Dr. med. Christian Hasert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Hasert?

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dr.med. Matthias Neise Dr.med. Christian Hasert u. PD Dr. med. Ulrike Flierl Andere

Im vergangenen Jahr war ich in der Praxis als Dolmetscherin. Das Gespräch nach dem Behandlungsprozess hat mich sehr beeindruckt. Dr. Hasert hat sich Zeit und Mühe gegeben und den ausländischen Patienten total empathisch, professionell und auf Augenhöhe aufgeklärt und beruhigt. Große Klasse!! Danke

Wegen Vorhofflimmern suchte ich einen Kardiologen, auf Empfehlung ging ich zu Dr. Hasert. Er erwies sich als angenehmer Arzt, der sehr aufmerksam ist und ein entspanntes Patientengespräch führt, ein Fachmann und gleichzeitig einfach sehr nett und sympathisch. - Die Ultraschalluntersuchungen führt er einfühlsam und kommunikativ aus, sehr gewissenhaft und informativ. Er verordnete eine Medikation auf dem neuesten Stand, wirksam und verträglich. - Sämtliche begleitenden Untersuchungen (Langzeit-EKG usw.) wurden von einem aufmerksamen und immer freundlichen Praxisteam (alle nett !) durchgeführt. Stressfrei und ruhig. - Kann diesen Arzt und diese Praxis wärmstens empfehlen.

Sehr freundlicher, kommunikativer und fachkompetenter Arzt, super-Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Sehr empfehlenswert.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Herzinfarktpatient gehe ich jährlich zur Untersuchung und bat Herrn Hasert um eine Überweisung in die Ambulanz der Hochschule. Er verweigerte mir die Überweisung mit der Begründung, dass er entscheide, ob ich in die Hochschule gehen müsse oder nicht.Es ist alles i.O. seine Aussage. Dass jedoch einer seiner Ex- Kollegen in der damaligen Gemeinschaftspraxis in der Stadtmitte einen Herzinfarkt bei mir nicht gesehen hat, wischte er vom Tisch und hat mich der Praxis verwiesen. Herr Hasert kann keine Kritik vertragen, hält Patienten für Simulanten und ist sauer darüber, dass er als letzter in die Praxis eingetretender Arzt nur Pflichtversicherte betreut.
Rundum kann ich nur sagen, diesem Mann traue ich nicht und ich bin von seinen Fähigkeiten keineswegs überzeugt. freundlichkeit und Entgeenkommen sieht nun mal anders aus.

Freundlichkeit sieht anders aus! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat meiner Mutter ca. 2 1/2 Jahre mehr Lebenszeit beschert, indem er ihr zu einer neuen Herzklappe riet. Er hat ihr alles gut erklärt und sie hat trotz höchster Bedenken am Ende einer OP zugestimmt, weil sie Herrn Dr. Hasert zurecht vertraut hat.

Dr. Hasert ist ein sehr erfahrener Kardiologe, dem man absolut vertrauen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr empfehlenswert und sehr direkt

Dr. Hasert ist fachlich versiert, freundlich - und zudem menschlich gesehen genau DER Arzt, den ich nur zu gerne für alle meine vorhandenen Krankheiten hätte. Klare Aussagen, eine verständnisvolle und warmherzige Behandlung, eine zusätzliche Untersuchung um mir die benötigte Sicherheit zu geben - und am Ende noch die passenden Worte, damit man (nahezu) rundum froh die Praxis verlässt. Dankeschön und weiter so!

Wirklich gut... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Team sowie Dr. Hasert selbst sind sehr freundlich. Er ist sehr kompetent. Bei der Wartezeit für den Termin hat ein Code in der Überweisung meiner Hausärztin mit Sicherheit sehr geholfen. Sie betrug nur eine Woche.

Absolut kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und zugewandt. Er hat alles auch für Laien sehr verständlich erklärt. Danke! Auch alle Mitarbeiterinnen sind freundlich.

Sehr empathischen Arzt, der alles genau erklärt und sich viel Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt kam ins Behandlungszimmer, stellte sich nicht vor, grüßte nicht. Er fing stumm mit dem Ultraschall an. Zu den Ergebnissen und meiner persönlichen Situation mußte ich ihn fragen. Keine Rückfragen, nichts!
Auf die Frage, wer er denn sei, kam die Antwort, wir stellen uns nicht vor; wir sind ja nur zu Dritt.

Die Unfreundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben