Über uns

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Magnus Severin L. Idzikowski Andere

Ich kenne und schätze Herrn Dr. Idzikowski schon seit langen Jahren zur Vorsorge und auch jetzt wurde ich bei einer wichtigen Entscheidung verantwortungsvoll und umfassend beraten und unterstützt.
    A. S.

Dr. med. Magnus Severin L. Idzikowski

Ein überaus freundlicher engagierter und kompetenter Arzt, der sich für mich viel Zeit nahm, großes Interesse an meinen gesundheitlichen Problemen zeigte, geduldig zuhörte, eine gründliche Untersuchung durchführte und mir seine Diagnose verständlich und ausführlich erklärte. Nach einer 20-jährigen Odyssee von einem zum anderen Urologen hatte er als einziger die anatomischen Ursachen meiner Krankheit erkannt und konnte mir dementsprechend helfen. Danke. Mein Fazit: Ein toller Arzt mit einem großen Herz!

Ein hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Magnus Severin L. Idzikowski

Welch Lichtblick in der Ärztelandschaft. Nicht einfach Messwerte interpretieren, nein erst ein ausgiebiges Gespräch über die Beschwerden, das einbetten in die aktuelle Lebenssituation, dann die notwendigen Untersuchungen. Die leicht nachvollziehbaren Erklärungen, wie alles zusammenspielt, runden alles ab und man versteht was mit einem los ist. Toll auch die Kenntnisse über die eingesetzten Medikamente, deren Wirkungsweise und deren Zusammenspiel. Ich weiß nicht wann ich mich das letzte Mal so gut behandelt gefühlt habe. Danke!

Von diesem Arzt bitte mehr auf dieser Welt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Magnus Severin L. Idzikowski

Gute generelle Aufklärung, ruhige, sehr kompetente Sachbehandlung, hat noch "gesunden Menschen Verstand" und begrenzt Behandlung auf das wirklich Zweckmäßige und Notwendige. Auch bei der Abrechnung als Privatpatient Verständnis, dass Versicherungen lange für die Abrechnung brauchen und bei evtl. Abrechnungsproblemen kann man ihn kontaktieren.

absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Magnus Severin L. Idzikowski

Auch wenn die Sprechstundenhilfe mir das Gefühl vermittelte in einer Amtsstube zu sein, auch wenn ich ca. 45 Minuten warten musste, war ich vom Dr. mehr als überrascht.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass sich ein Arzt für mich soviel Zeit genommen hat.
    Durch die genaue Erklärung der "Rahmenbedingungen" mit Illustration hat er den eigentlich unangenehmen Arztbesuch bei einem Urologen in eine positive Richtung gedreht.
    Dr. Idzikowski hat mir geschätzt eine 3/4 Stund in verständlichen Worten die Theorie erklärt, mir Möglichkeiten und Risiken aufgezeigt und anschl. geschätzte 10 Minuten untersucht. Anschl. hat er das Untersuchungsergebnis in Ruhe erklärt und mir noch einen Artikel aus dem Internet ausgedruckt, der mit dem eigentlichen Thema nur bedingt zu tun hatte.
    Toll!
    Diesen Arzt kann ich jedem Mann empfehlen, der die Vorsorge das erstemal durchführen lässt und unsicher ist.

Bei meinem ersten Besuch war ich mehr als überrascht ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Magnus Severin L. Idzikowski

Herr Dr. Idzikowski ist ein einfühlsamer kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, den Befund ausführlich und verständlich zu erklären und auf berechtigte Anliegen mit offenem Ohr eingeht; dadurch wurde ein großes Vertrauensverhältnis geschaffen.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt mit übergreifenden Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Magnus Severin L. Idzikowski

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Dr, Idzikowski und kann nur Gutes berichten.
    Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Er nimmt sich echt die nötige Zeit für das Beratungsgespräch.
    Bei Dr, Idzikowski bekommt man eine gute und umfangreiche Aufklärung, er ist offen
    und entgegenkommend. Dieser Arzt war mir bei der Auswahl einer Klinik zu einer OP an meiner Leistenhernie sehr behilflich. Das war für mich absolut hilfreich. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
    Ich kann Ihnen diesen Arzt zu 100% weiter empfehlen.

Für mich ein kompotenter Arzt, besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Magnus Severin L. Idzikowski

Im Umfeld einer anderen Erkrankung wurde der Gang zum Urologen notwendig. Zielsicher diagnostizierte Herr Dr. Idzikowski die Ursache - Überlaufblase mit Divertikeln- erklärte ausführlich und einfühlsam alles Notwendige im Beisein meiner Partnerin (sein Vorschlag, mein Wunsch), organisierte den Operationstermin (kommunizierte auch direkt auch mit dem Chirurgen zu meinen Besonderheiten) und betreute mich nach dem Eingriff perfekt.
    Nach 3 Monaten ist alles verheilt und gut geworden - ich kann wie gewohnt Sport betreiben und bin alle Beschwerden los.
    Da habe ich Glück und einen Superarzt gehabt!!!

Sehr gute Diagnose, einfühlsame Beratung, ein Arzt wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetenter Arzt, gute Aufklärung, unkompliziert im Umgang

Prostata Vorsorgeuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Magnus Severin L. Idzikowski

Aufgrund häufigen Harndrangs habe ich die Urologische Praxis Haar aufgesucht. Hr. Dr. Idzikowski wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Ich habe zeitnah einen Termin erhalten. Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit. Das Wartezimmer könnte etwas mehr Unterhaltung anbieten, aber vielleicht liegt es daran das die Wartezeiten kurz sind und ein Mehr an Magazinen/Zeitschriften nicht notwendig ist. Der erste Kontakt mit Hr. Dr. Idzikowski war sehr entspannt. Er hat eine sehr gute Gabe Dinge einfach und anschaulich zu erklären und darzustellen. Das Gespräch habe ich als sehr angenehm empfunden. Ich hatte nie das Gefühl abgefertigt zu werden, sondern ganz im Gegenteil - es kümmert sich jemand kompetent, nimmt sich Zeit für mich und mein Anliegen wird Ernst genommen. Gaaaanz weit weg vom "Gott in Weiß". Ausserdem hatte ich als Privatpatient nie das Gefühl "überuntersucht" oder "übertherapiert" zu werden, was sonst schon mal vorkommt.
    All diese Eindrücke wurden bei meinem zweiten Besuch mehr als bestätigt. Für mich eine TOP-Adresse!

Vertrauensvoll, unkompliziert und "auf Augenhöhe" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bahnhofplatz 4 g, 85540 Haar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert