Behandler:innen
(4)

Dr. med. Marco Fuchs

Vor ca. 2 Jahren kam ich in die Praxis von Dr. Fuchs. Ich vermutete Nagelpilz zu haben. Eine sehr nette Ärztin schaute sich die Nägel an und beschädigte, dass es sich um Nagelpilz handelte. Man verschrieb mir ein entsprechendes Medikament. Als ich nach mehreren Besuchen erneut nach ca 1 weiteren Jahr dort war, gab mir eine andere Ärztin ein anderes Medikatmant .Dieses sollte ich für 3 Monate, jeden Tag 2 Tabletten einnehmen Nach den 3 Monaten hat man die Dosis verringert. Im Juli diesen Jahre beklagt ich mich erneut, dass sich nicht wirklich etwas ändert. An der Rezeption bekam dies eine andere Ärztin mit und sie meinte ich solle das Medikament absezten (es wären schließlich keine Smarties und wenn sie nicht wirken, macht es keinen Sinn die Tabletten weiter zu nehmen). Man empfahl mir einen kostenplichtigen Test (Kosten € 140,00 ) um den genauen Pilz zu bestimmen und die Medikamente entsprechend abzustimmen. Was blieb mir anderes übrig, denn ich möchte den Nagelpilz schließlich los werden. Also zahlte ich € 140,00 und ließ den Test machen.
    Nach 3 Wochen hatte ich einen Termin um das Ergebnis zu bekommen. Das Ergebnis war, ich hatte überhaupt keinen Nagelpilz. Die Ärztin hat mich also 2 Jahre mit starken Medikamenten behandelt, obwohl ich keinen Nagelpilz hatte. Das Geld für den Test bekomme ich natürlich nicht wieder! Im Gegenteil die Ärztin meinte, wäre doch gut, dass ich den Test habe machen lassen. Nun wüsste man, dass es kein Nagelpilz ist. Ich bin immer noch geschockt. Wieso erkennt ein Hautarzt nicht, dass es kein Nagelpilz ist? Wieso wurden nicht direkt zu Anfang entsprechende Abstriche genommen, wenn die Ärztin es nicht erkennen kann. Ich werde diesen Arzt nicht merh aufsuchen. Wenn er mit einem Nagelpilz nicht zurecht kommt, wie mag es erst bei anderen Krankheiten sein. Außerdem kann man mir nicht weiter helfen, denn man weiß nicht, warum die Nägel so aussehen und porös sind.

falsche Behandlung über 2 Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Marco Fuchs

Mein Empfinden ist es das der Mensch im Mittelpunkt steht Herr Dr Fuchs nimmt sich die Zeit um herauszufinden was es ist und erklärt auch dann welche Wirkungen und welche Nachteile sich daraus ergeben … einfach ehrlich ….. Herr Dr. Fuchs machen sie weiter so …Daumen Hoch

Einer de wenigen Ärzte die sich überhaupt Zeit nehmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Katastrophe!
    Am nächsten Morgen sah meine Haut schlimmer aus als vor der Behandlung. Die Pickel die ,,ausgereinigt“ worden sind, waren am nächsten Tag total eitrig. Meine Haut sieht schlimmer den je aus. Ich bin totunglücklich. Meine Akne hat sich innerhalb eines Tages um das doppelte verschlimmert. Mitesser die versucht worden sind zu entfernen, haben sich entzündet und eitern.
    Die Behandlung hat alles nur noch schlimmer gemacht.

Medizinische Hautausreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Marco Fuchs

Eine hervorragend organisierte Praxis. Kompliment an die Damen am Eingang, die das Geschehen offenbar prima im Griff haben. Dass alle dort immer sehr freundlich sind, ist ein höchst angenehmer Bonus. Lange Wartezeiten gibt es nicht. Mit den Behandlungen, Beratungen und Kontrollen waren wir immer sehr zufrieden und haben die Praxis schon oft weiterempfohlen.

Immer wieder hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Marco Fuchs

Dr. Fuchs lässt sich viel Zeit, erklärt genauestens , welche Behandlungsschritte er unternimmt.
    Sein Personal ist sehr freundlich. Wartezeiten sind nicht der Rede wert.

Sehr freundlicher, fachkompetenter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Marco Fuchs

Ich komme aus Essen und habe Dr. Fuchs empfohlen bekommen und sehr kurzfristig einen Termin bekommen!! Personal sehr freundlich !!
    Die Behandlung und Aufklärung sehr Fachkompetent, fühlte mich sehr gut aufgehoben! Dr Fuchs ging auf alle meine Fragen ein und erklärte alles sehr gut!! Nochmals vielen Dank! Neuen Termin zeitnah bekommen! Werde auf jeden Fall die Fahrzeit in Kauf nehmen und von Essen nach Kamp-Lintfort fahren!!! Marko aus Essen

Super kompeter Arzt ...Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Marco Fuchs

Mein jahrelanger Hautarzt wusste bei meiner Erkrankung nicht weiter. Er verwies mich in die Hautklink nach Bad Bentheim. Zwei Wochen stationärer Aufenthalt und mir ging es immer schlechter! Schließlich bekam ich den tip mich bei Dr Fuchs vorzustellen!
    Dr Fuchs interessierte sich überhaupt nicht für die anderen Ärzte sondern hatte sich viel Zeit genommen um mich komplett durchzuchecken! Nach 5 Tagen stationärer Behandlung hatte er die Krankheit im Griff! Top Arzt! Sympathisch und kompetent!

Nach zwei Behandlungsfehler endlich die Rettung durch Dr. Marco Fuchs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Marco Fuchs

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, da jemand abgesagt hat. Habe um Rückruf per Ab gebeten und was innerhalb von 5 min passierte. Noch keine 5 min Wartezeit. Es sind alle sehr nett und freundlich. Die Ärztin war Mega nett und fachlich sehr gut. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin, freundlich ,Kompetent,nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Marco Fuchs

25 Jahre Quälerei durch Schuppenflechte! Der Arzt hat mein Leben verändert, die Krankheit ist vollkommen verschwunden. Ich fühle mich wie neugeboren! TOP

Die ganze Praxis ist einfach spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine fachlich und persönlich gute Beratung. Lockerer Umgang mit dem Patienten

Gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert