Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Marco Fuchs

    Vor ca. 2 Jahren kam ich in die Praxis von Dr. Fuchs. Ich vermutete Nagelpilz zu haben. Eine sehr nette Ärztin schaute sich die Nägel an und beschädigte, dass es sich um Nagelpilz handelte. Man verschrieb mir ein entsprechendes Medikament. Als ich nach mehreren Besuchen erneut nach ca 1 weiteren Jahr dort war, gab mir eine andere Ärztin ein anderes Medikatmant .Dieses sollte ich für 3 Monate, jeden Tag 2 Tabletten einnehmen Nach den 3 Monaten hat man die Dosis verringert. Im Juli diesen Jahre beklagt ich mich erneut, dass sich nicht wirklich etwas ändert. An der Rezeption bekam dies eine andere Ärztin mit und sie meinte ich solle das Medikament absezten (es wären schließlich keine Smarties und wenn sie nicht wirken, macht es keinen Sinn die Tabletten weiter zu nehmen). Man empfahl mir einen kostenplichtigen Test (Kosten € 140,00 ) um den genauen Pilz zu bestimmen und die Medikamente entsprechend abzustimmen. Was blieb mir anderes übrig, denn ich möchte den Nagelpilz schließlich los werden. Also zahlte ich € 140,00 und ließ den Test machen.
    Nach 3 Wochen hatte ich einen Termin um das Ergebnis zu bekommen. Das Ergebnis war, ich hatte überhaupt keinen Nagelpilz. Die Ärztin hat mich also 2 Jahre mit starken Medikamenten behandelt, obwohl ich keinen Nagelpilz hatte. Das Geld für den Test bekomme ich natürlich nicht wieder! Im Gegenteil die Ärztin meinte, wäre doch gut, dass ich den Test habe machen lassen. Nun wüsste man, dass es kein Nagelpilz ist. Ich bin immer noch geschockt. Wieso erkennt ein Hautarzt nicht, dass es kein Nagelpilz ist? Wieso wurden nicht direkt zu Anfang entsprechende Abstriche genommen, wenn die Ärztin es nicht erkennen kann. Ich werde diesen Arzt nicht merh aufsuchen. Wenn er mit einem Nagelpilz nicht zurecht kommt, wie mag es erst bei anderen Krankheiten sein. Außerdem kann man mir nicht weiter helfen, denn man weiß nicht, warum die Nägel so aussehen und porös sind.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    falsche Behandlung über 2 Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Marco Fuchs

    Mein Empfinden ist es das der Mensch im Mittelpunkt steht Herr Dr Fuchs nimmt sich die Zeit um herauszufinden was es ist und erklärt auch dann welche Wirkungen und welche Nachteile sich daraus ergeben … einfach ehrlich ….. Herr Dr. Fuchs machen sie weiter so …Daumen Hoch

    Einer de wenigen Ärzte die sich überhaupt Zeit nehmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Marco Fuchs

    Katastrophe!
    Am nächsten Morgen sah meine Haut schlimmer aus als vor der Behandlung. Die Pickel die ,,ausgereinigt“ worden sind, waren am nächsten Tag total eitrig. Meine Haut sieht schlimmer den je aus. Ich bin totunglücklich. Meine Akne hat sich innerhalb eines Tages um das doppelte verschlimmert. Mitesser die versucht worden sind zu entfernen, haben sich entzündet und eitern.
    Die Behandlung hat alles nur noch schlimmer gemacht.

    Medizinische Hautausreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Marco Fuchs

    Eine hervorragend organisierte Praxis. Kompliment an die Damen am Eingang, die das Geschehen offenbar prima im Griff haben. Dass alle dort immer sehr freundlich sind, ist ein höchst angenehmer Bonus. Lange Wartezeiten gibt es nicht. Mit den Behandlungen, Beratungen und Kontrollen waren wir immer sehr zufrieden und haben die Praxis schon oft weiterempfohlen.

    Immer wieder hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Marco Fuchs

    Dr. Fuchs lässt sich viel Zeit, erklärt genauestens , welche Behandlungsschritte er unternimmt.
    Sein Personal ist sehr freundlich. Wartezeiten sind nicht der Rede wert.

    Sehr freundlicher, fachkompetenter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Marco Fuchs

    Ich komme aus Essen und habe Dr. Fuchs empfohlen bekommen und sehr kurzfristig einen Termin bekommen!! Personal sehr freundlich !!
    Die Behandlung und Aufklärung sehr Fachkompetent, fühlte mich sehr gut aufgehoben! Dr Fuchs ging auf alle meine Fragen ein und erklärte alles sehr gut!! Nochmals vielen Dank! Neuen Termin zeitnah bekommen! Werde auf jeden Fall die Fahrzeit in Kauf nehmen und von Essen nach Kamp-Lintfort fahren!!! Marko aus Essen

    Super kompeter Arzt ...Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Marco Fuchs

    Mein jahrelanger Hautarzt wusste bei meiner Erkrankung nicht weiter. Er verwies mich in die Hautklink nach Bad Bentheim. Zwei Wochen stationärer Aufenthalt und mir ging es immer schlechter! Schließlich bekam ich den tip mich bei Dr Fuchs vorzustellen!
    Dr Fuchs interessierte sich überhaupt nicht für die anderen Ärzte sondern hatte sich viel Zeit genommen um mich komplett durchzuchecken! Nach 5 Tagen stationärer Behandlung hatte er die Krankheit im Griff! Top Arzt! Sympathisch und kompetent!

    Nach zwei Behandlungsfehler endlich die Rettung durch Dr. Marco Fuchs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Marco Fuchs

    Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, da jemand abgesagt hat. Habe um Rückruf per Ab gebeten und was innerhalb von 5 min passierte. Noch keine 5 min Wartezeit. Es sind alle sehr nett und freundlich. Die Ärztin war Mega nett und fachlich sehr gut. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

    Sehr nette Ärztin, freundlich ,Kompetent,nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Marco Fuchs

    25 Jahre Quälerei durch Schuppenflechte! Der Arzt hat mein Leben verändert, die Krankheit ist vollkommen verschwunden. Ich fühle mich wie neugeboren! TOP

    Die ganze Praxis ist einfach spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Marco Fuchs

    Eine fachlich und persönlich gute Beratung. Lockerer Umgang mit dem Patienten

    Gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Freiherr-vom-Stein-Str 10, 47475 Kamp-Lintfort In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen