Behandler:innen
(2)

Christof Podlecki

Wir feiern Herrn Podlecki und sein Team. Unser Sohn geht so gerne dort hin.
    Er strahl so eine Ruhe aus und nimmt sich so viel Zeit für die Kinder. Wir könnten uns keinen besseren Arzt vorstellen und empfehlen ihm zu 100 % weiter.
    Das ganze Team ist immer super freundlich und jederzeit sehr hilfsbereit, auch wenn mal sehr viel zu tun ist.
    Auch mit Herrn Dr. Xxxxx sind wir sehr zufrieden.
    Einfach toll wenn man weiß, dass das Kind in guten Händen ist und man so ein Vertrauen hat.

Weltbeste Kinderarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christof Podlecki

Seit 20 Jahren der weltbeste Kinderarzt für uns. Durch die Behinderung unseres Sohnes dürfen wir noch weiter zu ihm kommen.
    Der Doc und sein Team sind einfach nur toll, liebevoll, freundlich ....einfach ein Team mit HERZ!!!!
    Unser Sohn liebt alle heiß und innig.

Der weltbeste Kinderarzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Christof Podlecki

Wir sind super zufrieden.
    Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und strahlt eine Ruhe aus die sich auch auf die Kinder auswirkt.
    Sehr kompetent und vertrauensvoll.

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt und vor allen das gesamte Praxis Team
    sind immer nett freundlich und egal wie stressig es ist Sie haben alle immer ein Lächeln im Gesicht, für seine kleinen Patienten nimmt er sich so viel zeit bis er alles in ruhe untersucht und abgehört hat, wenn das Kind quängelt spricht er sanft zu dem Kind umd lässt sich nicht aus der ruhe bringen, auch uns den Eltern gegen über: nimmt Er sich die Zeit um uns den Verlauf der Krankheit zu Erklären.
    Ein sehr Sympathisches Team!

Toller Kinderarzt wir sind seit 2014 bei Ihm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christof Podlecki

Nach 2 Kinderärzte mit horor geschichten sind wir bei Dr. Podlecki super angekommen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beruhigt einem sehr. Und die Mitarbeiterinen sind einfach super super nett und Lieb

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christof Podlecki

Am meisten mag ich an ihm, dass er eine sehr ruhige Ausstrahlung hat. Wir haben uns nach der Geburt unserer Tochter große Sorgen um ihre Gesundheit gemacht. Dr. Podlecki hat sehr schnell alle nötigen Untersuchungen durchgeführt und dabei immer einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen.
    Nicht nur der Dr. sondern auch das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich, obwohl die Praxis oftmals sehr voll ist.
    Es wird sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung genommen.
    Vielen Dank !!

sehr ruhigen und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christof Podlecki

Sehr kompetenter Kinderarzt der sich Zeit nimmt.Bei unserem Sohn der Untersuchungen schlecht toleriert,beweist er sehr viel Fingerspitzengefühl, geht super kindgerecht auf Ihn ein, sodas eine entspanntere Untersuchungsituation möglich geworden ist . Wirklich eine sehr empfehlenswerte gute Praxis mit moderner Ausstattung und einem sehr freundlichen Team !

Durchweg empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christof Podlecki

Unsere kids nennen ihn Dr Freund!
    Seit über 10 Jahren der beste

Weltbester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christof Podlecki

Meine Tochter ist bei Dr. Podlecki seit ihrer Geburt in Behandlung. Auf Grund einer ihrer Krankheits-/Vorgeschichten, hat uns Dr.Podlecki von Beginn an immer damit ernst genommen. Auch bei langanhaltenden Krankheiten, konnten wir immer Rücksprachen halten. Er zeigte jedesmal Interesse und Verständnis dafür, sich mit den Fachärzten aus anderen Klinikin über den Gesundheitsverlauf unserer Tochter Rücksprachen zu halten. Leider mussten wir von Wuppertal nach Düsseldorf umziehen und fühlen uns im Vergleich noch nicht vollkommen mit der jetzigen Praxis zufrieden. Wir überlegen trotzdem in akuten Fällen seine Praxis aufzusuchen und die lange Fahrt in Kauf zu nehmen, da unserer Tochter sich wirklich in der Praxis wohlgefühlt hat, sehr gut mit der Einnahme von Homöopathischen Mitteln zurecht kam und sich die Einnahme von Antibiotikum immer wieder vermeiden ließ. Ich kann Ihn als warmherzigen Kinderarzt nur weiter empfehlen!!!

Sehr Kompetenter und netter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christof Podlecki

Sehr nette Arzthelferinnen. Super Wartezimmer mit tollen Spielmöglichkeiten und offene Sprechstunde, so das man ohne Termin schnell vorbei kann.
    Leider wurde ich mit meinem Kind nicht richtig ernst genommen, da sie ständig krank ist und der Kindergarten mich schon darauf ansprach sie testen zu lassen auf Allergien.
    Das lehnte dr. Podlecki ab sowie er bei fast jedem mal meiner Besuche mit den Worten "wir warten mal ab" die Untersuchung beendete. Ich kam mir insgeheim vor wie eine hysterische Mutter, die wegen jedem Pups zum Arzt rennt.
    Dann wechselte ich den Arzt auf Anraten der Kita und siehe da...meine Tochter hat nun Notfallspay für die Luft, muss nun eine Brille tragen und wird schnellstes auf Allergien getestet.
    Abwarten war also in unserem Fall ein Fehler.

Netter Arzt inkl. Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beyeröhde 62, 42389 Wuppertal In Google Maps anzeigen