Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(12)

    Tanja Kosi Andere

    Super Ärztin! Ich bin als Neupatientin gekommen und wurde freundlich beim Empfang empfangen. Ich musste nicht lange warten, obwohl ich keinen Termin hatte. Empfehle die Praxis jedem! Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Ärztin lässt sich viel Zeit um einen wirklich zu helfen.

    Tanja Kosi Andere

    Frau Kosi ist eine der tollsten Ärztinnen, die ich je getroffen habe. Heute wieder nach wenigen Minuten richtige Diagnose gestellt, obwohl mehrere Ärzte davor ratlos waren.
    Sie versucht einem zu helfen, wo sie nur kann.
    Herzlichen Dank Frau Kosi.

    Dr. med. Adel Katirani-Khoshab Andere

    Adel Katirani-Khoshab Nicht gute Artz, keine Respekt, keine Herz zu Kunden.Ich war krank,er gesehen das und er gesagt muss arbeiten, offen für und gemacht weg . Nicht normal das.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Adel Katirani-Khoshab Andere

    Noch nie so einen Arzt erlebt. Von Anfang an extrem unhöflich und respektlos. Habe ihm nichts getan bin ganz lieb rein gekommen habe guten Morgen gesagt usw. Schaut mich nicht ein mal an. Ich sage ihm was für Probleme habe und er schaut es sich nicht ein mal an. Bspw.: Halsschmerzen und er schaut nicht ein mal in meinen Hals, nicht mal als ich darum bat. Dann wollte ich eine Krankschreibung für gestern und heute, er hat mir gesagt, dass er mir nur für einen der beiden Tage eine Krankschreibung gibt. Als ich fragte wieso, meinte er einfach so weil er das nicht muss und wenn mir das nicht passt kann ich ja woanders hingehen. Sowas habe ich NOCH NIE erlebt. Dieser Mensch hat definitiv einen ganz falschen Beruf. Der unhöflichste und verbittertste Mensch den ich seit ewigkeiten sehen habe.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Tanja Kosi

    Fr. Dr. Kosi ist eine Fachärztin mit hoher Kompetenz. Dabei nett und immer offen für ein freundliches Gespräch mit ihren Patienten. Ich fühle mich bei ihr und ihrer afghanischen Vertretung, stets bestens aufgehoben.

    Kompetente Beratung und Diagnostik! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Tanja Kosi

    Frau Dr. Kosi ist eine sehr kompetente, mitfühlende, verständnisvolle und immer freundliche Ärztin.
    Die Wartezeiten sind kurz und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

    Sehr freundliche und menschliche Ärztin ( Fr. Dr. Kosi ) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Tanja Kosi

    Ganz hervorragende Ärztin nimmt sich immer genügend Zeit ist immer super lieb und versucht immer zu helfen. Dank Frau Kosi konnte ich an meiner Gesundheit schon sehr viel arbeiten und mir geht's einfach super. Egal was ich habe der erste Schritt ist immer erst zur Praxis

    Ganz nette Ärztin mit viel Herz ? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Tanja Kosi

    Mir wurde super geholfen und es gab trotz voller Praxis keine lange Wartezeit.
    Die Angestellten sind sehr freundlich.
    Genau so sollte es auch überall sein.

    Beste Ärztin in Berlin Reinickendorf :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Tanja Kosi

    Ich habe noch nie in mein Leben einen so aroganten und inkompetenten Ärztin gesehen.

    Ich hatte einen Arztbrief vom Krankenhaus, wo ich operiert wurde, in dem stand, dass ich eine sechswöchige Behandlung mit zwei Antibiotika durchführen muss.
    Nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus kam ich zu dieser Praxis, was ich sehr bedaure. Und wie gewöhnlich war Frau Kosi nicht da. Der andere Arzt, der an diesem Tag da war, gab mir einen Rezept ... aber nicht für 6 Wochen. Für das erste Antibiotikum gab er mir eine Behandlungsdauer von 5 Wochen und für das zweite 5 Wochen und 5 Tage. Und er hat mir gesagt, ich solle das Krankenhaus, in dem ich operiert wurde, fragen, ob es wirklich wichtig sei, die Behandlung sechs Wochen lang fortzusetzen.
    Ich habe beim Krankenhaus nachgefragt, und sie haben mir bestätigt, dass die Behandlung, wie in dem Arztbrief mitgeteilt, 6 Wochen lang durchgeführt werden muss.

    Ein paar Wochen später kam ich wieder in diese Praxis, um ein Rezept für den Rest meiner Behandlung zu besorgen. Diesmal war Frau Kosi im Büro. Sie hat sich überhaupt nicht die Mühe gegeben, meinen Fall zu sehen oder zu verstehen, und sie wollte mir kein Rezept ausstellen.
    Als ich darauf bestanden habe, stellte sie mir ein grünes Rezept für eines der Antibiotika aus und weigerte sich, mir das andere zu geben. Sie behauptet, ich hätte mein Rezept bereits erhalten.
    Ich habe sie gebeten, sich das Rezept anzusehen, das mir der andere Arzt gegeben hatte, und zu prüfen, dass es nicht für 6 Wochen gilt.

    Dann hat sie mich gebeten, sie ins Sekretariat zu begleiten. Und ich, naiv wie ich bin, folgte ihr, weil ich dachte, sie würde mir mein Rezept geben. Sie ließ mich bei der Sekretärin (die nichts für mich tun konnte) stehen und ging zurück in ihr Büro und machte die Tür zu.

    Mir fehlen die worte um zu beschreiben wie unprofessionell und respektlos diese so genannte Ärztin ist .. Nie wieder !

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Total unprofessionell ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Tanja Kosi

    Tanja Kosi ist eine hervorragende Ärztin, die sich auch in stressigen Zeiten genügend Zeit für den Patienten nimmt und nur am Wohl des Menschen interessiert ist.
    Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen.

    Menschlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Residenzstr. 33, 13409 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert