Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(134)

Dr. med. Moritz Krätzer Andere

Ich kann mich uneingeschränkt den vorhergehenden Bewertungen anschließen. Termine wurden immer eingehalten ohne lange Wartezeiten. Dr. Krätzer untersucht gründlich und kann die Diagnose gut erklären. Auf Fragen und Sorgen wurde immer einfühlsam und umfänglich eingegangen. Die Zusammenarbeit von Dr. Krätzer und Dr. Reichelt war sehr gut und meine OP ein voller Erfolg. Ich hatte danach wenig Schmerzen und eine deutliche Verbesserung war bereits nach der OP noch im Krankenhaus spürbar. Heute, 2 Monate nach der OP, kann ich schon wieder erste Wanderungen unternehmen. Auch die Nachsorgetermine finde ich gut und das gibt einem auch nochmal Sicherheit, dass alles passt.
    Was ich über die Bewertung der Ärzte hinaus auch noch erwähnen möchte: Alle Mitarbeitenden waren stets professionell, freundlich und zuvorkommend.
    Ich würde bei weiteren orthopädischen Problemen auf jeden Fall wieder diese Praxis konsultieren.

Dr. med. Moritz Krätzer Andere

Herr Dr. Krätzer ist meine erste Wahl, er nimmt sich Zeit, die 3. Behandlung verschiedener Art schlägt gut an, er gibt verschiedene Möglichkeiten vor, ist sehr direkt ( genau wie ich es mag), Termine werden ohne große Wartezeit eingehalten alles in allem ein tolles Team

Dr. med. Moritz Krätzer Andere

Dr. Krätzer ist zusammen mit Dr. Reichelt als Operateur im Team unschlagbar. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall (auf Empfehlung konservativ behandelt) und 2x Spinalkanalstenose (L1-L3 und L3-L5), beides operativ von Dr. Reichelt perfekt behandelt. Letzte Operation erfolgte am 18. April 2024 im Theresienkrankenhaus in Nürnberg. Auf dem Gebiet "Wirbelsäule" haben beide Ärzte eine großartige Erfahrung und auf die Empfehlungen kann man (und natürlich frau) sich vorbehaltlos verlassen. Dies wird auch von vielen anderen Patienten eindeutig bestätigt. Kurz: 100%iges Vertrauen zur Diagnose und empfohlener Therapie, es geht nicht besser!

Dr. med. Moritz Krätzer Andere

Ich kann mich allen vorhergehenden Rezensionen anschließen. Ein Orthopäde der neben seiner Professionalität auch ein sympathischer Mensch ist.
    Ich wurde im März 2024 von seinem Kollegen Dr Reichelt im Theresien KKH erfolgreich operiert.
    Dr. Krätzer betreut mich seit Jahren und ist eine echte Vertrauensperson.
    Danke dafür.

Dr. med. Moritz Krätzer Andere

Hallo, hatte seit 8 Wochen starke LWS L4/5 S1 Schmerzen. Darauf hin wurde mir von Hr. Dr.Reichelt eine stationäre Schmerztherapie ( Infusionen + PDA's) im Theresienkrankenhaus empfohlen.
    Die Durchführung über 4tage, übernahm dann Kollege Hr. Dr.Krätzer.
    Am ende der Behandlung, war eine eindeutige Besserung zu spüren.
    Die komplette Behandlung war sehr professionell und schmerzfrei.
    Kann die Praxis Dr. Reichelt und Dr. Krätzer
    Zu meiner vollsten Zufriedenheit, weiterempfehlen !!!

Dr. med. Moritz Krätzer Andere

Ich wollte Patientin werden und beim ersten Termin Einlagenrezepte. Zunächst regte sich Dr Krätzer aufgrund meiner mitgebrachten OP Berichte der Fusschirurgie aus Rummelsberg über die Kollegen in Übermaß auf, schlechte OPs und unfähige Ärzte. Was macht das wohl jetzt mit mir als Operierte, die er deswegen als Patientin nicht haben möchte....was für eine unpassende, unempathische Kommunikation. Da fragt man sich auch, was da los ist, wobei seine Praxis auch in Rummelsberg operiert und er selbst dort öfters schon beschäftigt war???? Ich wurde nicht gefragt was mein Anliegen ist, keinerlei Gelegenheit gehabt über meinen Krankheitsverlauf zu sprechen, stattdessen macht sich der Arzt Luft über die Konkurrenz in Rummelsberg. Soetwas kurioses habe ich noch nicht erlebt.

Dr. med. Christoff Reichelt Minimalinvasive Chirurgie

Freundlich, menschlich, ehrlich, professionell, einfach klasse!
    Dr. Reichelt hat mich am 28.März 2024 im Theresien-Krankenhaus/Nürnberg erfolgreich an der Wirbelsäule, hochgradige Spinalstenose operiert.
    Nach monatelangen/jahrelangen, quälenden Rückenschmerzen war ich unmittelbar nach der OP, beinahe schmerzfrei.
    Nach einer sehr professionellen Voruntersuchung in der Praxis und der späteren ebenso professionellen OP im Theresien - Krankenhaus bin ich mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden.
    Herr Dr.Reichelt geniest im Theresien - Krankenhaus einen hervorragenden Ruf, die KH Mitarbeiter, Schwestern/Pfleger, haben mir zur Arztwahl gratuliert.
    Vielen Dank auch an Ihr großartiges Team.
    Herzlichen Dank, Herr Dr. Reichelt

Dr. med. Christoff Reichelt Andere

Ich habe im April 2024 ein künstliches Gelenk( Knie-TEP ) im Theresienkrankenhaus von Herrn Dr.Reichelt eingesetzt bekommen. Vielen Dank, dass trotz des entfernen eines 40 Jahre alte Restbestand von Granulomen vor dem einsetzen einer Knie Endoprothese, ein solch gutes Ergebnis erzielt werden konnte. Auch ein herzliches Dankeschön an das Praxisteam als auch an das Team vom Theresienkrankenhaus die mir persönlich sehr geholfen haben durch ihren Einsatz, vor, während und nach der Operation !

Dr. med. Christoff Reichelt Minimalinvasive Chirurgie

Dr. Reichelt hat mich im März 2024 im Krankenhaus Rummelsberg erfolgreich an der Hüfte (Implantation einer zementfreien Hüft-TEP link) operiert. Er genießt im Krankenhaus Rummelsberg einen hervorragenden Ruf als Chirurg. Dem schließe ich mich zu 100% auch an. Danke, Dr. Reichelt, für die richtig sehr gute und gelungene OP und für die Fürsorge Ihrer Patienten. Vielen Dank !!!

Dr. med. Christoff Reichelt Andere

Dr Reichelt hat mich im März 2024 im Theresien KKH in Nürnberg erfolgreich am Knie (Kniegelenk-Endoprothese) operiert. Er genießt im KKH einen hervorragenden Ruf als Chirurg. Dem schließe ich mich zu 100% an
    Danke für die OP, Dr. Reichelt

Neumeyerstr. 26, 90411 Nürnberg In Google Maps anzeigen