CentroDerm Prof. Dr.med. Thomas Dirschka Facharzt für Dermatologie

CentroDerm Prof. Dr.med. Thomas Dirschka Facharzt für Dermatologie

Praxis
84 Bewertungen Wuppertal, Heinz-Fangman-Str. 57
CentroDerm Prof. Dr.med. Thomas Dirschka Facharzt für Dermatologie

CentroDerm Prof. Dr.med. Thomas Dirschka Facharzt für Dermatologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(8)

    Prof. Dr. med. Thomas Dirschka Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Früher eine super Praxis. Heute kaum möglich einen zeitnahen Termin zu bekommen . Lange Wartezeit bis man überhaupt mal zurück gerufen wird.
    Wenn dann zurück gerufen wird , bekommt man einen Termin in der weiter Ferne.
    Wenn man so groß geworden ist , ist es für den Patienten nicht immer gut.

    Dr. med. Wedigo Bartenberg Andere

    Herr Bartenberg hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich exploriert und erklärt. Ich habe mich mit meinen Beschwerden ernst genommen gefühlt und konnte alle meine Fragen klären! Ein sehr sympathischer Arzt mit dem man auf Augenhöhe kommunizieren kann.

    Dr. med. Wedigo Bartenberg Andere

    Er nimmt keine gesetzlich Versichterten mehr an. Es geht nur noch ums Geld.


    Dr. med. Wedigo Bartenberg Andere

    Dr.Bartenberg hab ich als sehr empathisch und hilfsbereit erlebt.
    Hat sich sehr viel Zeit und Geduld genommen.
    Und hat meine Fragen und sehr ausführlich beantwortet.
    Hab mich sehr wohl und sehr gut beratend gefühlt.
    Das war der Termin bei Dr.Bartenberg .
    Es ist ein sehr positiver erster Eindruck geblieben
    10/10.


    Dr. med. Wedigo Bartenberg Andere

    Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr Bartenberg in Behandlung. Ein sehr engagierter, persönlicher und empathischer Arzt mit einem superfreundlichem und sehr netten Personal. Man wird "abgeholt" und hat nicht das Gefühl einfach nur Patient zu sein.
    Reibungsloser Ablauf und Terminvergabe auch in den neuen Räumlichkeiten, diese sind sehr schön, allerdings mit einem kleinen "Makel", es wirkt alles sehr steril und weiß da die persönliche Note fehlt. Die Bilder in der alten Praxis haben mich während meiner Behandlung immer beruhigt und auf andere Gedanken gebracht, vielleicht könnte man das ändern.


    Prof. Dr. med. Thomas Dirschka

    er wurde mir von meinem langjährigen HNO-Arzt empfohlen -- die Behandlungen waren sehr erfolgreich und ich kann ihn auch heute noch nach ca. 7 Behandlungsjahren nur weiter empfehlen !

    Ein sehr kompetenter Arzt, der auch Zeit für seine Patienten hat, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Thomas Dirschka

    Wir besuchen die Praxis schon seit Jahren und sind jedes Mal sehr zufrieden. Prof. Dr. Dirschka hat eine sehr ruhige und professionelle Art. Er nimmt sich immer Zeit, unsere Fragen zu beantworten und uns aufzuklären. Zudem sind seine Behandlungen stets bei uns erfolgreich, man merkt seine weitreichende Erfahrung.

    Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Prof. Dr. med. Thomas Dirschka

    Ist ein sehr gewissenhafter, netter Arzt, dem ich schon seit vielen Jahren vertraue. Ich kann ihn mit voller Überzeugung nur weiterempfehlen, betrifft auch seine Stellvertreter, wenn er persönlich abwesend ist.

    Sehr kompetenter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Thomas Dirschka

    Sehr nettes Team. Schnelle Terminvergabe. Keine Wartezeit. Unsere 12 jährige Tochter ist vollstens zufrieden und wir natürlich auch. Absolut empfehlenswert.
    Vielen Dank für alles

    Alles perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Thomas Dirschka

    Auch wenn Herr Professor Dirschka mir persönlich nicht direkt helfen konnte, ist er ein sehr netter, gewissenhafter Arzt. Selbst bei Behandlung durch einen anderen Arzt, erkundigte sich Herr Professor Dirschka persönlich nach meinem Befinden und meinem Heilungsprozess.
    Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder durch ihn behandeln lassen.

    Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heinz-Fangman-Str. 57, 42287 Wuppertal In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen