Praxis Dr.med. Werner Brosch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Praxis Dr.med. Werner Brosch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Praxis
140 Bewertungen Starnberg, Oßwaldstr. 1
Praxis Dr.med. Werner Brosch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Praxis Dr.med. Werner Brosch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(99)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Brosch OP-Vorgespräch

    Dr. Brosch machte einen sehr kompetenten Eindruck (sehr viel Erfahrung) auf mich und hat mich offen informiert (OP eines Springfingers). Das Gespräch fand in sehr angenehmer Atmosphäre statt.
    Verbesserungsvorschlag:
    Auf der Hompage sollte ein kleiner Plan sein, wie man die Praxis findet (alles dort hat dieselbe Adresse: Oßwaldstraße 1). Ich musste suchen und schließlich in einer Apotheke nachfragen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Brosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr. Brosch ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Klare Information, sehr kuerze Wartezeit vor Ort und auf den Termin. Hervorragend

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Brosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Alles super danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Brosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Dr. Brosch, wurde von meinem Hausarzt als Handchirurg sehr empfohlen. Herr Dr. Brosch war sehr freundlich und nahm sich Zeit, alles zu erklären, was und wie gemacht werden müsste.
    5 Sterne!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Brosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt; man spürt die jahrzehntelange Erfahrung; die Cortisoninjektion war dank hohem Einfühlungsvermögen von Dr. Brosch und der Betreuung seiner Assistentin erträglich; hätte schon früher kommen sollen. Kaum Wartezeit; sehr hilfsbereites Personal, das mitdenkt und mir proaktiv mit einem Parkticket sogar bis zum Parkplatz entgegenkam.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Brosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Doktor Brosch ist ein sehr empathischerArzt. Hat sich viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären ,zwar detailliert, aber auch mit Humor. ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Würde ihn jedem weiter empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Brosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Fäden entfernen nach Ringfinger-Amputation, gute Erklärung des Vorgehens, einfühlsame Behandlung, keine Hektik, empfehlenswerte Praxis


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Brosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich hatte ein sehr positives Arzt-Erlebnis - habe gute Erklärungen bekommen und das Gefühl gehabt, dass mir zugehört wurde. Die Untersuchung erschien mir gewissenhaft und umgänglich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Brosch Arthrosetherapie

    Ich kann die Praxis bzw. Dr. Brosch sehr empfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Brosch OP-Vorgespräch

    Sehr offene, gute, nachvollziehbare Beratung, ohne auf einen OP-Termin zu drängen. Ich bin sehr zufrieden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oßwaldstr. 1, 82319 Starnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen