Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(41)

Memduh Bingöl Andere

Herr Dr. Bingöl nahm sich sehr viel Zeit im Anamnesegespräch und für die Behandlungsplanung. Als Angstpatientin war das alles nicht ganz leicht für mich, aber er nahm viel Druck heraus und zeigte sich sehr verständnisvoll und empathisch. Nach anfänglichem eigenen Hin- und Her habe ich mich unter diesen Voraussetzungen sogar gegen die ursprünglich gewünschte Vollnarkose entschieden. Die OP verlief ohne Komplikationen und ich habe mich während dieser Zeit sicher, kompetent und sehr freundlich versorgt gefühlt!

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Teltzrow Andere

Ich hatte sehr große Angst vor der Weisheitszahn-OP (oben links und unten rechts) und habe die OP soweit möglich hinausgeschoben. Meine Ängste wurde direkt bemerkt, ohne dass ich dazu etwas gesagt habe. Mir wurde eine Sedierung empfohlen, welche gern annahm und ich bereue die Entscheidung in keinem Falle. In der Beratung wurde ich auf die größten Risiken mit verständlicher Erklärung hingewiesen. Sowohl der Arzt als auch das Praxisteam machen einen erfahrenen und souveränen Eindruck und vermitteln somit sehr viel Ruhe. Die Behandlung selbst ging sehr schnell und verlief ohne Komplikationen, obwohl ein Teil des Unterkieferknochens entfernt werden musste. Auch die Nachbehandlung/ das Fäden ziehen war in wenigen Minuten erledigt. Ich habe keinerlei Beschwerden. Hätte ich vorher gewusst, wie unkompliziert die OP abläuft, hätte ich wesentlich weniger Angst gehabt und kann somit die Praxis absolut empfehlen!

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Teltzrow Andere

Ich hatte eine Weisheitszahn OP bei Herrn Bingöl. Mir wurden gleich drei Zähne gleichzeitig entfernt. Ich hatte kaum schmerzen und wenig Schwellungen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Fäden ziehen war auch schmerzfrei.

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Teltzrow Andere

Das gesamte Team der Praxisgemeinschaft ist freundlich, kompetent und besonnen. Die Mischung aus Freundlichkeit und Können hat dafür gesorgt, dass ich während der ganzen Behandlung (die in mehreren Schritten geschah) vollstes Vertrauen hatte.
    Die Anbindung an das Klinikum Ernst von Bergmann habe ich als behandlungserleichternd erlebt.

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Teltzrow Andere

Ich würde schnell und kompetent behandelt. Das Team ist sehr einfühlsam, kompetent und freundlich.
    Die Praxis ist Modern, Sauber und Ansprechend.
    Vielen Dank, an die Praxis Teltzrow!

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Teltzrow Andere

Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung und der Operation unseres Sohnes (5 Jahre) sollten wir wieder mal ein Chirurgisches Problem haben weiß ich definitiv wo wir hinfahren, uns ist kein Weg zu weit. Vielen Dank für alles

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Teltzrow Andere

In der Zeit von Oktober 2021 bis April 2023 war ich Patientin in der Praxis Thomas Teltzrow und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war sehr professionell und emphatisch. Die Nachsorge erfolgte sehr zu meiner Zufriedenheit. Diese Praxis kann ich vollumfänglich weiterempfehlen.

Sehr geehrtes Dr. Dr. Teltzrow -Team,

ich habe in der letzten Zeit mehrmals meine alten Verwandten (90 und 87) in Ihre Praxis begleitet und dort einige Zeit verbracht, sodass ich hier meine Eindrücke schildern möchte.

- Die Räume sind hell und freundlich,
    - Termine wurden stets eingehalten, sodass nur minimale Wartezeiten entstanden,
    - Die Ärztinnen / Ärzte und Mitarbeitende sind kompetent und nett.

Besonderer Dank gilt Frau Dr Xxxxx. Sie hat mich nach jeder Behandlung meiner Verwandten ausführlich informiert und über die notwendigen weiteren Schritte instruiert. Nebenbei hat Sie mir auch schnell und unbürokratisch persönlich geholfen. Eine tolle Ärztin!

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Lob und Dank für hervorragenden Service • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Teltzrow

Meine Behandlung begann im August 2021 und endete Mai 2022 und bin sehr zufrieden mit allem.
    Das Team war sehr freundlich und zu vorkommen. Nach der OP wurde am nächsten Tag telefonisch
    nach mein befinden erkundigt.Das hat mir sehr gefallen. Vielen Dank.

Zahnimplantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Teltzrow

Im Vorgespräch wurde der Eingriff im Einzelnen erläutert, Fragen beantwortet. Die Implantation war ohne Probleme verlaufen, Arzt und Schwester waren auf ihre Arbeit konzentriert aber entspannt, als Patient war das für mich ein sehr beruhigendes Gefühl.
    Für mich ein guter Arzt der sich auf das wesentliche konzentriert.

Umfassendes Vorgespräch, sichere Behandlung und Nachkontrolle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Charlottenstr. 72, 14467 Potsdam In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert