Behandler:innen
(27)

Prof. Dr. med. dent. Hans-Peter Jöhren

Ich bin keine begeisterte Zahnarztpatientin, wollte aber Implantate, um vorhandene Oberzähne zu erhalten. Dies war ohne vorherigen Aufbau des Kiefers aber nicht möglich. Prof. Dr. Jöhren nahm mir die Sorgen und hat es komplett ambulant umgesetzt. Auf die angebotene Sicherheitsvariante (1-2 Tage Krankenhaus) für die Kieferoperation haben wir wegen Corona verzichtet, hat bei mir gut geklappt, auf eine kurze Überwachung in einer Klinik hätte ich aber nicht verzichtet, wenn mein Sohn nicht zu Hause bei mir gewesen wäre. So hat die Zahnklinik durch Anrufe bei mir sichergestellt, dass es mir soweit gut ging. Auch eine selbst verursachte Komplikation - Absplitterung am Transplantat aufgrund eine Sturzes- hat die Zahnklinik wieder hinbekommen. Das vorsorglich in Aussicht gestellte Jahr für die Behandlung haben wir unterschreiten können. Ich fühle mich in der Zahnklinik sehr gut aufgehoben. Kurze Wartezeiten, sehr nettes Personal und natürlich tolle Ärzte und für den Notfall sogar eigene Betten im Krankenhaus.

Kieferaufbau und Implantate optimal umgesetzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Dr. med. dent. Hans-Peter Jöhren

Auf Grund von Parodontose mussten mir im Laufe der letzten 3 Monate insgesamt 7 Zähne- davon 2 Weisheitszähne - gezogen werden. Ich war tagelang vorher schon sehr aufgeregt, denn man hört ja oft von schrecklichen Weisheitszahn-OPs. Prof. Dr. Jöhren gelang es aber jedes Mal eine sehr entspannte Atmosphäre zu schaffen, so dass ich mich völlig ruhig und angstfrei den Operationen unterziehen konnte. Trotz des heißen Sommerwetters bin ich auf dem Behandlungsstuhl nicht einmal ins Schwitzen geraten. Alles lief stressfrei und ging trotzdem sehr schnell.Es tat auch kein bisschen weh und auch die Wundheilung an den Tagen danach war völlig schmerzfrei. Ich fühlte mich auch sehr gut betreut, denn die Praxis rief jedes Mal abends noch bei mir an, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen.

Zähne ziehen ohne Angst und Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Dr. med. dent. Hans-Peter Jöhren

Prof. Jöhren und sein gesamtes Behandlungsteam waren sehr professionell und zuvorkommemd. Fragen wurden ausreichend beantwortet und auch zeit wurde sich genommem

Ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. dent. Hans-Peter Jöhren

Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben, alle denen man in der Klinik begegnet kommen einem freundlich entgegen. Man merkt garnicht das man bei einem Zahnarzt ist, kein Typischer Zahnarztgeruch oder -geräusche. Es wird mit einem sehr behutsam umgegangen, von der Behandlung habe ich so gut wie nichts gemerkt, dabei wurden mir 11 Implantate gesetzt und das komplette Gebiss saniert !

Kompetenter und Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. dent. Hans-Peter Jöhren

Ich bin schon sehr lange bei Prof. Jöhren Patientin. Bevor ich ihn kennen lernte habe ich traumatische Erfahrungen gemacht. Dadurch bin ich zur Angstpatientin geworden. Prof. Jöhren konnte mir mit seiner einfühlsamen Art und seiner Kompetenz viel Angst nehmen. Bei meinem ersten Kontakt hatte ich eine Entzündung unter einer Krone mit einer Osteomyelitis. Prof. Jöhren half mir damals fachlich sehr, aber das war nur möglich aufgrund seiner umsichtigen Umgang mit mir als Angstpatientin. Mittlerweile habe ich mir freiwillig mehrere Implantate setzen lassen! Ich empfehle allen Freunden und Bekannten diese Zahnklinik. Auch das gesamte Team (wirklich alle) sind so zuvorkommend, lieb und hilfsbereit. Das erlebt man super selten. Dort ist der Patient noch ein Mensch!

Bester Arzt - bestes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Dr. med. dent. Hans-Peter Jöhren

Prof. Dr. Jöhren und sein Team scheinen unschlagbar. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Sowohl die Beratung, Planung als auch die Perfektion bei der Umsetzung komplexer Zahnmaßnahmen sind absolut beeindruckend. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Aber auch für Angstpatienten ist diese Zahnklinik unbedingt empfehlenswert. Vielen Dank an das gesamte Team!

Der perfekte Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. dent. Hans-Peter Jöhren

Ein sehr netter Dr Jans Peter Jöhren und ihre Assistentin. Sie haben uns sehr sorgfältig aufgeklärt und waren sehr hilfsbereit. Also sehr zu empfehlen. Mein Sohn Maximilian war sehr stolz hier im Behandlung zu sein.
    Vielen Vielen Dank
    Mfg
    Xxxxx

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. dent. Hans-Peter Jöhren

Als Angstpatient bin ich nach vielen Jahren ohne Zahnarztbesuch auf die Zahnklinik Bochum gestoßen. Nach einem Erstgespräch mit Prof. Jöhren in einem Besprechungszimmer und einem Röntgenbild hat er mich gut über Möglichkeiten meine Angst zu überwinden aufgeklärt. Ich habe mich für eine Verhaltenstherapie im angeschlossenen Therapiezentrum entschieden, die im Gebäude gegenüber stattgefunden hat. Diese hat mir sehr geholfen, mir die Ursache meiner Angst bewusst zu machen und habe dann Entspannungsmethoden erlernt, die mir geholfen haben mit der Angst umzugehen.
    Danach habe ich, wie mir empfohlen wurde, zwei Zahnreinigungen durchführen lassen. Das Ergebnis war schon toll und ein Lächeln war wieder möglich.
    Im Anschluss dann ein erneuter Besuch bei Herrn Prof. Jöhren, diesmal aber auf dem Behandlungsstuhl. Er hat mir geholfen meine noch vorhandene Angst zu überwinden (der letzte Schritt musst natürlich von mir kommen). Dann hat er mir einen abgebrochenen Weisheitszahn entfernt. Zahnfleisch wurde vor der Spritze betäubt, die man dann tatsächlich nicht mehr spürt. Dann wurde der Zahn entfernt, was keine 30 Sekunden gedauert hat.
    Nach vielen sehr schlechten Erfahrungen, war das die beste Erfahrung bei einem Arzt seit langem.
    Die Praxisorganisation ist ebenfalls Spitzenklasse...man hat kaum Wartezeiten und kann Termine auch online buchen!!

Ich bin als Angstpatient beim richtigen Zahnarzt angekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Dr. med. dent. Hans-Peter Jöhren

Dieser Arzt trägt völlig zurecht den Titel des Professors. Ich war ewiger Angstpatient. Mittlerweile sind mir zwei Zähne von ihm entfernt worden und seitdem habe ich auch die Angst verloren.
    Dieses Gefühl mit meinem Problem am richtigen Ort zu sein, kannte ich zuvor nicht. Ich wohne in Essen und würde auch aus Stuttgart oder sonst wo her zu ihm kommen. Die Stadt Bochum kann wirklich stolz darauf sein, einen so hoch qualifizierten Arzt mit der gesamten Klinik-Crew vorweisen zu können.

Ein echter Profi! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. dent. Hans-Peter Jöhren

Prof. Dr. Hans-Peter Jöhren ist sehr freundlich und geduldig. Er nimmt sich viel Zeit, geht auf den Patienten ein und erklärt alles in sehr verständlicher Form. Auch Nachfragen und Anmerkungen werden geduldig beantwortet. Seine Arbeit verrichtet er Präzise und als Patient kann man nur sagen, dass man in besten Händen ist.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zahnklinik Bochum, Bergstr. 26, 44791 Bochum In Google Maps anzeigen