Behandler:innen
(2)

Laurens Hönicke Andere

Ich bin Jahrzehnte in der Praxi Hoenicke.
    Während der gesamten Zeit habe ich nie die hier formulierten negativen Bemerkungen festgestellt.
    Ganz im Gegenteil. Auch das Personal ist freundlich.

Laurens Hönicke

Herr Hönicke ist mir, uns, als Arzt bereits seit Jahrzehnten bekannt. Wir haben ihn als einen gewissenhaften und kompetenten Fachmann kennen und schätzen gelernt. Er hat uns in ausgesprochen schwierigen Situationen bestens geholfen. Jederzeit hatte er ein offenes Ohr für unsere gesundheitlichen Probleme. Wir meinen, es ist ein Arzt, der seine Tätigkeit als Berufung empfindet und uns entsprechend gut versorgt hat.
    Bitte, möglichst noch lange weiter so!

Arzt aus Berufung... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Laurens Hönicke

Größter Saftladen, keine Kundenberatung nur auf seine eigene Version der Behandlung krankhaft verschossen ( Laurens honicke) und auf Diskussionen wird nicht eingegangen es wird nichtmal versucht zu erklären wieso weshalb warum das jetzt so behandelt wird. Nach Nachfrage wurde einfach dicht gemacht und gesagt wechseln sie doch den artzt wenn ihn das nicht passt darauf folgend wurde der Raum wütend verlassen.

Nach Operation: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Laurens Hönicke

Ein sehr unfreundlicher Arzt. Beim ersten Termin kam ich mir vor als ob nur Punkte abgefragt werden und ich sollte nur Ja und Nein antworten. Ich kam mir vor, wie bei der Bundeswehr. Angeblich hätte ich seine Anweisungen nicht befolgt und bräuchte so schnell nicht wieder kommen. So etwas habe ich noch nie gehört. Ich sollte wegen einer Magen Darm Infektion nichts mehr essen. Wenn ich das befolgt hätte, dann hätte ich wochenlang nicht gegessen.Bei einem anderen Arzt erfuhr ich dann, dass ich einen Reizdarm habe. Zu meinem Knie meinte er, dass es in meinem Alter nicht sein kann, dass ich schon ein Knieproblem habe, ohne dass er sich das Knie überhaupt angeschaut hat.Ich erfülle Herrn Hönickes Wunsch sehr gern und werde sicher nicht mehr so schnell wieder kommen. Eher überhaupt nie wieder.

Sehr unfreundlicher Arzt, ich fühlte mich nicht gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Laurens Hönicke

Ein Arzt der den ganzen Menschen sieht und nicht nur das angesprochene Problem...hat offensichtlich viel Erfahrung, fachlich und menschlich. Ein Chirurg, der auch die Psyche des Patienten mitbedenkt...Seltenheitswert!

sehr bemühter, kompetenter und engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wendenstr. 41, 21680 Stade In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert