Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Frank Zamani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ulmer Str. 8, Augsburg

Dres. Halka Zamani und Frank Zamani

Liebe Patienten
ich bin Dr. med. Frank Zamani und arbeite als Hals- Nasen- Ohrenarzt in Augsburg.
Ich habe mich auf die Durchfüh...

Die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist sehr vielfältig. Allergologie Hören und Gleichgewichtsdiagnostik gehören zu meinen Schwerpunkten aber natürlich b...

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Die HNO-Praxis finden Si...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Halka Zamani und Frank Zamani Nasenoperation

Am 23.01.2024 wurde ich bei Dr. Frank Zamani operiert und nach einer Woche und einem Tag fühle ich mich, als hätte ich eine neue Nase…..glaube nicht, dass sie in 2 Tagen heilt, man muss geduldig sein und folgen Steigen Sie ein, Doktor. Alles Gute... und zu guter Letzt möchte ich dem Zamani-Team danken. Gehen Sie mit Zuversicht vor, lassen Sie mich nicht zu lange bleiben und am Ende nur noch mit Spray atmen. Nochmals vielen Dank an Dr. Frank Zamani

Standort: Dres. Halka Zamani und Frank Zamani Andere

Ich hatte im April 2023 eine OP, Reinke-Ödeme. Meine Stimme war furchtbar, sie klang sehr tief und rau, auch konnte ich manchmal nicht mehr sprechen. Dank Herrn Dr. Zamani der mich erfolgreich an den Stimmbändern operierte, bin ich sehr glücklich, dass meine Stimme wieder sehr gut ist. Herr Dr. Zamani ist ein super freundlicher , kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nahm und mich fachlich und verständlich gut aufgeklärt hat. Auch nach meiner OP hatte ich wieder Nachsorgeuntersuchungen von
Dr. Zamani, er war wie immer sehr nett und nicht hektisch trotz seiner vielen Patienten.
Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich fühle mich bei Herrn Dr. und Frau Dr. Zamani in besten Händen und gut aufgehoben. Sie sind beide HNO-Ärzte aus Leidenschaft.
100 % Weiterempfehlung! Vielen Dank für alles!

Standort: Dres. Halka Zamani und Frank Zamani Nasenoperation

Ich bin Mirza Aamir ich wohne in Augsburg ich hatte ein 15_jähriges nasenproblem. Ich hatte zuvor zwei operationen durchgeführt.aber meine nase heilte nicht Dr.frank zamani hat mich operiert und Gott sei Dank geht es mir jetzt gut.Dr.frank zamani ist sehr sehr gut.

Standort: Dres. Halka Zamani und Frank Zamani Nasenoperation

Ich habe an sehr starken Komplexe ,bezüglich meiner Nase gelitten. Es hat erst angefangen ,als mir jemand gesagt hat ,wie stark der Buckel auf meiner Nase sei. Ich stand sehr oft weinend am Spiegel, weil ich meine Nase nicht mehr schön fand. Deshalb entschloss ich mich einen Arzttermin bei Doktor Zamani zumachen. Zuerst war ich bei Frau Zamani und habe mir ihre Meinung angehört, auch eine sehr tolle und nette Ärztin. Sie hat mich beraten. Dann hatte ich einen Termin bei Doktor Zamani, er hat mich auch beraten. Heißt ich hatte zwei Meinungen die ich mir angehört habe. Ich hab mir trotz meiner großen Komplexe ,ein Jahr Zeit genommen ,darüber nachzudenken und hab mich dann letztlich dafür entschieden die Operation zu machen. Ich war vor der Operation sehr glücklich ,da ich mich auf das Ergebnis gefreut habe. Aber gleichzeitig auch sehr ängstlich ,doch Doktor Zamani hat mir die Angst genommen und mich aufgemuntert. Zusammengefasst kann ich sagen ,dass ich sehr zufrieden bin mit dem Ergebnis ,der Buckel ist nicht mehr da und das Ergebnis ist sehr natürlich. Ich hab bis jetzt von meiner Familie ,die von der Operation wusste nur Komplimente bekommen ,wie natürlich und schön das Ergebnis ist. Ich fühle mich mit meiner „neuen“ Nase sehr wohl und meine großen Komplexe sind nicht mehr vorhanden. Ich würde jedem der auf der Suche nach einem Arzt ist ,der ein natürliches Ergebnis schaffen kann Doktor Zamani empfehlen.

Standort: Dres. Halka Zamani und Frank Zamani Nasenoperation

Ich habe meine Nasenscheidewand bei Herr Doktor Zamani richten lassen.
Egal ob Frau oder Herr Zamani mich behandelt haben, waren beide sehr engagiert, freundlich und haben sich Zeit gelassen.
Der Aufenthalt im Vincentinum war auch angenehm. Im ganzen kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Halka Zamani und Frank Zamani Andere

Also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll....ich war zuerst bei Frau Dr.Zamani in Behandlung wegen einer Kehlkopfentzündung...eine sehr sehr nette und einfühlsame Ärztin mit sehr viel Erfahrung...ein paar Wochen später bei Dr. Zamani zur Kehlkopfspiegelung über die Nase.. vorab ich hatte große Angst vor der Untersuchung...Herr Dr.Zamani holte mich schon an der Rezeption ab ging mit mir ins Behandlungs Zimmer mit seiner sehr menschlichen Art hat er mir ziemlich schnell die Angst vor der Untersuchung genommen..er versprach mir das es nicht nicht wehtun würde was sich dann auch bewahrheitet...er hat eine sehr kompetente und erfahrene Art um.mit Menschen umzugehen..Ich wünschte es gäbe noch mehre solche Ärzte wie dieses Ärzte Ehepaar..dann wäre vielen Patienten in Deutschland geholfen.Ich bin noch nei aus einer Facharzt Praxis rausgegangen und war derart über mein Krankheitsbild und aufgeklärt und alles ohne Zeitdruck .... bei diesem Ärztepaar ist es nicht nur ihr Beruf sondern ihre Berufung dem Patienten mit all ihren Möglichkeiten zu helfen.Danke dafür.Xxxxx.

Standort: Dres. Halka Zamani und Frank Zamani

meine fünfjährige tochter hatte große probleme mit häufigen halsschmerzen, schlafapnoe und schnarchen. Dr. Zammani ist der einzige Arzt, der sich die Zeit genommen hat, das Kind eingehend zu untersuchen. Nach erfolgreicher Operation schläft mein Kind nach 5 Jahren normal, ist nicht müde und schnarcht nicht. Dr. Zamanni ist ein sehr freundlicher und professioneller Mensch, der sich Zeit für seine Patienten nimmt
Irgendwelche Empfehlungen für die Zukunft.Ich danke ihm von ganzem Herzen

Kopententer und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Halka Zamani und Frank Zamani

Nachdem wir zuerst bei Frau Dr. Zamani in Behandlung mit unserer 4-jährigen Tochter waren und im Übrigen auch sehr gute Erfahrungen mit Ihr gemacht haben, lernten wir auch Herrn Dr. Zamani kennen und schätzen. Als operierender Arzt im Xxxxx übernahm er die Betreuung unserer Tochter und bereitete Sie und uns Eltern gewissenhaft und voller Fürsorge auf die geglückte OP hin und nahm in den Gesprächen bestmöglich unsere Ängste und Sorgen. Wir können Ihn und Frau Dr. Zamani nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Halka Zamani und Frank Zamani

Mein Name ist Sina Mehdi und von meiner Erfahrung kann ich sagen, Er ist ein sehr guter HNO Arzt. Er hat mir mit eine OP sehr geholfen, zudas ich heute keine Probleme mit meiner Nase habe. Ich danke Ihm.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Halka Zamani und Frank Zamani

Auf Empfehlung sind wir mit unserer Tochter (14Jahre alt) aus Baden Württemberg in die Praxis von Dr. Zamani gekommen. Wir haben uns zu jeder Zeit gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ihr wurden die Nasenmuscheln operativ verkleinert und die Rachenmandeln entfernt. Vielen Dank für die kompetente Behandlung!

Die lange Anfahrt hat sich gelohnt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert