Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(10)

Dr. med. Hans-Leo Nathrath Bruststraffung (Beratung)

Wenn die Entscheidung für einen operativen Eingriff gefallen ist, muss das Vertrauen in den Operateur an erster Stelle stehen. Dr. Nathrat nimmt sich die Zeit ob vor oder nach der Operation. Über das Ergebnis kann ich noch nicht viel sagen, da der Eingriff erst vor 3 Tagen erfolgte, jedoch fühle ich mich gut. Erfahrungen mit früheren Operation machten mir Angst ob Schmerzen oder der schlechte Zustand nach der Narkose. Nichts, es war nichts mir ging es Gut. Meine Aufregung, meine Ängste, meine Tränen die ich nicht verbergen konnte, auf alles wurde mit sehr viel Fingerspitzengefühl eingegangen. Ein tolles Team.

Dr. med. Hans-Leo Nathrath Andere

Das perfekte Erlebnis und vor allem Ergebnis. Habe mich super abgeholt und betreut gefühlt und das Ergebnis entspricht zu 100% meinen Erwartungen

Dr. med. Hans-Leo Nathrath Bruststraffung (Beratung)

Herr Dr. Nathrath ist nicht nur ein hervorragender Arzt und Operateur, er ging auch sehr auf meine Wünsche bzgl. der Operation ein. Das Ergebnis war dann sogar besser als erhofft und ich kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen! Dr. Nathrath ist sehr einfühlsam und gleichzeitig professionell und kompetent. Auch sein ganzes Praxisteam und die Atmosphäre dort sind sehr gut. Man fühlt sich rundum aufgehoben und bestens versorgt, auch postoperativ. Ich habe dort nur die Besten Erfahrungen gemacht und kann ihn sehr empfehlen!

Dr. med. Hans-Leo Nathrath

Dr Nathrath hat mir wieder Lebensqualität und Selbstbewusstsein geschenkt..er ist mit mir einen sehr schweren Weg gegangen..aber Ende des Tunnels schaue ich wieder gerne in den Spiegel und das Ergebnis ist natürlich und schön...er ist nicht nur ein Spezialist auf seinem Gebiet dazu hat er ein Herz aus Gold...und das macht ihn für mich unschlagbar...danke auch an das tolle sympathisches team...

Koryphäe auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hans-Leo Nathrath

Auch aus Sicht einer sicherlich eher kritischen ärztlichen Kollegin sehr erfahrener und kompetenter Chirurg, sehr gute Beratung, auch das Team sehr nett und nicht zuletzt sehr sehr gutes OP Ergebnis!!! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben im sehr professionellem Umfeld. Nachsorge auch sehr gut. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

Sehr gutes Ergebnis nach Brustverkleinerung und Bruststraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Hans-Leo Nathrath

Vor über 15 Jahren hatte ich meine 1.Oberlidstraffung, ein Facelift und nun meine 2. Oberlidstraffung. Jedesmal freue ich mich so sehr über das Ergebnis und bin glücklich diesen wunderbaren Arzt und Menschen gefunden zu haben. Ihn empfehle ich auch uneingeschränkt weiter und alle waren mehr als zufrieden mit dem Rat zu ihm zu gehen. Niemand sieht mir ein „operiertes“ Gesicht an und trifft man alte Bekannte nach langer Zeit bestaunen sie die guten Gene. So soll es sein! Danke Dr. Nathrath

Simply the Best • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hans-Leo Nathrath

Dr. Nathrath ist ein äußerst kompetenter, erfahrener Arzt bzw. Chirurg auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie und ist mit sämtlichen innovativen Techniken und Möglichkeiten vertraut.
    Besonders zu erwähnen ist u.a. seine einnehmende und zuvorkommende Art, mit Patienten umzugehen, ebenso sein komplettes Team.
    In dieser Praxis fühlt man sich auf Anhieb gut aufgehoben.
    Ich werde Dr. Nathrath immer wieder weiterempfehlen. 20.01.2021 , Helen

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hans-Leo Nathrath

Ich hatte im letzten Jahr eine Oberlid-OP bei Herrn Dr. Nathrath und bin unglaublich glücklich mit dem Ergebnis!
    Ich habe länger zu dem Thema recherchiert und hatte das Gefühl viele jüngere Kollegen bieten solche richtigen OPs gar nicht mehr an, sondern machen nur noch Falten Unterspritzungen usw. Deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen mich lieber in die Hände eines erfahrenen Chirurgen zu begeben und habe mich aufgrund seines hervorragenden Rufes für Dr. Nathrath entschieden. Diese Entscheidung habe ich keine Sekunde bereut! Von Anfang an habe ich mich in der Praxis gut aufgehoben und betreut gefühlt. Schon die Dame am Telefon war sehr nett und beantwortete mir die wichtigsten Fragen gerne am Telefon.
    Dr. Nathrath selbst hat mich dann außerordentlich kompetent und ausführlich beraten. Er ist freundlich, professionell und sehr erfahren. Da das meine erste ästhetische OP war, hatte ich vorher ein paar Bedenken, die sich nach dem Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Nathrath in Luft aufgelöst haben. Ich war sehr dankbar, dass er sich so viel Zeit für das Gespräch genommen hat. Schon zwei Wochen später hatte ich den ambulanten OP Termin in der Praxis. Die OP verlief völlig reibungslos. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Drei Stunden nach der OP durfte ich schon wieder nach Hause! Zum Glück hatte ich kaum Schmerzen und die Schwellung ging sehr schnell zurück.
    Ich konnte es selbst kaum glauben, aber bereits zehn Tage nach der OP war kaum noch etwas zu erkennen. :)
    Mit dem Ergebnis bin ich unglaublich glücklich. Mein Blick ist viel wacher, ich sehe nicht mehr so müde aus und fühle mich wieder viel wohler beim Blick in den Spiegel.
    Ich kann Dr. Nathrath uneingeshränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm gehen!! Vielen Dank an Ihn und sein gesamtes Praxis- und OP Team!!

Professionell, kompetent, sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Hans-Leo Nathrath

Sehr gute ehrliche Beratung, kompetent und unaufdringlich. Das Ergebnis der Facelift-Operation einfach perfekt, die Narben sind sehr gut verheilt. Dank Dr. Nathrath fühle ich mich viele Jahre jünger und gehe wieder selbstbewusster durchs Leben. Für eine plastische Operation kommt für mich nur Dr. Nathrath in Frage, zumal auch das Praxispersonal sehr freundlich und zuvorkommend ist. Man fühlt sich rundherum wohl und gut betreut.

perfektes Facelift • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Hans-Leo Nathrath

Ich habe mir im vergangenen Jahr eine Brustverkleinerung und Buststraffung von Dr. Nathrath machen lassen. Da ich bereits einige Jahre über die OP nachgedacht hatte, habe ich mich zuvor weitgehend informiert und beraten lassen und mich dann schließlich für Herr Dr. Nathrath entschieden, da er einen hervorragenden Ruf genießt und man bei ihm durch seine professionelle und sympathische Art auch einfach top beraten wird. Bei dem Beratungsgesrpäch hat Herr Dr. Nathrath sich viel Zeit genommen und man hat auch das Gefühl, dass er sich persönlich um jeden Patient kümmert und niemandem etwas "aufrdrängen" möchte.
    Die OP verlief wie erwartet problemlos und auch das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Ich fühle mich seitdem wie neu geboren und würde die OP bei Herrn Dr. Nathrath absolut jedem (bzw. jeder) empfehlen!
    Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl, endlich so schöne Brüste zu haben und ich bin überglücklich, dass ich diese Entscheidung so getroffen habe.

Professionell, Sympathisch, Perfektes Ergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Richard-Strauss-Str. 69, 81679 München In Google Maps anzeigen