Behandler:innen
(5)

Dr. med. Dimitr-Alexander Jontschew

Schon seit rund 30 Jahren konsultiere ich Dr. Jontschew. Immer wenn etwas an Schulter, Rücken oder Knie eine Behandlung benötigt, lasse ich mir von ihm helfen und war stets sehr zufrieden - sowohl mit der Behandlung als auch dem daraus resultierenden Erfolg. Bislang fand er für alle meine Probleme eine Lösung. Seine langjährige Erfahrung - insbesondere mit Sportverletzungen - und seine unbestrittene Kompetenz mach die Empfehlung aus.

Erfahrung trifft Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Dimitr-Alexander Jontschew

Bester, weltweit anerkannter Sportmediziner und Orthopaede!!Hat mir durch seine medizinischen Kompetenz,Wissen und Behandlung nach langjährigen Verletzungspech die Teilnahme an den Olympischen Spielen ermöglicht.Danke auch an sein tolles Team.

Olympiteilnahme Tokyo 2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dimitr-Alexander Jontschew

Ich war das erste mal bei ihm. Der Arzt ist sehr unfreundlich und ich kann nicht verstehen, wie manche behaupten, dass er freundlich ist!! Wie er mit Patienten umgeht ist für mich unter aller Sau und wie ich gesehen habe, hat er nicht gerade die beste Beziehung zu den Frauen die dort arbeiten ! Erstes und letztes Mal.

Horror ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dimitr-Alexander Jontschew

Sehr guter und kompetenter Arzt, sehr nettes und freundliches Team. Immer volles Wartezimmer spricht für sich! Ich war früher bei mehreren Ärzten und dann bin ich nach einer Empfehlung bei Dr. Jontschew gelandet.

Und ich soll sagen, er ist einfach der Beste!

Nur nach seine Behandlungen habe ich seit Jahren keine Schmerzen mehr!

Vielen Dank!

Sorgsam und sehr, sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dimitr-Alexander Jontschew

Katastrophale Erfahrung. Der Herr Doctor ist davon überzeugt, dass er Flugmedizinische Untersuchungen machen kann. Kann er nicht! Erst nach einer riesen Reihe an Tests, als er mich dann röntgen wollte (einfach so ohne Grund) bin ich hellhörig geworden und habe mein altes Medical vorgelegt und gefragt ob ich soetwas von Ihm bekommen werde... hat er noch nie gesehen... leute lasst euch nicht in die Irre führen.
    Das einzige was der mitcdrr Fliegerei am Hut hat, ist das er Klaus Holichaus kannte...

Dr. med. Dimitr-Alexander Jontschew

Dieser Mensch ist mit sich selbst und seiner Umwelt unzufrieden und seine Rechtschreibung katastrophal! Übrigens Der zigfache Segelflugweltmeister
    hiess Klaus Hollighaus!!

Kein Fliegerartzt!! Es können keine Medicals erteilt werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dimitr-Alexander Jontschew

Nach einer akuten Sportverletzung am linken Knie, bei der so ziemlich alles was es da so gibt verletzt, gerissen und kaputt gegangen ist; wurde ich direkt 2 Tage später nach gründlichen Untersuchungen (Scans, Rötgen, ect.) operiert und mein Knie für den Heilprozess gerichtet. Nach einer umfangreichen PostOpVersorgung und Physiotherapie, ist das Knie wieder komplett belastbar und ich kann weiter Kraftsport (Strongman, Gewichtheben, etc.) betreiben. Da ich als Footballspieler das Knie beinahe jederzeit voll Belaste und keinerlei Beschwerden feststellen kann, bin ich dem Team von Dr. Jonteschev unendlich dankbar und hoffe Sie nicht mehr beehren zu müssen, falls doch weiß ich dass ich in guten Händen bin.

Super Fachartzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dimitr-Alexander Jontschew

Nach diversen Sportunfällen habe ich mich in jungen Jahren bei Dr. Jontschew erstmals in den besten Händen gefühlt. Was drei Orthopäden vor ihm nicht erkannten, entdeckte er sofort. Knie-OP eine Woche später und ich war endlich wieder hergestellt. In den folgenden Jahren eine weitere Knie-OP, sowie eine an der Hand. In größter Not stand er mir auch einmal in der Notaufnahme bei und erkannte - im Gegensatz zu den Diensthabenden Ärzten - den gebrochenen Wirbelkörper... Er ist der Beste!!!!!

Seit 23 Jahren in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1. Besuch 2 Std. Wartezeit
    2. Termin (Kontrolle),9:00 Uhr: 3 Pat. vor mir da. Nach und nach füllt sich das Wartezimmer, nach 3 Stunden sitze ich immer noch, obwohl jede Menge weit nach mir gekommene Patienten schon aufgerufen wurden/fertig sind. Ich weiß nicht nach welchen Gesichtspunkten hier gehandelt wird, aber für was bekomme ich einen Termin den nachher Keiner interressiert! Nach 3 Std. konnte man mir immer noch nicht sagen wann ich voraussichtlich dran bin.
    Und Tschüss, genug gewartet!!

Wartezeit nogo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dimitr-Alexander Jontschew

... natürlich alles nicht erstattbar, extra teuer und totaler Quatsch...
    Am liebsten super teure Infusionen z.b. Literweise Acetylsalicylsäure (Kopfschmerz-Blutverdünner) od. Braunsche Lösung. Wasser zum Goldpreis und am besten noch bevor man überhaupt weiss was dem Patienten fehlt.

Spielt man den Quatsch nicht mit, wir er unfreundlich, patzig und stellt sich über die Entscheidungen ganzer Ärzteteams aus Unikliniken, weil die seiner Meinung nach alle keine Ahnung haben nur er.

Abzock Arzt der nur seine eigenen Therapien verkaufen will • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dimitr-Alexander Jontschew

Endlich ein Doc der handelt. Bin sehr zufrieden.

Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bahnhofstr. 10, 73066 Uhingen In Google Maps anzeigen