Behandler:innen
(4)

Prof. Dr. Dr. Bernd Breuer

Hallo ich war sehr zufrieden in der Praxis danke noch einmal hab mich wohl gefühlt.

Ein sehr netter Arzt und alle sind in der Praxis sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Dr. Bernd Breuer

Seine Kieferoperationen sind erstklassig. Ich kann Dr. Bräuer nur weiter empfehlen. Ein großes Dankeschön für die großartige Leistung.

Seit über 40 Jahren mehr als zufrieden. Eine ausgezeichnete Betreuung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Dr. Bernd Breuer

Seit ca. 17 Jahren kommen wir immer wieder mit unseren Kindern in die Praxis. Operative Entfernung der Weisheitszähne. Jedes Mal waren wir sehr zufrieden. Diesen Monat hat das Team unserer Tochter den 3er im Gaumen freigelegt. Nicht einfache Op. Alles Top. Nach einem Tag Schmerzfrei, von außen war nichts zu sehen. Alle sehr nett und sehr gute Aufklärung und Nachbesprechung. Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen.

Seit 17 Jahren sehr zufrieden !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Prof. Dr. Dr. Bernd Breuer

Tolle Ärtze! Sehr kompetent! Freundliche Mitarbeiter, viel Fachwissen, gute erreichbar... alles in allem empfehlenswert!

Der Neue Arzt hervorragend!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Dr. Bernd Breuer

Frohe Weihnachten und ein gutes neues an das ganze Team und besonders an dem Chef. Danke

Ein Genie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Dr. Bernd Breuer

So ein Arzt habe nie in mein Leben gesehen, er hat bei den bohrer in Mund gebrochen und nix da von gesagt
    10 Tage habe mit den Bohrer in Mund gekämpft, bis ich zum andre Arzt gegangen bin dann hat der andre Arzt raus geholt,
    Der ist ein Betrüger die Ärzte nehmen ihn in Schutz, die halten alle zusammen wie kann er so Arbeiten muss er sie schämen ein Arzt zu sein

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Dr. Bernd Breuer

Ich habe seit ca. einem halben Jahr das Problem, dass nach einer Füllung eine störender Stelle an einem Zahn ist.

Im Zuge einer Urlaubsvertretung war Herr Dr. Breuer nun der dritte Arzt bei dem ich war.

Nach einem schnellen Röntgenbild und eine 10 sekunden Anschauung des Zahns ist der Herr Dr. Breuer zu dem Schluss gekommen, dass da nichts ist, er mir ja den Zahn komplett rausnehmen könne.

Nicht mal ein normales Gespräch konnte man führen.

Die eine Stunde mit dem Arzt war die sinnloseste meines Lebens!!! Bitte fern bleiben.

Schlechtester Zahnarzt bei dem ich je war. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Dr. Dr. Bernd Breuer

sehr sehr schreckliche Erfahrung in diesem Praxis. Der Arzt macht alles sehr schnell und redet nur mit seinem Helferinnen, die Patientin ignorieren. und super unfreundlich und kein Mitgefühl für Patienten.. Nach seinem Vorschlag hat er Füllung für mich gemacht. Aber mein Zahn ist schon seit ein paar Jahren empfindlich.Er hat genau auf diesen empfindlichen Zahn gebohrt und zwar ohne Spritze.es hat mir wirklich Weh getan aber der Dr. hat mir gesagt, man, man, man. Ist es so schlimm??? und nach der Füllung hat er mir eine Spritze gegeben...Schrecklich!!!!!! seitdem habe ich immer Schmerzen an dieser Stelle. Habe ich wieder 2 mal den Dr. besucht wegen Schmerzen weil ich meine Zähne von dieser Seite nicht putzen kann und nicht essen kann. Er sagt mir einfach `ich sehe nichts, alles ist ok, was möchten Sie noch machen? Ihrer Zahn ausziehen. Oder was???` Ich war so aufgeregt als Patientin. Zum Schluss, dieser Dr. ist aufgestanden und weggegangen und hat mir gesagt `´ich behandele nicht mehr, Sie können zu anderem Arzt gehen.´ dann bin ich auch heulend wie andere aus der Praxis. Dann habe ich anderen Arzt dringend besucht. der andere Arzt hat sehr schnell festgelegt dass die Stelle von diesem Zahn ist schon überempfindlich, wir müssen die Füllung weg machen und noch mal neue Füllung auch auf die empfindliche Stelle decken...

Unfreundlich, Lege kein Wert auf Patient, Sehr Schreckliche Erfahrung!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Dr. Bernd Breuer

Ich bin seit einem 3/4 Jahr bei Ihm und wurde trotz Probleme und Anfrage ohne ein Zahnorthopädisches Gutachten nicht behandelt! Achtung, alle Tipps bei Ihm sind Zeit- und Kostspielig! Zahnersatz, Operationen usw., aber eine direkte und schnelle Behandlung ist beim Dr. Breuer nicht möglich!!!

Scheinbar gut, aber real nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Arbeit laut Herrn Professor Breuer

Danke für Ihre Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben