Praxis Dr.med. Darius Jakubowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Dürener Str. 225, Lindenthal, Köln

Dr. med. Darius Jakubowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Darius Jakubowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Siegburger Str. 404, Porz, Köln

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Darius Jakubowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Jakubowski hat sich genügend Zeit für die Behandlung genommen. Er eilt nicht und nimmt jede Sorge und Frage gern an. Angenehmer Untersuchungsverlauf mit seiner tollen ruhigen Art aber dennoch sehr Unterhaltsam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Dr. Jakuboswki sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sehr ausführlich beraten und ist auch auf meine Fragen sehr gut eingegangen. Überrascht hat mich die kurze Wartezeit auf einen Termin und die entspannte Atmosphäre in der Praxis.

Freundlicher Arzt, angenehme Praxis und kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Praxis . Hatte ich immer beste Erfahrung mit dises praxis .Die Frauen dort super Freundlich . Termine flexibel und ohne Probleme kann ich nur weiterempfehlen

Sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind super zufrieden mit der Betreuung. Ich war während meiner Schwangerschaft öfter dort.
Die Termine wurden schnell vergeben, ich habe telefonisch immer jemanden erreicht. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und wir hatten nie eine Wartezeit. Man wird super freundlich empfangen.
Es wird ausführlich erklärt, informiert und auch aufgeklärt. Während der Untersuchung wurde alles erklärt. Die Zusammenarbeit mit meiner Frauenärztin ist tadellos. Tolle Betreuung und tolles Team!

Kompetenter und toller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jakubowski nimmt sich immer genügend Zeit Eilt nicht nimmt jede Sorge oder Frage gern an und Erklärt gern.
Ist somit sehr vertrauenswürdig
Sehr Ruhige Art aber freundlich
Man merkt sehr schnell das er seine Arbeit sehr gerne ausübt
Die Untersuchung verläuft immer angenehm da er immer das Durch Talk Ablenkt um zu Entspannen !
Solche Ärzte braucht man mehr !!!
Ich sag Danke ! Und warte dafür auchmal länger im Wartezimmer ;)

Kann man nur Weiterempfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jakubowski nimmt sich sehr viel Zeit, man spürt, dass er seinen Job mit viel Freude macht! Er ist ein Spezialist in der Pränataldiagnostik, aber dabei neutral in seiner Aufklärung und Beratung

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt des Vertrauens. Lässt sich Zeit , ist erfahren und immer freundlich . Hat ein offenes Ohr und beruhigende Art. Durch seine humorvolle Art spürt man auch kein Schamgefühl.
Ein toller Arzt mit einem guten Team!

Kompetent & sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr gut erreichbar und leicht zu finden. Zunächst war ich etwas irritiert, ob ich wirklich in einer Arztpraxis bin, da die Praxis auf den ersten Blick ganz anders aufgebaut ist als die Praxen, die ich bisher kannte. Der Empfang war sehr freundlich und ich hatte keine Wartezeit, ich wurde sogar vor meinem Termin aufgerufen. Dr. Jakubowski machte auf mich einen sehr kompetenten und vertrauensvollen Eindruck. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Herr Dr. Jakubowski ist einer der besten Ärzte. Sehr sympathisch, humorvoll und vor allem fachkompetent. Absolut empfehlenswert, würde zu keinem anderen Arzt gehen wollen. Er geht auf die Patientinnen ein, erklärt alles sehr detailliert. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Außerdem sind die Sprechstundenhilfen super freundlich. Alles Top!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich in dieser Praxis, mit dem Team und dem Arzt rundum gut bei Vorsorge und in Schwangerschaft betreut!

Vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt mit nettem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben