Frauenärzte am Kennedydamm Dr.med. Tobias Resch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenärzte am Kennedydamm Dr.med. Tobias Resch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis
38 Bewertungen Düsseldorf, Bankstr. 6
Frauenärzte am Kennedydamm Dr.med. Tobias Resch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenärzte am Kennedydamm Dr.med. Tobias Resch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Tobias Resch Andere

    Ich kann Dr. Resch absolut nicht empfehlen. Eine extrem lange Wartezeit und der Kontrolltermin wurde auf die Schnelle durchgeführt und auch nicht richtig. Herr Dr. Resch hat sich auch total widersprochen zu dem letzten Kontrolltermin, an dem er mir geraten hat aufgrund eines Befundes regelmäßig zu erscheinen. Bei dem letzten Termin hieß es, dass ich doch nur alle zwei Jahre kommen muss. Die Kommunikation war extrem empathielos. Am Ende bin ich total verwirrt aus dem Termin und hätte es mir auch sparen können.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Melanie Suntinger Andere

    Frau Suntinger hat mich vor und während der Schwangerschaft kompetent und engagiert beraten . Außerdem ist sie sehr menschlich und trotz der kurzen Zeit , die sie für ein Patient zur Verfügung hat, beantwortet sie alle Fragen verständlich. Sie ist die beste Frauenärztin.

    Dr. med. Tobias Resch

    Es gibt kaum einen Arzt, den ich so schätze wie Herrn Dr. Resch.
    In meiner derzeitigen Schwangerschaft fühle ich mich bestens betreut - fachlich und menschlich. Herr Dr. Resch untersucht, berät und erklärt sorgfältig und gründlich, auf jede meiner Fragen geht er überdies differenziert, empathisch und ruhig ein. Mein Partner war ebenfalls sehr dankbar und beeindruckt, wie ausführlich und sympathisch Herr Dr. Resch auch ihm bei meinen "großen" Ultraschalluntersuchungen alles zeigte und erläuterte.
    Mir wurde die Praxis und besonders Herr Dr. Resch von meiner Schwägerin (selbst Ärztin) empfohlen, die hier im Rahmen der allgemeinen Vorsorgeuntersuchungen sowie in ihren beiden Schwangerschaften (eine davon mit Drillingen) ebenfalls bestens medizinisch betreut wurde.
    Zu erwähnen ist zudem noch das außerordentlich freundliche, zugewandte und professionelle Praxisteam.
    Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben und kann sie - und vor allem Herrn Dr. Resch - uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Fachlich und menschlich überzeugend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Tobias Resch

    Herr Dr. Resch ist ein ausgezeichneter Arzt, dem ich voll vertraue. Er hört zu und hat mir immer sehr geholfen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Mitarbeiterinnen der Praxis sind alle sehr nett!

    Hervorragender Arzt, der sich immer Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Tobias Resch

    Er nimmt sich viel Zeit und klärt über alles auf was er tut.

    Eine der Sprechstundenhilfen ist leider etwas unfreundlich, deswegen war ich zu anfangs nicht so begeistert von der Praxis, da sie ja den kompletten ersten Eindruck der Praxis widerspiegeln. Das war auch leider beim zweiten und dritten Termin so.

    Guter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Tobias Resch

    Dr. Resch ist ein wahnsinnig emphatischer und toller Arzt! Ich bin sehr froh, diesen Arzt gefunden zu haben und nehme jederzeit sehr gerne 1 Stunde Anfahrt in Kauf. Ich kann mich garnicht so oft bedanken, wie ich es gerne würde. Einfach nur zu empfehlen. Die ganze Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Emphatischer, wahnsinnig toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Tobias Resch

    Ich kann die Praxis ohne Bedenken wärmstes empfehlen. Ich bin seit Jahren dort und fühle mich sehr sehr wohl. Auch meine beiden Kinder habe ich mit der Begleitung des Teams bekommen.

    Sehr nette und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Tobias Resch

    Freundliche Angestellte
    Ruhige, angenehme Art von Dr. Resch
    Gute Aufklärung + Untersuchung

    Sehr freundliche und kompetent Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment

    Dr. med. Tobias Resch

    Dieser Arzt ist NICHT zu empfehlen. Obwohl ich schon mehrfach wegen Endometriose operiert worden bin und diverse Diagnosen dazu von anderen Frauenärzte habe,meinte Herr Resch, er glaubt ich habe gar keine Endometriose. Auch die Pille auf Rezept wollte er mir nicht zur Behandlung geben und sagte es gibt die Pille gar nicht auf Rezept. Jetzt bin ich bei einem neuen Frauenarzt die hat mir im Ultraschall die Endometriose gezeigt und mir die Pille auf Rezept verschrieben. Ich zahlen jetzt nur 5 Euro.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Vorsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Tobias Resch

    Ich bin seit etwa 6 Jahren bei Dr.Resch in Behandlung und war immer sehr zufrieden . Während meiner Schwangerschaft hat sich nur bestätigt , dass ich bestens bei Dr.Resch aufgehoben bin.

    Danke an alle .

    Stankovic Jitka

    Sehr kompetent,Professionell und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bankstr. 6, 40476 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert