Zahnärzte ZMVZ GmbH Bergheim-Zentrum

Behandlungsmaessig sehr kompetent und freundlich (Herr Arnhold), schafft es aber leider nicht, Heil-und Kostenplaene zu erstellen.

Assistentin kann ueberhaupt keine Auskuenfte erteilen.

Nach langer Wartezeit (immer noch ohne Plan) mussten meine Frau und ich leider den Arzt wechseln.

Schafft es nicht, Heil-und Kostenplaene zu erstellen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ident Zahnärzte ZMVZ GmbH Bergheim-Zentrum

Diese Praxis ist sehr empfehlenswert !!! Dr Schütz nimmt sich sehr viel Zeit , man hat trotz Angst ein sofortiges Vertrauen zu Ihm.Die Beratung ist Top Dr Schütz verfügt über ein breitgefaechertes Fachwissen und geht unter anderem auf individuelle Wünsche ein
Ich habe mich wirklich sehr Wohlgefühlt. Hervorzuheben ist die gesamte Praxis , sehr helle und tolle Praxis.

Sehr kompetenter Zahnarzt Höflich,freundlich,ruhig ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ident Zahnärzte ZMVZ GmbH Bergheim-Zentrum

Der Arzt wirkt im Ersteindruck durchaus freundlich und kompetent. Im Behandlungsverlauf veränderte sich sein Verhalten leider gänzlich. Aufgrund meiner Nachfrage zu dem Behandlungsablauf sowie einzelner Positionen im Heil- und Kostenplan (mehrere Hundert Euro) reagierte der Arzt abrupt, unfreundlich und nicht gesprächsbereit und verließ kommentarlos den Behandlungsraum mit der Aussage "er sei es nicht gewohnt, mit Patienten über Kosten zu sprechen". Grund seiner sichtbar schlechten Laune war laut seiner eigenen Aussage, ein zeitgleicher Konflikt mit einem anderen Patienten. Für mich überraschend, entschuldigte die anwesende Arzthelferin sein Verhalten mit den Worten "er müsse sich erst einmal abreagieren, er käme gleich zurück ins Behandlungszimmer". Die Aussage machte auf mich den Eindruck, als dass derartige Vorfälle in dieser Praxis öfter vorkommen. Der Arzt kam leider nicht zurück in das Behandlungszimmer und schien somit nicht gesprächsbereit, so dass ich mich entschieden habe, die Behandlung dort abzubrechen.

Respektlos gegenüber dem Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ident Zahnärzte ZMVZ GmbH Bergheim-Zentrum

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und bin sehr zufrieden, Herr Dr. Schütz hat sich viel Zeit für meine Beschwerden genommen und mich ausführlich beraten.
Mir wurde eine Zahnreinigung empfohlen, diese war für mich unvergleichbar, einfach TOP!!!
Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen, die Termine für meine Frau und Kinder sind schon vereinbart!

Top Qualität! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ident Zahnärzte ZMVZ GmbH Bergheim-Zentrum

Sehr guter Zahnarzt mit einem breitegefächerten Fachwissen.Durch seine ruhige Art absolut vertraungswürdig.Sehr kompetent bei Kiefergelenkproblemen.

absolut kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ident Zahnärzte ZMVZ GmbH Bergheim-Zentrum

positive Erfahrungen auf der ganzen Linie! Sehr empfehlenswert!

Kompetenter Arzt und fähiges und freundliches Team - sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert