Behandler:innen
(6)

Dr. med. Heike Klein Andere

Ich hatte eine (OP) Operation im Kieferbereich und die Betäubung ist nach vier Wochen immer
    noch nicht ganz weg.
    Ich berichtete Frau Klein von meiner (OP) und sagte, dass die Betäubung noch nicht ganz weg ist,
    eine Zweitmeinung.
    Sie sagte, warum fragen sie nicht den Operateur.
    Dann fragte ich nach einem ärztlichen Befund für einen Rehe-Antrag. Da ich 2002 einen
    Herzinfarkt hatte, Sie sagte mir, ob ich in Urlaub fahren wollte.
    Und dass mir keine Rehe zu steht.
    Zu Punkt 1
    Ich werde mir meine Zweitmeinung beim Facharzt holen.

Zu Punkt 2 Ich suche mir einen anderen Hausarzt nun ja als Ärztin kann man halt nicht alles wissen
    sollte Sie mal Google fragen.
    Ich werde Dr. Heike Klein, ein Selfie aus meinem Nordsee-Urlaub schicken.
    So hat sie es betitelt, nach alter Tradition per Postkarte.
    Natürlich ist das kein Urlaub, sondern eine Rehabilitation für chronische Erkrankungen, die wieder
    nach erfolgreichen Rehe an ihrem Arbeitsplatz zurückkehren.

Dr. med. Gabriele Breuer

Frau Dr. Breuer ist seit vielen Jahren unsere Hausärztin. Ihr großes Fachwissen ermöglicht es ihr, gesicherte Diagnosen zu stellen und effiziente Therapien einzuleiten. Durch ihr freundliches Wesen ist sie für die Patienten eine emotionale Stütze. Sie ist eine empathische Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann.

Engagierte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Gabriele Breuer

Kompetente und nette Ärztin , die sich viel Zeit nimmt und alles gut erklärt.
    Geht den Krankheiten hartnäckig auf den Grund und kooperiert mit anderen Fachärzten.
    Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben.

Kompetente und nette Ärztin , die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Gabriele Breuer

Monate zuvor um essentielle Bluttest gebittet,- voller Details mehrmals Artzt gegeben. Musste am Tag des Termins nach Stunden in Wartezimmer und nachdem es schon leer war um die Probe wieder bitten - angeblich hat die Empfangsdamen mich vergessen. Probe gemacht aber mit Drohung dass es Privat bezahlbahr ist (falsch). Nach einige Tage is klar geworden, die Probe ist vom Praxis Verloren. Keine Ergebnis.

Grausam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Gabriele Breuer

Seit 20 Jahre Dr.Breuer unsere Hausarzt.
    Wir sind sehr zufrieden, Dr.Breuer ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich immer Zeit, für Patienten.sehr fachlich!

Sehr kompetente Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Gabriele Breuer

Dr. Breuer und ihr Team sind seit Jahren verlässliche Begleiter unserer Familie. Es gibt nichts zu beanstanden. Dass sich die Ärztinnen Zeit für Ihre Patienten nehmen, führt natürlich dazu, dass man - soweit man kein Notfallpatient ist - auch etwas Zeit mitbringen muss.

Sehr kompetent und diagnosesicher! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Gabriele Breuer

Ist man telefonisch durchgekommen und bekommt man einen Termin und hat dann dennoch ein bis zwei Stunden im Wartezimmer verbracht, danach erfährt man eine sorgfältige und kompetente Behandlung, allerdings immer wieder durch Telefongespräche unterbrochen.

Kompetente, aber vercheckte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Gabriele Breuer

Sie nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten -egal ob Kasse oder privat-, ist eine sehr gute Diagnostikerin und hat ein sehr breites Spektrum von Behandlungsmethoden - man fühlt sich immer sehr gut behandelt von ihr.

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Breuer und Frau Dr. Klein sind gleichermaßen
    kompetente Ärztinnen, die mit viel Wissen, Zeit und
    Empathie behandeln. Findet man leider viel zu selten.
    Auch das Team ist immer nett.

Eine tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Gabriele Breuer

Mein Mann, unsere beide Söhne und ich sind seit fast 14 Jahre bei Frau Dr. Breuer. Sie hat eine hohe fachliche Kompetenz und behandelt ganzheitlich. Sie wendet auch alternative Metoden an. Sie hat viel Geduld und erklärt sehr verständlich. Sie hat ein offenes Ohr für alles und nimmt sich sehr viel Zeit. Sie begegnet einem immer mit einem Lächeln und ist sehr herzlich. Unsere Kinder, die nicht mehr in Brühl wohnen, kommen weiterhin zu ihr. Sie ruft immer zurück, auch wenn es schon sehr spät ist. Sie ist die beste Hausärtin, die ich kenne und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Hohe fachliche und soziale Kompetenz, freundlich und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kurfürstenstr. 14, 50321 Brühl In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert