Behandler:innen
(2)

Dr. med. Gerd Fass

Ich bin seit 28 Jahren (!) in diese orthopädische Praxis. Alle Ärzte, ihre Nachfolger haben mich und mein Mann behandelt. Wir waren immer damit sehr zufrieden. Die Ärzte sind zur Rente gegangen, die Nachfolger kamen.
    Heute bin Patientin v dr Fass.
    Trotzt sehr vielen Patienten, oft Ansturm von Patienten, ständigen telefonischen Anrufen -bewährt das ganze medizinischer Team und Frauen bei der Anmeldung kühlen Kopf und Geduld. Sie sind alle freundlich!
    Dr Fass - nimmt sich Zeit, zuhört, erklärt.

Dr G. FASS - sehr kompetenter, sachlicher, netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Gerd Fass

Sehr unfreundliche Personal und Ärzte nie erreichbar entweder gibt Fortbildung oder OP als langjährige Patientin habe aufgegeben habe zum neuen Arzt gewechselt sehr schade.

Artz wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Gerd Fass

Dr.fass war der arzt, der mir die schmerzen weggemacht hat , dieses konnte im johanniter kra nkenhaus geesthacht und im reinbeker adolfstift in der notfallambulanz bei weitem nicht erledigt werden ..ich bin dr.fass sehr dankbar , er ist ein sehr guter facharzt !!!

Netter facharzt,sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Gerd Fass

Sehr enttäuschend wenn ein Arzt seinen Beruf verfehlt hat. Meiner Meinung nach sind dort ein paar Unfähige Ärzte im Einsatz, es werden Schmerzmittel bis zum abwinken verschrieben, kein eingehen auf das eigentliche Problem. Die Arzthelferinnen sind schlecht gelaunt, diskriminierend und frech! Niewieder geh ich dort hin!

Inkompetente Ärzte, unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Gerd Fass

Auch wenn der Arzt immer voll ist kommt man mit Termin recht schnell dran.. aber wenn 100 Leute am Tag kommen is es doch klar dass alle etwas gestresst sind.. Ich habe es selber 2 Wochen mitbekommen beim Praktikum . .. Das Team ist wirklich Mega nett und sehr kompetent wie die 3 Ärzte!!

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Gerd Fass

Kein guter Arzt solange wartenzeiten kein Respekt Freundlichkeit ist auch nicht so gut also geht niemanden von euch dort hin wechselt euren Arzt.

Ich würde niemanden empfehlen dort hin zu gehen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Gerd Fass

Wurde vor kurzem operiert naja geht Behandlung ok Wartezeit entweder Stunden trotzdem Mann 2 Std vor Öffnungszeiten dort sitzt oder Mann wird auf Nachmittag s oder nächsten Tag vertröstet weil kein Arzt da sei obwohl man den Arzt vorbeikommen sieht die olle am Empfang naja zur Abschreckung super auf Patienten sollte Mann das überforderte Wesen nicht loslassen die anderen Ärzte in der Praxis naja Dr.barz zu alt aber geht dr.ertl hat seine Berufung verfehlt Dr.fink ist der einzige top arzt

Arzt naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Gerd Fass

Auch mir wollte einer der angestellten Ärzte eine neue Bandage verpassen, er sagte die die ich zu dem Zeitpunkt getragen habe würde komisch aussehen.
    Für die neue Bandage verweigerte der Arzt jedoch ein Rezept auszustellen. Er wollte mir nur einen Zettel geben für den benachbarten Orthopädietechniker. Er war richtig sauer, als ich sagte ich möchte das Rezept woanders einlösen, kein Wunder da die Praxis offensichtlich an den Bandagen mit verdient. Der Arzt hat seinen Beruf nicht verdient.

Vertrauen ruiniert. Im Gegensatz zu Dr. Fass angestellter Arzt unprofessionell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Gerd Fass

Fachlich super qualifizierter Arzt. Im Notfall sofort zur Stelle. Im problematischen Krankheitsfall kümmert sich dieser Arzt auch außerhalb seiner Sprechzeiten um seine Patienten (19:45h) . Er kümmert sich um Termine die ein Patient erst ein paar Monate später bekommen würde. Krebspatienten werden aufgrund Infektionsgefahr terminiert und haben keine WARTEZEIT. Operierte Patienten steht er bis zur Heilung zur Seite. Danke

Netter qualifizierter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Gerd Fass

Leider ist der Dr arrogant und hat kein Verständnis für Fragen. Wollte mir eine Bandage für meinen Fuß verschreiben, obwohl ich mit einer Bandage da war. Als ich ihm mitteilte, dass eine frühere Ärztin (die leider etwas zu weit von meinem Wohnort ist) mir als nächsten Schritt MRT empfohlen hat, kam er mit dem Einwand der Kostenfrage. Nach dem Motto "es kostet zu viel, somit tragen Sie eine Bandage oder zögern wir das Problem mit Gymnastik hinaus" Bei erneuter Nachfrage wurde er arrogant (mit der Aussage "ich hab ja medizin studiert") und verließ den Raum. Dabei wollte ich lediglich eine Aufklärung, was noch in Frage käme!
    Achja, ich war der letzte Patient, daher wollte er schnellen Feierabend - dabei hatte ich 3 Stunden drauf gewartet!!

Beratungstechnisch eine Niete • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Oskar-Schlemmer-Str. 15, 22115 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert