Behandler:innen
(6)

Dr. med. Susanne Bardutzky Andere

Frau Dr. Bardutzky ist die beste Kardiologin, die ich bisher erlebt habe. Sie hört geduldig zu und untersucht gründlich bis sie ihre Diagnose stellt und dann die weitere Behandlung erklärt. Bisher waren alle ihre Diagnosen richtig und die anschliessende Behandlung erfolgreich. Wenn die Behandlung für die Praxiseinrichtung zu umfangreich ist, überweist sie den Patient ins Krankenhaus zur Weiterbehandlung.
    Sehr kompetente und emphatische Arztin, die ich nur empfehlen kann.

Veronika Dieminger Ambulante Operation

Ich kann über Frau Dieminger nur positives berichten. Ich war zur Entfernung mehrerer Lipome bei ihr. Bei der Terminvergabe wird jeder gleich behandelt. Egal ob privat oder gesetzlich versichert. Das gefällt mir unglaublich gut. Auch das überaus freundliche Umfeld in der Praxis ist hervorzuheben. Dass Frau Dieminger sehr professionell arbeitet und einen überaus höflichen Umgang mit ihren Patienten hat, muss man auch unbedingt erwähnen. Auch die Arzthelferinnen sind unglaublich freundlich und zuvorkommend. Im großen und ganzen zusammengefasst, kann ich über die Praxis nichts schlechtes sagen und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Dr. med. Michael Hammerl

Sehr sachkundiges Team. Sehr freundlich zugewandter Arzt, nimmt sich viel Zeit für Untersuchungen und Gespräch.
    Hochmodern ausgestattete Praxis.
    Dr. Hammerl hat mir sehr geholfen.

kompetente medizinische Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Hammerl

Ich wurde vom ersten Gespräch am Telefon, bis zur Behandlung in der Praxis, ausgesprochen zuvorkommend und freundlich aufgenommen, obwohl ich vorher noch nie da war und mit einer langen Vorgeschichte behaftet bin.
    Vielleicht habe ich beim nächsten mal mehr Wartezeit und heute war mein Glückstag, aber das macht nichts, denn man wird wahrgenommen und extrem freundlich behandelt.

freundlicher, kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt. Tolles Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Hammerl

Heute war ich zum Belastungs-EKG und zur Nachbesprechung bei Dr. Hammerl. Eine junge Ärztin hatte vor einigen Wochen die erste Untersuchung durchgeführt, für sie zunächst ein Lob.
    Dr. Hammerl ist ein freundlicher Arzt, zu dem ich auf Anhieb Vertrauen schöpfen konnte.
    Er hat sich die erforderliche Zeit genommen, alles gut erklärt, und sich auch auf meine Eingangsuntersuchung bezogen, Vorschläge zur weiteren Behandlung unterbreitet, sowie die Medikation entsprechend angepasst.

Am Empfang gibt´s m. E. in Bezug auf Freundlichkeit noch etwas Luft nach oben.

Arzt kompetent, vertrauensvoll und freundlich, Empfang naja... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Michael Hammerl

Bin seit 2005 Patient w. einer, bereits beim ersten Besuch in einer, für einen Kassenpatienten sehr ausführlichen und zeitintensiven Untersuchung mit anschliessender Aufklärung festgestellten KHK. Dr. Hammerl hat mir daraufhin persönlich im Katheterlabor des Diako 4 Stents gesetzt, die mir bis heute keinerlei Probleme gemacht haben. Alle Nach- und weitere Vorsorgeuntersuchungen sind top und ohne lange Wartezeiten gelaufen, die Terminvergabe war völlig unproblematisch. Personal stets freundlich.

Absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Hammerl

Die Damen an der Rezeption sind nicht unbedingt die freundlichsten. Müssen sie auch nicht sein, aber das ist leider im Regelfall der erste Eindruck. Und der zählt. Auch bei den Untersuchungen durch die Damen ist nicht unbedingt die Freundlichkeit die Kernkompetenz. Leider sind auch sehr lange Wartezeiten trotz Termin die Regel. Selbst wenn man der erste Termin am Morgen ist, kommt es schon zu Wartezeiten. Beim Arzt selber fühlt man sich nicht unbedingt aufgehoben. Eher abgefertigt. Schade!

Leider nur ein "Na ja" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Michael Hammerl

Gute Behandlung, freundliches Team, Lange Wartezeiten für einen Termin !

Gute Adresse ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Hammerl

Hatte beängstigende Herzrhythmusstörungen und bekam gleich einen Termin innerhalb von zwei Tagen. Die Praxis hat ein exzellentes Terminmanagement. Ich hatte innerhalb von fünf Arbeitstagen drei Termine für verschiedene Untersuchungen, die alle zeitich fast punktgenau stattfanden. Dr. Haase, Kollege von Dr. Hammerl, war "mein" Kardiologe, der bei seiner kompetenten und sachlichen Ernsthaftigkeit auch netten Humor durchscheinen lässt. Ich fand mich in der kardiologischen Praxis in den besten Händen und gehe gerne wieder zur nächsten Kontrolluntersuchung.

Kompetent, freundlich, termintreu • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Michael Hammerl

Praxisteam wirkt überfordert mit dem Patientenstrom

Fühlte mich nur bedingt wahrgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Thomas-Dölle-Str. 20, 86316 Friedberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert