140 Bewertungen Starnberg, Oßwaldstr. 1

(3)
Behandler:innen
(99)

Dr. med. Werner Brosch OP-Vorgespräch

Dr. Brosch machte einen sehr kompetenten Eindruck (sehr viel Erfahrung) auf mich und hat mich offen informiert (OP eines Springfingers). Das Gespräch fand in sehr angenehmer Atmosphäre statt.
    Verbesserungsvorschlag:
    Auf der Hompage sollte ein kleiner Plan sein, wie man die Praxis findet (alles dort hat dieselbe Adresse: Oßwaldstraße 1). Ich musste suchen und schließlich in einer Apotheke nachfragen.

Dr. med. Werner Brosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Brosch ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Klare Information, sehr kuerze Wartezeit vor Ort und auf den Termin. Hervorragend

Dr. med. Werner Brosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles super danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dr. med. Werner Brosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Brosch, wurde von meinem Hausarzt als Handchirurg sehr empfohlen. Herr Dr. Brosch war sehr freundlich und nahm sich Zeit, alles zu erklären, was und wie gemacht werden müsste.
    5 Sterne!!

Dr. med. Werner Brosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt; man spürt die jahrzehntelange Erfahrung; die Cortisoninjektion war dank hohem Einfühlungsvermögen von Dr. Brosch und der Betreuung seiner Assistentin erträglich; hätte schon früher kommen sollen. Kaum Wartezeit; sehr hilfsbereites Personal, das mitdenkt und mir proaktiv mit einem Parkticket sogar bis zum Parkplatz entgegenkam.

Dr. med. Werner Brosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Doktor Brosch ist ein sehr empathischerArzt. Hat sich viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären ,zwar detailliert, aber auch mit Humor. ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Würde ihn jedem weiter empfehlen.

Dr. med. Werner Brosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Fäden entfernen nach Ringfinger-Amputation, gute Erklärung des Vorgehens, einfühlsame Behandlung, keine Hektik, empfehlenswerte Praxis

Dr. med. Werner Brosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte ein sehr positives Arzt-Erlebnis - habe gute Erklärungen bekommen und das Gefühl gehabt, dass mir zugehört wurde. Die Untersuchung erschien mir gewissenhaft und umgänglich.

Dr. med. Werner Brosch Arthrosetherapie

Ich kann die Praxis bzw. Dr. Brosch sehr empfehlen!

Dr. med. Werner Brosch OP-Vorgespräch

Sehr offene, gute, nachvollziehbare Beratung, ohne auf einen OP-Termin zu drängen. Ich bin sehr zufrieden.

Oßwaldstr. 1, 82319 Starnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert