Behandler:innen
(9)

Dr. med. Florian M. Deindl

Ich gehe seit 15 Jahren zur Vorsorge in die Praxis von Dr. Deindl. Ich kann sagen, daß ich vom gesamten Team auf das Beste betreut werde. Die freudlichkeit und Kompetenz von Hr. Dr. Deindl stehen ausser Frage. Die telefonische Terminvereinbarung erfolgt zeitnah. Falls kein Notfall dazwischen kommt, beträgt die Wartezeit zum vereinbarten Termin höchstens 5-10 min. Die Untersuchung erfolgt umfassend.

Dr. med. Florian M. Deindl

Es freut mich, dass auch Sie dieses Vertrauen, dass Sie in uns gesetzt haben, über die vielen Jahre, in unserer Arbeit wiedergespiegelt sehen und dass Sie hier einen ganz besonderen Punkt, die Kontinuität betonen! Ganz lieben Dank!

Persönliche Erfahrung Praxis Dr. Deindl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Florian M. Deindl

Bin seit über 10 Jahren Patient von Dr. Deindl! Ich bin mehr als zufrieden. Durch seine ruhige und professionelle Art nahm er mir die Bedenken zu einer OP und mehrfachen Blasenspiegelungen! Die Ärzte in dieser Praxis sind wahre Profis und verdienen mit dem tollen Praxisteas alle Sterne!

Beste Betreuung und Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Florian M. Deindl

Ärzte und Praxis-Team immer freundlich und nehmen sich Zeit.
    Ich gehe gerne hin. Sehr zufrieden mit den Operationen und mit der Empfehlung der Krankenhäuser.

Dr. med. Florian M. Deindl

Ganz herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung!

Problem schnell erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Florian M. Deindl

Guter Arzt, bin zufrieden.
    Leider müssen alle Laborleistungen und Extrauntersuchungen in bar bezahlt werden. Bargeld! 2021! Digitalisierung im Gesundheitawesen, Gematik, eAU, Telematik Infrastruktur und natürlich Barzahlung. Geht gar nicht.

Dr. med. Florian M. Deindl

Vielen Dank für Ihre dennoch gute Bewertung - immerhin hatten Sie sich über IGEL-Leistungen, die Sie selber zahlen mussten, beklagt.

Aber was ein wichtiger Punkt ist, sind die Punkte, die Sie angefügt haben und die die Digitalisierung angeht. Leider ist es so, dass wir Ärzte diese Digitalisierung extra bezahlen müssen, obwohl wir davon überhaupt nicht profitieren! Es führt im Gegensatz zu mehr Bürokratie im Alltag und zusätzlich zu den Anschaffungskosten kommt wertvolle Zeit, die wir gerne in die Patientenversorgung stecken würden, hinzu!

Es ist ein unglaublicher Unsinn!!

Es wird leider dazu kommen, dass wir noch mehr Leistungen extra bezahlen lassen müssen, da wir ansonsten diese Leistungen selbst übernehmen müssen.

Ich bin z.B. jetzt von den Krankenassen damit konfrontiert worden, dass ich zuviele Ultraschalle durchführe! Es wäre unwirtschaftlich und im Vergleich mit anderen Ärzten nicht vergleichbar! Ich habe aber auf diesem Gebiet so viele Qualifikationen, wie kein anderer Facharzt und muss jetzt nachweisen, dass ich deshalb so viele Patienten mit Ultraschall versorge - ansonsten muss ich diese Kosten, die ich verursacht habe, zurückzahlen! Dies nur damit Sie nachvollziehen können, unter welchen Kriterien wir arbeiten müssen!

Sympathische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Florian M. Deindl

Einer der besten Urologen, die ich hatte. Dr. Deindl nimmt sich Zeit und geht auf die Probleme ein. Auch die Rückrufe sind gesichert.
    Die Rezeption ist sehr freundlich und kompetent.
    Empfehlenswerte Praxis.
    Danke

Dr. med. Florian M. Deindl

Es freut mich, dass Sie unsere Leistung so wertschätzen! Vielen Dank!

Kontrolle/ Untersuchungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Florian M. Deindl

Zur Untersuchung war ich erst bei Herrn Dr. Bührend (sehr freundlich und sehr kompetent) und dann zur Brachytherapie bei Herrn Dr. Deindl. Die Behandlung war bisher sehr erfolgreich, professionell und wurde mit großer Aufmerksamkeit und Freundlichkeit durchgeführt. Arzt und Team kann ich nur empfehlen. Die Behandlung der Strahlentherapie wurde ambulant durchgeführt. 2 Std. nach dem Eingriff konnte ich nach Hause gehen und hatte bisher keine großen Beschwerden. Sie ersparte mir den stationären Eingriff im Krankenhaus mit allen dadurch bedingten Nachteilen und Risiken. Ich kann für Patienten mit einem Prostatakarzynom ohne Streuung der Krebszellen diese Form der Behandlung nur empfehlen. Außerdem wird sie seit Dezember 2020 von den Krankenkassen bezahlt. Durch Herrn Dr. Deindl's Unterstützung konnte ich die Leistung noch abrechnen. Dank auch an meine Kasse, die SBK!
    Vielen Dank an Dr. Deindl und das ganze Team. Ich fühlte und fühle mich bei Ihnen in guten Händen.

Dr. med. Florian M. Deindl

Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung! Ein Weihnachtsgeschenk für uns und ein super Start für das Neue Jahr 2021!

Brachytherapie bei Dr. Deindl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Florian M. Deindl

Ich wurde von Dr.Deindl wg. Hydrozele 2014 am linken Hoden operiert, 2016 am rechten Hoden.
    Alles einwandfrei bis heute ! Bin sehr zufrieden !

Dr. med. Florian M. Deindl

Es freut mich, dass auch Sie, mit dieser langen Verlaufsbeobachtung und dann auch 2 Operationen, so zufrieden sind. Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

erfolgreiche Hydrozelen-Operationen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Florian M. Deindl

Sehr nette und Kompetente Arzt.
    Praxis Mitarbeiterinen auch freundlich und hilfsbereit.
    Schnelle Termin, kurze Wartezeit.
    Wir können nur weiter empfehlen.

Dr. med. Florian M. Deindl

Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

Voll Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Florian M. Deindl

ich bin von Herrn Dr. Deindl vo Jahren operiert worden. Ich war zwischendurch bei einem anderen Arzt, jomme aber immer wieder auf die Kompetenz vin Herrn Dr. Deindl zurück. Ich habe Vertrauen zu Ihm.

Dr. med. Florian M. Deindl

Ganz herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung und Ihr Vertrauen in die langjährige Versorgung!

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Florian M. Deindl

Wir haben ein gutes Verhältnis und bin in besten Händen.

Ein sehr gutes Vertrauen zum Arzt ist wichtig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weinstr. 3, 80333 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert