Behandler:innen
(8)

Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg

Ich war nach einem Sportunfall bei der Dr. Danneberg. Er hat schnell einen Befund aufgenommen und sinnvolle Maßnahmen ergriffen, was schnell zu einer Linderung führte.
    Leider hatte er es immer etwas eilig und diktiert während des Gesprächs immer wieder Dinge in den PC. Ich kam mir dabei komisch vor. Er war auch schon fast wieder draußen, als ich ein weiteres Problem ansprechen wollte. Das hat er dann auch noch schnell abgehandelt und war verschwunden.
    Er hat eine sehr freundliche Mitarbeiterin.

Kompetenter Arzt, hat es oft eilig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg

Nach einer Umstellungs-Osteotomie hatte ich starke Schmerzen im rechten Knie. Mehrere Orthopäden konnten mir nur mit Spitzen weiterhelfen, aber erkannten nicht die eigentliche Ursache. Herr Dr. Danneberg konnte mir nach der ersten Untersuchung helfen und die Schmerzen sind innerhalb kurzer Zeit reduziert worden.

Fachlich kompetenter und freundlicher Arzt, sehr guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg

Angefangen vom ersten Anruf bis hin zum Arztbesuch findet man eine kompetente und wohltuende Atmosphäre wieder. Das Praxis-Team ist freundlich und hilfsbereit, Herr Dr. Danneberg ein Profi in seinem Handwerk. Hinzu kommt sein empathisches und freundliches Wesen. Ich kann die Praxis absolut empfehlen!

Freundlich, hilfsbereit und fachlich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg

Herr Doktor med. Danneberg ist ein überdurchschnittlich fachkompetenter Arzt im Bereich Orthopädischer Medizin, respektive Sportmedizin.
    Seine menschliche und ruhige Art steigern das Vertrauen in seine Fachkompetenz im erheblichen Maße

Fachkompetenz Dr. med Dirk, Jonas Danneberg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg

Wenn sich ein Mediziner sehr gut in seinem Fachgebiet auskennt, entsprechend kompetent diagnostiziert, erklärt und weiter behandelt (oder weiter empfiehlt), kann man es kaum glauben. Dr. Danneberg ist genau so ... kompetent, auf den Punkt und es geht ihm um die Gesundheit seiner Patienten. Dazu noch ein sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam!

Hier geht es um die Gesundheit der Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg

Klasse Praxis, ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.

Kompetent, direkt, super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg

Diese vorbildlich geführte Privatpraxis und die hohe fachliche Kompetenz von Dr Danneberg sowie das sehr freundliche Team sorgen dafür, dass Patienten perfekt versorgt werden und bald beschwerdefrei sind. Dr. Danneberg hat ein sehr großes Fachwissen und dementsprechend sind die Behandlungserfolge. Sehr zu empfehlen und allen Bereichen die beste Orthopädiepraxis in Rhein Main. Kompliment auch in Corona Zeiten !

Sehr gute Privatpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg

Ich bin wegen einer AC Gelenkarthrose zur Behandlung bei verschiedenen Orthopäden gewesen. Außer sich durch fragwürdige Methoden selbst zu bereichern wurde ich zusätzlich noch falsch behandelt. Erst Dr. Danneberg hat die richtigen konservativen Behandlungsmethoden durchgeführt und schließlich durch hervorragende Kontakte zu spezialisierten Chirurgen schließlich die Nachbehandlung eines operativen Eingriffs durchgeführt. Man fühlt sich gut aufgehoben und man wird nicht Überbehandelt.

Absolut kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg

Ich erhielt wie immer schnell einen Termin, wurde ausführlich, kompetent und freundlich beraten und kann Dr. Danneberg nur empfehlen.

Immer wieder sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg

Mir gefällt das Ambiente der Praxis, der sehr freundliche Umgang miteinander und die sehr gute Diagnostik und Behandlung.

Sehr zufrieden - mit Arzt, Behandlung und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Nieder-Ramstädter Str 160, 64285 Darmstadt In Google Maps anzeigen