390 Bewertungen Hannover, Ständehausstr. 10-11

Einrichtung
(14)
Behandler:innen
(98)

Dr. med. Stephan Vogt Brustvergrößerung (Beratung)

Ich war bereits vor 14,5 Jahren bei Dr. Vogt für eine Brustvergrößerung und zur Korrektur meiner Nase. Mit der Beratung und dem Endergebnis war ich mehr als zufrieden. Für mich persönlich war es die beste Entscheidung meines Lebens und ich habe die OP nie bereut.
    Vor kurzem war ich erneut bei Dr. Vogt um meine Brüste machen zu lassen. Was er sich in den 14,5 Jahren aufgebaut hat, ist unglaublich. Mittlerweile hat man alles in einer großzügigen Praxis. Ein tolles und liebenswertes Team bei dem man sich sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt hat. Dr. Vogt ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Man fühlt sich sehr gut verstanden und ernst genommen. Meine OP lief einwandfrei. Das Ergebnis ist wieder perfekt geworden. Ich kann jedem Dr. Vogt empfehlen.

Dr. med. Stephan Vogt Andere

Ein sympathischer guter Doc.
    Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und behandelt. Top

Dr. med. Stephan Vogt Nasenkorrektur

Ich empfehle die Klinik stark weiter. Es hat alles gut geklappt und das Ergebnis meiner Nasenkorrektur ist sehr schön geworden.

Dr. med. Stephan Vogt Brustverkleinerung (Beratung)

Ich war bei Dr. Vogt für eine Brustverkleinerung.
    Von Anfang bis Ende lief alles gut und reibungslos. Alles super schnell! Bei der Beratung wurde mir erklärt, was genau gemacht wird und auf meine Fragen wurde kurz und knapp geantwortet. Zwar waren meine Fragen beantwortet, aber man hätte sich vielleicht doch noch mehr Zeit für die Beratung nehmen können, vorallem wenn man sich als Patient vorher noch nie mit dem Thema befasst hat. (Deswegen 4 Sterne)
    Nichts desto trotz, war das ganze Team mega nett und zuvorkommend. Auch nach der OP wurde sich gut um mich gekümmert.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Mein Wunsch wurde super umgesetzt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Dr. med. Stephan Vogt Brustchirurgie

Tolle Beratung, Arzt sowie Mitarbeiter kompetent und sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank

Dr. med. Stephan Vogt Nasenkorrektur

Ich hatte mir bei Herrn Dr. Vogt die Nase korrigieren lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist mittlerweile ein Jahr her und ich habe noch ein wenig Verheilung vor mir, aber bisher kann ich sagen dass meine Erwartungen erfüllt wurden. Ich kann sehr viel besser durch die Nase atmen und auch optisch ist das Ergebnis deutlicher besser als vorher. Für das entgültige Ergebnis muss ich noch ca. 1 Jahr warten.
    DIe Behandlung war sehr angenehm, anfangs hatte ich Sorgen, weil ich noch nie eine OP vorher hatte, jedoch wurde man sehr gut aufgenommen und versorgt vom Team.
    Herr Doktor Vogt hat sich Zeit genommen beim Beratungsgespräch und mir alles erklärt was ich wissen wollte.

Dr. med. Stephan Vogt Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Im September habe ich von Dr. Vogt eine große Bauchdeckenstraffung vornehmen lassen. Von Beginn an habe ich mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Vogt ist ein kompetenter Arzt, der keine Fragen unbeantwortet lässt. Die OP verlief sehr zufriedenstellend und auch für die Nachuntersuchungen wird sich Zeit genommen. Ich bin vollends zufrieden und habe die Praxis bereits weiterempfohlen.

Dr. med. Stephan Vogt Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt von Arzt und Team. Ich wurde sehr gut beraten und bin mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis.
    Ich hatte die ersten paar Tage sehr starke Schmerzen und hätte mir dafür mehr als nur Ibu 600 gewünscht.
    An sich hat aber alles super geklappt, auch Termine wurden immer sehr gut eingegangen.
    Kann Dr. Vogt auf jeden Fall weiter empfehlen!

Dr. med. Stephan Vogt Bruststraffung (Beratung)

Dr. Vogt vermittelt eine hohe fachliche Kompetenz. Er konnte meine Wünsche gut nach empfinden und mich diesbezüglich beraten.
    Die Stimmung in der Praxis ist angenehm und locker. Ich bin mit meinen Aufenthalten, der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden und würde Dr. Vogt und die Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. Stephan Vogt Brustverkleinerung (Beratung)

Ich hatte im März eine Brustverkleinerung. Jetzt haben wir August und teile mit euch meine Erfahrung mit der Klinik am Opernplatz. Am Beratungsgesprächtag meines Mannes hat sich Herr Vogt noch spontan Zeit genommen, um sich meine nicht allzu schönen Brüste anzuschauen. Es blieben keine Fragen offen. Termin für die Op bekam ich sofort und zeitnah.
    Am Tag der Op kam der Doktor um meine Brust zu vermessen. Das hat bestimmt eine halbe Stunde gedauert. Allerdings hab ich genau da gewusst, das meine neuen Möpis perfekt werden! Und was soll ich euch sagen…. Sie sind perfekt!!! Keine Störung der Wundheilung, keine hässlichen Narben … Wir empfehlen diese Klinik mit samt dem Personal auf jeden Fall weiter! Top Arzt und ganz liebe Mädchen, die es einem angenehm machen

Ständehausstr. 10-11, 30159 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert