Dr. med. Christoph Sauter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Sauter?

Standort: MVZ Prof. Dr. Ockenfels Haut-u. Allergie-Praxisklinik

Hautkrebscheck gründlich vorgenommen und Dr. Sauter macht einen korrekten Eindruck. Terminvereinbarung nur mit Zeitvorlauf möglich. Online funktioniert aber gut.

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Ockenfels Haut-u. Allergie-Praxisklinik

Bin selbst im medizinischen Bereich tätig und würde mir nie erlauben, meine Patienten so zu behandeln! Nahm mein Problem absolut nicht ernst! Schade, dass ich meine Zeit verschwendet habe.

Habe mich noch nie so unfreundlich, desinteressiert behandelt gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Ockenfels Haut-u. Allergie-Praxisklinik

bin mit Herrn Dr. Sauter als auch der gesamten Praxis besten zu frieden, hatte noch nie Probleme
auch bei meinen Stationären Aufenthalten zwecks Bestrahlung, Laserbehandlung oder das entfernen
diverser befallenen Stellen war alles in Ordnung. was nicht gut ist bis man einen Termin zur Behandlung
hat, tel. ganz schlecht nur per Mail immer am 1. eines Monats.

Dauerbehandlung meiner Haut weißer Hautkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Prof. Dr. Ockenfels Haut-u. Allergie-Praxisklinik

Hat meistens die Hände in den Taschen.Macht einen Unsicheren Eindruck.Wirkt sehr arrogant.

Nein Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Ockenfels Haut-u. Allergie-Praxisklinik

Termine zu bekommen ist grausig.
Entweder online zu jedem 1. eines Monats oder 1 Woche vor Monatsende telefonisch, Erreichbarkeit miserabel.
Dr. Sauter ist freundlich, aber Reden ist nicht seine Stärke. Er schaute sich meine Muttermale etc. an und sagte nur „ 2 sollten entfernt werden, machen sie einen Termin“.
Und dann vergrub er sich hinter seinem PC.
Warum Arzt geworden, wenn man nicht mit Menschen reden kann mag?

Operierende Ärztin jedoch sehr nett und kommunikativ.

Nett aber sehr wortkarg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Ockenfels Haut-u. Allergie-Praxisklinik

Der Arzt ist angeblich auch Phlegologe. Man geht hin mit Thrombophlebitis und er schick dich irgendwo anders, weil er kein Plan davon und auch keine Geräte, um sich das genauer anzuschauen, hat.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Ockenfels Haut-u. Allergie-Praxisklinik

Ich habe Herrn Dr. Sauter als sehr gewissenhaften und erfahrenen Arzt kennengelernt. Er ist ruhig und beantwortet Fragen freundlich und fachkundig. Herr Dr. Sauter ist sicher in der Diagnosestellung und auch bei der Durchführung der Therapie. Die neuen Praxisräume sind modern und großzügig und mit modernster Technik ausgestattet. Das Personal hat einen freundlichen und hilfsbereiten Eindruck gemacht. Als Kassenpatientin habe ich recht zügig einen Termin bekommen. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Sauter nur weiterempfehlen.

Sehr gewissenhaft und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Prof. Dr. Ockenfels Haut-u. Allergie-Praxisklinik

Ich ging zu diesem Arzt für mein Lip/Lymphödem. Bei der Terminbesprechung wurde versichert dass Messungen gemacht werden: ‚ja ja kommen Sie nur da sind sie genau richtig hier.‘ Nachdem der Arzt mal hier und mal da an meinem Bein gedrückt hatte hab ich dann nach den Messungen gefragt. Da hieß es: ‚Nein haben wir nicht‘ Ich wurde dann etwas ungehalten. Er meinte mich dann zu einem Angiologen zu überweisen (die machen das nicht, wie sich später rausstellte). Er wollte mich einfach nur los werden.

Arzt hält einen für völlig blöd • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Ockenfels Haut-u. Allergie-Praxisklinik

Ich habe den weiten Weg aus Frankfurt gemacht um nach 55 Sekunden wieder rauszugehen ohne das mir geholfen wird.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Ockenfels Haut-u. Allergie-Praxisklinik

Ich war mit einem ausgeprägten Pilzbefall in der Praxis. Müsste jetzt eigentlich wieder hin, aber man bekommt ja keinen Termin. Man wird auf die Online Termine verwiesen, da gibts es aber für Kassenpatienten keine. Man fühlt sich in der Praxis als Kassenpatient gänzlich unerwünscht. Die Behandlung durch den Arzt dauert maximal 5 Minuten. Dafür wartet man dann 3 Stunden. Ich leider mittlerweile an einer systematischen Mykose und suche mir nur einen anderen Hautarzt.

Nie mehr - Als Kassenpatient unerwünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert