Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Jordan

Die Praxis ist sehr gut organisiert: schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, sehr freundliche Mitarbeiter, schönes Ambiente und arbeitsfreunliche Öffnungszeiten.
    Dr. A. Jordan ist ein sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt: Meine Weißheitszahn OP mit Lokalanästhesie verlief sehr schnell, komplett schmerzfrei sowohl während der OP, als auch die Tage danach hatte ich keine Einschränkungen oder Komplikationen. In jeglicher Hinsicht nur zu empfehlen!!! Chapeau!! 1++

Sehr guter Zahnarzt in einer top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Jordan

In jeder Beziehung ist die Praxis zu empfehlen. Sowohl organisatorisch als auch handwerklich ist die Praxis top. Die Patientenakte wird auf höchsten Niveau geführt. Verfahrenstechnik ist die Praxis auf allerneuestem Niveau. Freundliche Mitarbeiter lassen den Teamgeist der Praxis spüren. - Absolut empfehlenswert!

Vorbildlich geführte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Jordan

Schnelle sehr gute Behandlung, Neue Krone und Kariesbehandlung und Zahnreinigung. Alles verlief sehr gut, sehr gutes Zeitmanagement und super Arbeit vom Zahnarzt bis zu den Angestellten. Vielen Dank dafür!

Alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Jordan ist ein Mensch, der sehr direkt ist, aber eine super Arbeit leistet

Zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Jordan

Nach ca. sieben Jahren musste ich die Praxis wechseln. Die Aufmerksamkeit meiner Anliegen und die Aussagen von ausreichenden Lösungen haben mir gefehlt. Allerdings waren die Prophylaxe- Behandlungen bei den Angestellten sehr gründlich sowie die Abrechungen immer sehr korrekt.
    Das Personal der Praxis war immer freundlich und hilfsbereit.

Anliegen wurden nicht optimal beantwortet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Jordan

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr Jordan und war immer sehr zufrieden. Letztes Jahr bekam ich meinen Oberkiefer saniert und zwar mit Implantaten und Brücken,nun kann ich endlich mal wieder richtig essen und es sieht auch noch fabelhaft aus. Ich bin Dr. Jordan sehr dankbar.

Bewertung Implante • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Jordan

Ich gehe mittlerweile seit einigen Jahren zu Dr. Jordan und bin nach wie vor sehr zufrieden mit den Behandlungen. Wie einige andere hier schrieben, ist Dr. Jordan sicher etwas speziell, wenn man ihn neu kennenlernt. Small talk ist nicht so sein Ding, er konzentriert sich einfach auf die Behandlung und strebt meiner Meinung nach immer ein sehr guten Ergebnis an. Unfreundlich ist er aber dabei nicht und wenn man Fragen hat, werden diese immer konkret und kompetent beantwortet. Auch gut finde ich, dass ich noch nie das Gefühl hatte, das mir etwas verkauft wird, was nicht notwendig ist. Mittlerweile habe einige Kronen, eine Brücke und ein Implantat von Dr. Jordan bekommen. Alles super! Vor allem die Implatatbehandlung war hervorragend, schnell und absolut schmerzfrei. Das einzige was ich mittlerweile festgestellt habe ist, das die Qualität in Sachen Optik der z.B. Kronen sehr abhängig davon ist, in welchem Dentallabor gearbeitet wird. Hervorzuheben ist noch die supertolle Betreuung durch Assistenz.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Jordan

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung und habe neben der normalen Kontrollen und der Zahnreinigung auch schon größere Eingriffe dort machen lassen. Ich wurde immer gut behandelt und konnte jederzeit kommen wenn es Probleme gab. Ich finde ein guter Zahnarzt muss nicht immer viel reden oder nur nett sein, sondern er soll mir helfen und das hat Dr. Jordan und seine Kollegen/innen immer getan.

Guter Zahnarzt, der wenig redet aber gut arbeitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Jordan

Ich bin selbst Arzt( Orthopäde) und somit Dienstleister in Sachen Schmerzen und Gesundheit. Wegen akuter schmerzen im oberkiefer bekam ich sofort einen Termin bei Dr. Jordan sogar um 19 Uhr abends noch unmittelbar nach meinem Anruf ! Schnell, sicher und präziese wurde ich von meinen Schmerzen befreit - eine am nächsten Tag dort durchgeführte Zahnreinigung ging weit über das mir sonst bei Zahnärzten bekannte Procedere ! Ich bin sehr zufrieden und freue mich einen neuen verztrauenswürdigen zahnarzt gefunden zu haben !

Kompetenz ohne großen Zirkus ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Jordan

Auf der Suche nach einem Zahnarzt in Bonn, bin ich auf die Homepage von Dr. Jordan gestoßen. Da sie einen sehr guten Eindruck machte, habe ich einen Termin gemacht, den ich auch sehr schnell bekommen habe. Leider war der Arztbesuch dann sehr enttäuschend. Herr Jordan macht einen sehr arroganten und überheblichen Eindruck. Er spricht nur das nötigste und vermittelt einem den Eindruck, als ob man unerwünscht wäre. Ich war nur zu meiner jährlichen Kontrolle da. Hatte ihn dann darauf aufmerksam gemacht, dass ich an einem Zahn etwas Schmerzen beim Kauen hätte. Tja, er hat sich dann genau diesen einen Zahn angeguckt und sonst gar nichts...insgesamt hat die "Untersuchung" 30 Sekunden gedauert, dann sollte ich mir einen neuen Termin geben lassen. Das war garantiert mein letzter Besuch bei diesem Zahnarzt.

Leider sehr enttäuscht von diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Clemens-August-Str. 11-13, 53115 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert