PREMIUM-PROFIL

(3)
Behandler:innen
(21)

Wir sind durch Bekannte zu Prof Arous gekommen...Der Weg von Magdeburg nach
    Hamburg erschien uns erst zu weit....entschlossen uns aber trotzdem dazu....habe in MD mehrere Behandlungen (Spritzen) erfolglos bekommen....lange Rede..kurzer Sinn...nach mehrere Behandlungstagen.."endlich Schmerzfrei...absolut kompetenter Facharzt....obwohl wir auch manchmal warten mußten hat es sich sehr gelohnt..Dankeschön!

Prof. Mohammad Arous Bandscheibenvorfall

Ich bin bei Proffessor Dr. Arous bereits seit 10 Jahren in Behandlung . Seit dem wurde ich mehrmals von Ihm in der Praxis Klinik Bergedorf operiert . Ich bin Herrn Dr. Arous und sowie seine Bruder überaus dankbar für diese tolle Behandlungen ! Er ist immer einfühlsam,nimmt sich Zeit für seine Patienten und den richtigen Worten auch immer die bestmögliche Behandlungsweise .
    Zur bemängelten langen wartezeit kann ich nur sagen dass sich diese lohnt ! Herr Professor Dr.Arous nimmt sich Zeit für seine Patienten und bespricht wichtige Dinge nicht einfach schnell oder zwischen Tür und Angel . Eine individuelle Behandlung bedarf Zeit und ich würde jedesmal wieder dafür warten .
    Die Praxis Klinik in Bergedorf ist eine der besten Kliniken in der ich behandelt wurde , hohen Hygienestandarts, Sauberkeit und überaus freundlichen sowie kompetenten Mitarbeitenden . In dieser Praxis fühlt man sich trotz den Umständen in denen man sich selbst befindet immer wohl und rundum gut behandelt .Danke!!!

Prof. Mohammad Arous Bandscheibenvorfall

Ich bin seit 2005 Patientin bei Prof. Arous, nach langer und immer wieder erfolgreicher Schmerztherapie ,war jetzt eine Op unumgänglich, durch ausführliche Aufklärungsgespräche wurde mir auch die Angst vor diesem Eingriff genommen, die Op liegt nun noch nicht einmal eine Woche zurück und macht es mir möglich heute diese Rezension zu verfassen, ein Großteil meiner Symptome waren direkt nach dem Eingriff verschwunden. Ich kann Prof. Arous gar nicht genug dank aussprechen . Zudem möchte ich auch das Personal der Klinik lobend erwähnen man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Auch das Personal aus der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit, manchmal tun sie mir sehr leid, wenn eine Beschwerde nach der anderen über die lange Wartezeit kommt, ich habe einen Anfahrtsweg von 2,5 Stunden und auch ich saß/stand mit schmerzen mehr als zwei Stunden in dem Wartezimmer ( was ich mittlerweile bei meinem Hausarzt auch warten muss), wenn ich dafür aber schmerzfrei sein darf nehme ich das gern in Kauf!

Prof. Mohammad Arous Allgemeine Sprechstunde

Ich bin seit fast 5 Jahren in dieser Praxis.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, sehr hilfsbereit.
    Ich fühle mich in der Praxis seit Jahren sehr ernst genommen und wohl.
    Und das Schöne ist, dass der Arzt viele kulturelle Mitarbeiter hat, aus verschiedenen Kulturen. Das ist sehr schön!

Prof. Mohammad Arous Bandscheibenvorfall

Ich wurde 2020-2021 behandelt. Es war ein langwieriger Prozess, der aber zum Erfolg führte. Ich habe sehr viele Bandscheibenvorfälle.
    Einer musste auch Stationär operiert werden. Die Klinik in Bergedorf ist auch sehr zu empfehlen.
    In der Arztpraxis sind alle sehr nett und höfflich.
    Was auch sehr gut ist, sowohl die Ärzte, als auch die MFA, hören einen zu und verstehen auch einen, mit seinem Anliegen.
    Man bekommt schnell einen Termin, nicht wie bei anderen Ärzte, erst in 5 Monaten. In der Praxis selber, sprich am Termin, gibt es eine Wartezeit (bis zu 2h), die aber normal ist. Dafür bekommt man den Termin sehr zeitnah!
    Meine Mutter wurde Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls in der Praxis behandelt und auch stationär Operiert in der Klinik Bergedorf.
    Bei ihr musste im Halsbereich auch Metall eingesetzt werden, dies wurde so gut eingesetzt, dass sie bei der Stationären Reha gefragt wurde, welcher Arzt dies eingesetzt hat. Denn so ein perfektes Ergebnis hat er noch nie gesehen.

Prof. Mohammad Arous Bandscheibenvorfall

Im Jahre 2021 wurde ich aufgrund eines Bandscheibenvorfalls bereits in einer Klinik operiert. Leider brachte diese OP nicht die gewünschte Besserung herbei. Ein Bekannter hat mir dann empfohlen, sich an Herrn Prof. Dr. Mohammad Arous zu wenden. Dieser Empfehlung bin ich gefolgt. Seit 2022 hat mich Herr Arous bereits mehrfach operiert und anderweitig behandelt und deshalb befinde ich mich nun auf einem guten Weg der Besserung. Aus diesem Grund möchte ich ein großes Dankeschön und Lob an Herrn Arous und seine Praxis aussprechen. Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Arous sich für jeden seiner Patienten die nötige Zeit nimmt und über alles ausführlich aufklärt, z.B Alternativen zu einer OP. Daher kann ich eine ganz klare Empfehlung aussprechen.

Prof. Mohammad Arous Spinalkanalstenose

Herr Prof. Dr. Mohammad Arous hat mich vor drei Monaten an der Halswirbelsäule operiert, aufgrund einer absoluten Spinalkanalstenose. Die Operation fand statt in der Bergedorfer Praxisklinik, eine moderne Klinik, in der ich rundum bestens versorgt wurde. Die Operation ist gut verlaufen, die Symptome der Spinalkanalstenose sind verschwunden. Im Vorwege der Operation hat Herr Dr. Prof. Arous mich gründlich untersucht und umfassend beraten. Auch das Praxispersonal ist überaus freundlich, höflich und zuvorkommend. Ich fühle mich stets, bei jedem Anliegen, in der Praxis sehr gut aufgehoben. Dafür möchte ich mich bei Herrn Prof. Dr. Arous und seinem Team herzlich bedanken.

Prof. Mohammad Arous Bandscheibenvorfall

Ich hatte etwas Respekt vor den hohen Wartezeiten in der Praxis, zumal da wenig Sitzplätze vorhanden sind. Aber nach einer langen vorangegangen Ärzteodysee und keiner Verbesserung (es wurde immer schlimmer, bis hin zu Lähmungen in beiden Beinen) war diese Praxis meine letzte Anlaufstelle. Er hat gleich nach dem ersten Termin exakt diagnostiziert was mein Problem war und hat umgehend mit einer sehr erfolgreichen Thearpie begonnen, seitdem bin ich wirklich schmerzfrei. Alle vorangegangen Ärzte wollten umgehend operieren, er hat davon abgeraten und es geschafft das ich wiklich wieder rund laufe. Ich kann diese beiden Ärzte nicht nur wärmstens empfehlen, sie sind für mich wirklich Koryphäen auf diesem Gebiet. Daher lohnt sich jede Wartezeit und für mich auch verständlich wieso diese Prxis so überrannt wird!

Prof. Mohammad Arous Andere

Endlich ein Arzt, der zuhört und versteht was das Problem ist. Schnell und effizient wird nach Lösungen gesucht und nicht gezögert, sondern sofort mit der Behandlung begonnen. Die lange Wartezeit nehme ich dafür auf jeden Fall in Kauf. Ich bin sehr froh, diesen Artz gefunden zu haben. Danke Danke Danke

Prof. Mohammad Arous

Ich bin schon seit 2006 Patient in dieser Praxis. Mitlerweile habe ich schon 3 OPs hinter mir. (2xRücken und 1xNacken). Bevor ich eine OP bekommen habe, wurden bei mir andere Optionen ausprobiert, um meine Schmerzen zu lindern. Nur die OPs haben mir leider geholfen. Dank den Brüdern Arous und deren Team bin ich immer wieder gut und schnel auf die Beine gekommen. Ich kann mein Rücken nur diesem Team anvertrauen.

Kann weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Heegbarg 2, 22391 Hamburg