Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Laurens Hönicke Andere

    Ich bin Jahrzehnte in der Praxi Hoenicke.
    Während der gesamten Zeit habe ich nie die hier formulierten negativen Bemerkungen festgestellt.
    Ganz im Gegenteil. Auch das Personal ist freundlich.

    Laurens Hönicke

    Herr Hönicke ist mir, uns, als Arzt bereits seit Jahrzehnten bekannt. Wir haben ihn als einen gewissenhaften und kompetenten Fachmann kennen und schätzen gelernt. Er hat uns in ausgesprochen schwierigen Situationen bestens geholfen. Jederzeit hatte er ein offenes Ohr für unsere gesundheitlichen Probleme. Wir meinen, es ist ein Arzt, der seine Tätigkeit als Berufung empfindet und uns entsprechend gut versorgt hat.
    Bitte, möglichst noch lange weiter so!

    Arzt aus Berufung... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Laurens Hönicke

    Größter Saftladen, keine Kundenberatung nur auf seine eigene Version der Behandlung krankhaft verschossen ( Laurens honicke) und auf Diskussionen wird nicht eingegangen es wird nichtmal versucht zu erklären wieso weshalb warum das jetzt so behandelt wird. Nach Nachfrage wurde einfach dicht gemacht und gesagt wechseln sie doch den artzt wenn ihn das nicht passt darauf folgend wurde der Raum wütend verlassen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nach Operation: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment

    Laurens Hönicke

    Ein sehr unfreundlicher Arzt. Beim ersten Termin kam ich mir vor als ob nur Punkte abgefragt werden und ich sollte nur Ja und Nein antworten. Ich kam mir vor, wie bei der Bundeswehr. Angeblich hätte ich seine Anweisungen nicht befolgt und bräuchte so schnell nicht wieder kommen. So etwas habe ich noch nie gehört. Ich sollte wegen einer Magen Darm Infektion nichts mehr essen. Wenn ich das befolgt hätte, dann hätte ich wochenlang nicht gegessen.Bei einem anderen Arzt erfuhr ich dann, dass ich einen Reizdarm habe. Zu meinem Knie meinte er, dass es in meinem Alter nicht sein kann, dass ich schon ein Knieproblem habe, ohne dass er sich das Knie überhaupt angeschaut hat.Ich erfülle Herrn Hönickes Wunsch sehr gern und werde sicher nicht mehr so schnell wieder kommen. Eher überhaupt nie wieder.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr unfreundlicher Arzt, ich fühlte mich nicht gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Laurens Hönicke

    Ein Arzt der den ganzen Menschen sieht und nicht nur das angesprochene Problem...hat offensichtlich viel Erfahrung, fachlich und menschlich. Ein Chirurg, der auch die Psyche des Patienten mitbedenkt...Seltenheitswert!

    sehr bemühter, kompetenter und engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wendenstr. 41, 21680 Stade In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen