Dr. med. Michael Volkmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln-Hohenlind

TElefonische erreichbarkeigt top. Terminvergabe erfolgte sehr schnell.
große, moderne Praxis. Freundlicher Empfang. Top Fachärzte mit Bezug zum Profisport.

5 von 5 Sterne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln-Hohenlind

Bin froh so einen kompetenten und sehr freundlichen Arzt gefunden zu haben.Termine werden sehr zeitnah vergeben. Gute Ausstattung der Praxis und sehr freundliche Mitarbeiter

Kompetenter ,sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln-Hohenlind

Ich war aufgrund von Rücken- und Schulterschmerzen in der Arztpraxis (Zweigstelle Orthoteam). Überrascht hat mich, dass die Praxis komplett leer war (keine anderen Patienten zu sehen!!!) und ich sofort dran kam. Besonders gut hat mir die gründliche körperliche Untersuchung gefallen - die Zeit nehmen sich nicht alle Orthopäden.
Dann wurde mir aber eine IGEL-Leistung (Laufband-Analyse) für 200 Euro aufgedrängt, ohne dass der Nutzen für mich ersichtlich wurde. Und die Empfangsdamen haben mich anschließend sogar erpresst: Das vom Arzt ausgestellte Rezept für Physiotherapie würden sie mir erst aushändigen, wenn ich die Laufband-Analyse in Anspruch nehme und bezahle. Hier wird offenbar stark auf Zusatzeinnahmen hingearbeitet.

Gründliche Anamnese, dann aber IGEL aufgedrängt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln-Hohenlind

Ich kann das Orthoteam Köln nur empfehlen.
Die Behandlungstermine wurden schnell gemacht, die Behandlung war präzise und transparent. Mir wurden mein Befund und Behandlung ausführlich erklärt. Auch eine zweite Meinung wurde mir seitens des Orthoteams ermöglicht.
Ich hatte hauptsächlich mit Dr Volkmer, Dr. Büttner und Dr. Schmidt zu tun. Alle waren mir gegenüber freundlich und engagiert.
Rund um ist es für mich eine Praxis die sich sowohl medizinisch, als auch zwischenmenschlichen hervorhebt.

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und super Arzt
Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Super Hilfe beim Bandscheibenvorfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln-Hohenlind

Ich bin vor über 10 Jahren aufgrund einer Empfehlung zu Herrn Dr. Volkmer gekommen, da ich dauerhaft Schmerzen in Knie hatte.
Seither habe ich ihn als sehr kompetenten und vertrauensvollen Arzt kennengelernt, der mich immer sehr gut behandelt und beraten hat.
Das Praxisteam ist nett und sehr gut organisiert, kurzum, ich fühle mich dort absolut gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln-Hohenlind

Geht eher weniger auf Patienten ein. Definitiv überflüssige Ultraschallbehandlung. Zweifelhafte Spritzentherapie. Aber wenn es Umsätze generiert...
Hat eher klassische, konservative Schulmediziner-Einstellung. Viel Spritzen und Ruhigstellen nach Faszienriss, wo Moblisierung sinnvoll ist.

Klassischer Schulmediziner: Spritzen, Ultaschall etc.solange es Einnahmen bringt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln-Hohenlind

Das ist ein supernetter Arzt, der sich Zeit nimmt und schnell hilft. Ohne Rumgelaber, aber offen für Fragen.

Super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie 360 Grad in der Turiner Straße

Dadurch das er mit der Klinik ( Hohenlind ) verbunden ist und als Mannschaftsarzt von Rot-Weiß- Köln ( Hockey) und den Telekom Baskets tätig ist. Kann man davon ausgehen immer auf dem medizinischen neusten Stand zu sein.

Netter zuvorkommender und vor allem kompotenter Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln-Hohenlind

Dr. Volker zeichnet sich meines Erachtens durch eine exzellente, präzise Diagnostik und einen ganzheitlichen Thearpieansatz aus. Ihm habe ich eine sehr schnelle und vollständige Genesung zu verdanken! Vielen Dank!

Kompetent, freundlich, verbindlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert