Behandler:innen
(4)

Dr. med. Christian Höppner Andere

Ich bin wegen akuter Prostatabeschwerden in die sog. Akutsprechstunde zu Dr. Höppner gegangen, weil ich seiner Expertise vertraute. Sind die früheren Vorsorgeuntersuchungen korrekt abgelaufen (Dr. Höppner war mir freundlich zugewandt, kritisierte aber immer wieder die schlechten Arbeitsbedingungen der Fachärzte), so lief das Gespräch, das nicht wirklich zu Stande kam, während der Akutsprechstunde völlig aus dem Ruder. Er ging auf mein Beschwerdebild nicht ein, es erfolgte keine Tastuntersuchung. Auf die Frage, ob denn Bakterien gefunden wurden, antwortete er einsilbig. An seiner Reaktion war zu erkennen, dass er stark genervt war. Irgendwann sagte er dann wörtlich: "Ich möchte nicht das Opfer Ihrer Befindlichkeit werden." Das war ein Schlag ins Gesicht eines hilfesuchenden Patienten. Ich war fassungslos. Zum Ende hin sagte er, ich solle Ciprofloxacin (die Apothekerin wunderte sich) nehmen, obgleich die "Untersuchung" nicht auf Bakterienbefall hindeutete. Einfach nur schlimm.

Dr. med. Christian Höppner

Ich bin jetzt seit fast 2 Jahre Patient dort und bin sehr zufrieden, kann die Praxis nur jedem empfehlen.
    Sehr freundliches Personal und immer kompetente Beratung.

Thomas
    Fischstrasse

Toller Artzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christian Höppner

Dr. Höppner nimmt sich Zeit und klärt auf & hat auch ein persönliches Wort über!
    Etwaige Ängste werden durch die freundliche Herangehensweise genommen - Fragen werden gut beantwortet und geklärt. Nur zu empfehlen!!!

Kompetent & Freundlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Christian Höppner

Als Mann drückt man sich ja gerne vor der urologischen Vorsorge, aber mein Hausarzt hat mich eindringlich gebeten und Herrn Höppner auch empfohlen. Ich war sehr angetan vom Praxisteam, alle sehr nett, zurückhaltend und höflich - das kenne ich auch anders. Habe nicht lange warten müssen und die Behandlung war in einer sehr angenehmen und ruhigen Atmosphäre. Ein ausführliches Vorgespräch und bei der Behandlung wurde wirklich alles erklärt. Der Hinweis auf die möglichen Zusatzleistungen war sehr zurückhaltend und sehr gut erklärt. Ich habe die Sonographie und die GSA-Wert-Bestimmung machen lassen, das hat für mich Sinn gemacht.
    Ich war wirklich sehr angenehm überascht, wie ausführlich aufgeklärt und untersucht wurde und das Ganze in sehr netter und ruhiger Atmosphäre, kein bisschen gehetzt. Das hat mir auf jedenfall die Scheu genommen und die nächste Vorsorge wir rechtzeitig gebucht, ganz bestimmt!
    Ach ja, einen Haut-Check hat er mir noch empfohlen, also Vorsorge beim Hautarzt ...
    Hier werden Sie geholfen ;-)

Angenehmer zurückhaltender Arzt + sehr gründliche Untersuchung, sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Christian Höppner

Man fühlt sich gut aufgehoben.
    Und es wird einen alles super erklärt.
    Kann nur sagen.. Toller Arzt

Dr. HÖPPNER ist ein toller Arzt. Er ist sehr nett, humorvoll, und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christian Höppner

Ich gehe schon jahrelang in diese Praxis.
    . Jedesmal: Erst wird man wegen einer Kleinigkeit zusammengestaucht, am Schluß jedoch dann freundlich! Gehe aber trotzdem weiterhin, da fachlich ein guter Arzt.
    Seine Angestellten tun mir leid!

Launisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Christian Höppner

Schon beim Eintreten in die Praxis merkt man, dass hier ein anderer Ton herrscht: Man wird ständig zurechtgewiesen und angeraunzt. Offenbar versteht der Chef seine Praxis als Gnadeninstitut. Das färbt auf seine Angestellten ab. Der Chef selbst scheut nicht vor Schimpftiraden zurück, wenn ihm der Patient nicht die erwünschte Unterwürfigkeit entgegen bringt und etwa seine brachial o0fferierten IGEL-Leistung nicht zahlen will. Unter aller Kanone!

Halbgott in Weiß - benimmt sich serh eigenartig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Christian Höppner

wurde als Notfall angenommen und super betreut. Dr Höppner ist ein ganz toller und humorvoller Arzt. Hab mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt!!
    Vielen Dank

ein ganz toller Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christian Höppner

So wünscht man sich seinen Arzt, erst recht seinen Urologen. Dr. Höppner ist ausgesprochen freundlich, humorvoll und erklärt alles präzise und verständlich. Der macht seinen Job richtig gut.

Kompetent, vertrauenswürdig, humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christian Höppner

Ein sehr netter und sich viel viel Zeit nehmender Arzt, der mich als Frau sehr vorsichtig und kompetent behandelt hat.
    Ich kann diese negativen Kommentare hier absolut nicht nachvollziehen!!!!!!!
    Eine gut besuchte Praxis zeugt ja nun mal von einem sehr beliebten Arzt! Außerdem sollte es auch Ärzten an Freitagen vergönnt sein, irgendwann das Wochenende zu beginnen, gerade wenn man selbst Kinder hat!!!

Ein sehr schlauer und zuvorgekommener Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schüsselbuden 10-12, 23552 Lübeck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert