Gudrunstr. 56, Bochum Mitte, Bochum

Dr. med. Klaus Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mein Name ist Dr. med. Klaus Hoffmann und ich leite die Praxis und Abteilung für ästhetisch operative Medizin und kosmetische Dermatologie sowie da...

Durch die Angliederung an die Universitätsklinik profitieren Sie in unserer Praxis von einem sicheren und hochprofessionellen Umfeld mit umfassende...

Behandelte Erkrankungen

Videos

St. Josef-Hospital Klinik für Dermatologie und Allergologie

HAUTTEAM Bochum

Standort: St. Josef-Hospital Klinik für Dermatologie und Allergologie Abt. Ästhet. operative Medizin Andere

Ich fühlte mich rundum gut betreut. Das Personal war äußerst freundlich, professionell und einfühlsam. Schon beim Betreten der Praxis fühlte ich mich gut aufgehoben und ernst genommen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt, was mir half, mich während meines Besuchs wohl zu fühlen. Das gesamte Team arbeitete effizient zusammen und sorgte dafür, dass ich mich gut betreut fühlte. Ich kann jegliche Behandlungen in der Praxis von Dr. Hoffmann wärmstens empfehlen und bin dankbar für die hervorragende Betreuung, die ich dort erhalten habe.

Weiterhin sind die Behandlungsergebnisse so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Betreuung auch rund um die Behandlung, durch sehr gutes Personal, war überdurchschnittlich gut.
Ein rund um gelungenes Gesamtkonzept erhält von mir natürlich die bestmöglichste Bewertung.

Standort: HAUTTEAM Bochum Andere

Ich habe mich bei Dr Hoffmann und seinem Team rund um gut aufgehoben, professionell behandelt und wertgeschätzt gefühlt. Meine Behandlung war sehr erfolgreich, ich wurde im Vorfeld hervorragend über alle Schritte der Operation aufgeklärt und Dr. Hoffmann hat sich auch bei jedem Kontrolltermin sehr viel Zeit für mich genommen. Besonders hervorzuheben ist auch die Professionalität und Freundlichkeit aller Mitarbeitenden, was die Atmosphäre in der Praxis natürlich sehr positiv beeinflusst. Mir scheint, das ganze Team und auch Dr Hoffmann selbst haben sehr viel Spaß in ihrer Arbeit und vermitteln dies auch ihren Patientinnen. Ich kann das Hautteam Bochum uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: HAUTTEAM Bochum Andere

Ich war heute zum ersten Mal im Laserzentrum und habe mich von netten Laserärztin super beraten gefühlt , ich konnte alle meine Fragen loswerden und wurde kompetent beraten. Auch das Team war super freundlich und ich komme definitiv wieder.

Standort: HAUTTEAM Bochum Botoxbehandlung

Dr.Hoffmann ist ein sehr erfahrener und vertrauenswürdiger Arzt. Er berät jeden individuell und versucht immer invasive Methoden vorab zu umgehen, sagt aber auch klar wenn ein chirurgischer Eingriff den besten Behandlungserfolg erzielt.
Der Umfang und die Auswahl bei nicht invasiven Methoden ist in der Praxis von Dr.Hoffmann hoch professionell.
Das Pflegeteam ist sehr kompetent und einfühlend.
Ich komme auf jeden Fall immer wieder wenn es um ästhetische Fragen und Anliegen geht.

Standort: St. Josef-Hospital Klinik für Dermatologie und Allergologie Allgemeine Sprechstunde

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und man kam mit einem Termin sogar überpünktlich dran.
Die Aufklärung für den Laser-Eingriff im Gesicht war sehr genau und umfassend. Ich habe mich jederzeit rundum wohlgefühlt.

Standort: HAUTTEAM Bochum Andere

Ich habe mich, nach langen Jahren des Überlegens und der Unzufriedenheit mit meinen Oberschenkeln, am 6.10.2023 einer Liposuction unterzogen. Heute frage ich mich, warum habe ich solange gewartet? Es sind noch keine 6 Wochen her und meine Oberschenkel sahen noch nie so gut aus. In meinem Alter, 62 Jahre, konnte ich solch ein tolles Ergebnis garnicht erwarten. Herr Dr. Hoffmann war mir gegenüber sehr ehrlich und offen, ich hatte direkt Vertrauen zu ihm. Auch das gesamte Praxisteam war richtig freundlich, ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr! Niemand ist überkandidelt oder überheblich, wirklich richtig verständnisvoll. Ab jetzt laufe ich, dank Dr. Hoffmann richtig stolz und entspannt am Strand entlang. Es sieht wirklich prima aus und ich bin glücklich darüber.

Standort: HAUTTEAM Bochum Andere

Über den Behandlungserfolg der im September von Dr. Hoffmann durchfgeführten Liposuktion bin ich begeistert. Unbestritten, wie souverän er sein Können beherrscht. Ich kann Dr. Hoffmann absolut weiterempfehlen. Er sowie sein gesamtes Team sind einfach großartig.

Sehr gute Beratung, super Betreuung!
Dr Hoffmann ist sehr ehrlich und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich.

Standort: HAUTTEAM Bochum Andere

Ich hatte nun meine 3. Liposuktion bei Dr.Hoffmann dieses Mal sogar mit einem Fetttransfer und ich bin wieder einmal sehr zufrieden mit der Arbeit . Seine jahrelangen Erfahrungen und sein Können beruhigen mich als Angstpatient immer sehr . Sein nettes Team runden das ganze ab so das man sich stets in den besten Händen aufgenommen fühlt. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Standort: HAUTTEAM Bochum Botoxbehandlung

Ich hatte heute einen Termin bei Dr. Hoffmann, ich war nicht das erste Mal da und werde bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen sein.
Jedesmal fühle ich mich gut beraten und gehe mit einem tollen Ergebnis nach Hause.
Die Praxis ist schön und das Team außerordentlich nett, ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis nur jedem empfehlen!

Das Bochumer Hautteam im JosefCarrée bietet Ihnen modernste Behandlungen für eine schöne gesunde Haut und eine ästhetische Ausstrahlung. Als Laserz...

Warum zu mir?

Ich bin ein Spezialist für Faltentherapie und ästhetische Operationen. 2013 wurde ich für mein Engagement bei der Weiterentwicklung von Fettabsaugu...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden das Hautteam Bochum – die Abteilung für ästhetisch operative Medizin und kosmetische Dermatologie – im JosefCarrée Bochum in der Gudruns...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin seit 30 Jahren als Arzt tätig und leite die Abteilung für ästhetisch operative Medizin und kosmetische Dermatologie sowie das Zentrum für L...

Behandelte Erkrankungen

Videos