Prof. Dr. med. Christoph Salat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Christoph Salat?

Standort: Medizinisches Zentrum für Hämatologie u. Onkologie München MVZ GmbH

Nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf die Beschwerden immer ausführlich ein und ist auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Auch die Mitarbeiter in der Praxis sind immer freundlich und kompetent. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und würde ihn jedem jederzeit uneingeschränkt empfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum für Hämatologie u. Onkologie München MVZ GmbH

Ich bin fröhlich und vergnügt aus der Praxis gekommen! Prof. Salat hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und präzise, genau und liebevoll um meine Gesundheit (!!!) gekümmert. Ich fühle mich optimal aufgehoben! Danke.

Kompetent und Einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Medizinisches Zentrum für Hämatologie u. Onkologie München MVZ GmbH

Mir wurde Herr Prof. Salat empfohlen. Es war bisher die beste Entscheidung, die ich wegen meiner Behandlung (Chemotherapie) getroffen habe. Die Ängste haben sich aufgrund seiner sehr freundlichen und mitfühlenden Art und auch die des gesamten Praxisteams halbiert. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe 100%iges Vertrauen.

Toller Arzt - tolles Team: Gesamtnote 1+ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Medizinisches Zentrum für Hämatologie u. Onkologie München MVZ GmbH

Der sehr netter Mann geht auf seine Patienten sehr gut ein. Ich bin schon seit 7 Jahren bei ihm in der Behandlung bzw. bin bei Ihm 1mal jährlich zur Kontrolle wegen meiner damaligen Krankheit. Bin immer gerne bei Ihm in der Sprechstunde.

Dr. Salat ist der beste Arzt den ich je gehabt habe. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum für Hämatologie u. Onkologie München MVZ GmbH

Sehr engenehme Art, nimmt sich viel Zeit und überrollt einen nicht.

in den besten Händin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Medizinisches Zentrum für Hämatologie u. Onkologie München MVZ GmbH

Der Mann arbeitet aus Leidenschaft und Interesse. Ich bin froh seine Patientin zu sein.
(Kassenpatientin. Ich habe da seit 4 Jahren noch nie einen Unterschied bemerkt! )

seltrn so einen freundlichen, exakt untersuchenden Art erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum für Hämatologie u. Onkologie München MVZ GmbH

2010 erhielt ich meine erste Diagnose und bin seitdem bei Prof Salat in Behandlung. Er hat diese perfekte Kombiniation aus aktuellsten wissenschaftl. Stand, mitfühlend, aufgeschlossen, freundlich, kompetent... Meine erste Theraphie behandelte er schon extremst Gut! Ich bin Kassenpatientin und fühlte mich immer wie ein privater Patient, er macht NULL Unterschied! Ihm geht es um den Patienten und das merkt man durch und durch! Dank ihm entdeckten wir meine Metastasten äußerst früh. In der 'normalen' Nachsorge nach Richtlinie hätten wir diese nicht so früh entdeckt und ich wäre bestimmt nicht metastasenfrei. Doch das bin ich nun schon seit 4 Jahren! Auch heute noch nimmt er sich Zeit und in Verdachtsmomenten gibt es auch spontane Termine. Ansonsten muss man eben bei der einen Nachsorge den Termin für die nä Nachsorge ausmachen - der Mann ist eben beliebt :) Ich würde selbst nach Umzug immer wieder zu ihm nach München fahren, er genießt mein vollstes Vertrauen!

Mein persönlicher Held • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum für Hämatologie u. Onkologie München MVZ GmbH

Herr Prof. Dr. Salat ist ein sehr menschlicher Arzt, der auf Patienten eingeht und versucht verständlich alles zu erklären. Einziges Problem sind Termine zu bekommen.
Auch das Pflegepersonal in der Tagesklinik sind topp.

Menschlich und kompeten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinisches Zentrum für Hämatologie u. Onkologie München MVZ GmbH

Ich habe Prof.Salat vor ein'gen Jahren in einer, für mich sehr schweren Zeit, glücklicherweise kennengelernt. Er hat mir geholfen psychisch und physisch meine Krankheitssituation und zwangsläufig die damit verbundenen privaten Implikationen zu bewältigen; Ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen. Leider ist es nicht einfach, einen Termin bei ihm zu bekommen, aber das spricht eher für ihn.

Kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinisches Zentrum für Hämatologie u. Onkologie München MVZ GmbH

Ich wurde während meiner langen Behandlung (Brustkrebs,Chemo) in dieser Praxis immer bestens betreut und beraten. Hr. Dr. Salat ist ein lieber netter und äussert kompetenter Arzt, dem ich absolut vertrauen kann und wo man sich gut aufgehoben und sicher fühlt. (Bin kein Privatpatient!)
Das ganze Team in dieser Praxis ist freundlich und kompetent.
Ich kann Hr. Dr. Salat und sein tolles Team nur weiter empfehlen und mich dafür bedanken, daß ich heute
noch am Leben bin.

absolut kompetenter und netter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert