Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Christoph Rüenauver

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Rüenauver und sehr zufrieden.
    Er ist sehr freundlich und empathisch sowie fachlich immer auf dem neuesten Stand und hilft mir auch in schwierigen Zeiten weiter. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Meine regulären Kontrolltermine vereinbare ich immer mit genügend Vorlaufzeit, sodass ich stets meine Wunschtermine bekomme.

Sehr guter und empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christoph Rüenauver

Dr Rüevenauer zählte jahrelang zu meinen Favoriten. Kompetent, einfühlsam und und in jeder Hinsicht vertrauenswürdig.

Leider ist die telefonische Verbindung häufig nicht möglich oder durch höchst unfreundliche Mitarbeiterinnen unbefriedigend, was mich leider zu einem Wechsel führte

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Christoph Rüenauver

Ich war bezüglich einer Schlafapnoe ca. 4 Jahre in Behandlung. Meine Frau ebenfalls..Meine Frau bekam eine starke Erkältung, da deswegen Bettruhe angemessen schien, bat ich in der Praxis um die Vergabe eines kurzfristigen Termins. Sofort und leider hat mich die Sprechstundenhilfe mit barschen Worten und Sätzen angefahren als wäre ich ein Aussätziger.
    In einer derartigen Situation eine Patientin, die auch bereits eingetragene Patientin war, abzulehnen ist schon ein starkes Stück und ist an Frechheit nicht zu überbieten.

Aus diesem Grund habe wir uns umgehend anders orientiert und alles beendet.

Ist nicht mehr Pneumologe " schade " aber so ist es! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Christoph Rüenauver

Freundlich, nett und kompetent. Es gibt gar nichts zu beanstanden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Christoph Rüenauver

Dr. Rüenauver ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich immer genügend Zeit und probiert auch neue Medikamente/Therapien aus. Ich fühle mich dort seit 5 Jahren sehr gut aufgehoben.
    Das Praxisteam ist freundlich und immer ruhig, auch wenn einmal viele Patienten da sind.
    Die Wartezeiten sind sehr gut für einen Facharzt und man kommt in der Regel innerhalb 10 Minuten dran, wenn keine Notfälle dazwischen sind.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christoph Rüenauver

Leider bis zu 4 Monate Wartezeit auf einen Termin. Absagen seitens der Praxis der Termine. Wären der telefonischen Öffnungszeiten nur der Anrufbeantworter der einen auf die telefonischen Öffnungszeiten hinweist. Bei akuten Problemen keine zeitnahe Terminvergabe.

Lange Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christoph Rüenauver

Kann ich in jeder Hinsicht empfehlen, meine persönliche Einschätzung!

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christoph Rüenauver

Herr Dr. Rüenauver ist einer der ganz wenigen Ärzte die ich kenne, die zuhören und den Patienten ernst nehmen. Ich komme mir gut beraten und behandelt vor. Es wird so erklärt, dass ich es auch als Nichtmediziner verstehen kann. Schade, dass nicht mehr Ärzte die Patienten so wertschätzend behandeln.

Dr. med. Christoph Rüenauver

Ich gehe nun seit vielen Jahren zu Dr. Rüenauver.
    Bin immer sehr gut beraten. Mir gefällt es das er immer ein Schritt voraus ist. Etwas was ein Hausarzt nie macht. Nachschauen ob man ein Abtibiotikum benötigt oder nicht. Er ist fachlich einer der besten Ärzte die ich kenne. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wissen genau was sie tun. Ich kann diese Praxis und Dr. Rüenauver nur Weiterempfehlen.

Sehr freundlich Praxis, kompetenter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christoph Rüenauver

Obwohl ich die Symptome genau beschrieben habe, und auch mehrmals auf andere Probleme hingewiesen habe, wurde ich vollkommen falsch diagnostiziert. Kurze Zeit später diagnostizierte mein Hausarzt(!) korrekt und sendete mich mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Um ein Haar wäre ich gestorben. Vielleicht werde ich es noch, wegen dieser Pfuscherei bin ich immer noch auf dünnem Eis und renne das vergangene halbe Jahr von Arzt zu Arzt. Eine korrekte Diagnose hätte das alles verhindern können. Ich wünschte ich hätte diesem Mann nie vertraut!

Wegen diesem "Arzt" habe ich einen Dauerhaften Herz und Lungenschaden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Langenbeckplatz 2, 65189 Wiesbaden In Google Maps anzeigen