Dr. med. Matthias Weeg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Uniklinik RWTH Aachen Franziskus Abt. Gelenk- und Extremitätenchirurgie
Morillenhang 27, Aachen

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Top Arzt sehr zu empfehlen
Nimmt sich Zeit für Diagnose und versucht, alles was möglich ist, zu tun. Auch die Nachbehandlung ist top. Übernimmt auch Patienten, die in einer anderen Praxis falsch behandelt worden sind.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Dr Weg hat mir beide Schultern operiert jedes Mal optimal verlaufen. Man baut sofort ein Vertrauen zu dem Arzt auf, er nimmt sich Zeit und berät einen ausführlich.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Seeeehr zufrieden.Hat mir beide Schultern gemacht und keine Probleme danach.SEHR GUT. Würde immer wieder zu ihm gehen.Klasse Arzt.Er weiß ws zu machen ist

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Sehr fachliche und menschliche Kompetenz. Ich kann Dr Weeg nur empfehlen. Wurde dort an Rechter und linker Schulter nach ruptur mehrer Sehnen operiert und kein beide Schultern wieder sehr gut benutzen und bewegen.
Vielen Dank!!!!

Ein kompetenter Arzt, der dies aus Berufung macht. Hatte sofort Vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

ich hatte 5 gelenk ops, alle bei dr weeg. das aufwändigste war eine neue sehne in der schulter, nach 7 wochen konnte
ich mich wieder schmerzfrei bewegen wie schon seit vielen jahren nicht mehr. ich bin wirklich vollkommen mit der kompl. behandlung zufrieden und kann ihn nur empfehlen, auch für schwierige fälle.

besser gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Sehr freundlich und kompetent. ich bin mehrfach bei Dr. Weg operiert und war jedes mal sehr zufrieden.

selten guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Ich kann Dr. Weeg JEDEM EMPFEHLEN..Ich war bei vielen orthopäde in Deutschland und wurde immer falsch diagnostiziert. Ich habe meine Schulter 4mal luxiert und viele Orthopäde haben mir die falsche Physiotherapie mit anschließend OP empfohlen. Dr. Weeg ist der einzige der das richtige Problem erkannt hat. Er hat geduldig zugehört und nicht wie jeder Chirurg die OP als erstes empfohlen. Mit seiner Empfehlung habe ich die richtige Physiotherapeutin gefunden und habe seit dem keine Probleme mehr.

Bester Orthopäde Deutschland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt
Ich hätte eine Schulteroperation. Und sie war nicht einfach. Ich habe mich bei Doktor Weeg in guten Händen gefühlt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen meine Schulter ist endlich schmerzfrei. Und ich kann meinen Arm wieder bewegen wie ich will und belasten.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Gründliche und aufmerksame Untersuchung, Erklärung aller möglichen Behandlungen mit Aussicht auf Erfolg, nach Entscheidung schneller OP-Termin, gründliche Aufklärung und Vorbereitung. OP sehr erfolgreich, mit klarer Erklärung, was genau vorgefunden wurde und wie operiert worden ist. Insgesamt sehr professionell, freundlich, aufmerksam und menschlich. Nun völlig beschwerdefrei.

Sehr schneller Termin für Erstuntersuchung, OP + sehr freundliche Nachbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Netter Arzt, Spezialist in seinem Gebiet. Hatte eine sehr unstabile Schulter mit einem Labrum riss , Sportverletzung 90 er Jahren die mir ständig ausgekugelt ist. Nach der Op hatte ich sehr starke Schmerzen, jedoch anhand der verschriebenen Medikamente ließen diese allmählich nach. Nach 6 Wochen tragen einer Schulterbinde und ruhig Stellung der Schulter fing das eigentliche Problem an, Krankengynastik ohne Ende um die Mobilität der Schulter wiederherstellen. Es geht nun gut voran nach 7 Wochen

Kompetenz , Fachwissen von Dr Weeg ist 1A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben